https://s10.postimg.org/t584tztgp/IMG_8528.jpg
https://s10.postimg.org/iiebolg6h/IMG_8529.jpg
Druckbare Version
Sieht gut aus :gut:
Ja, schaut wirklich gut aus.
Ich frage mich aber gerade ob der Fernseher nicht zu hoch hängt. Unser TV ist auf die Sitzhöhe (Sofa) optimiert und hängt deutlich tiefer. Allerdings würde bei dieser Hähe dann das Bild komisch aussehen ...
Danke für die Erklärung.
Nicer style, Kickmet :gut:
Hab ihn jetzt auch bestellt,
mal sehen ob es gefällt :gut:
Wenn nicht kriegt das Kind ein schönes Bild :)
Ich hab seit fast zehn Jahren keinen Fernseher mehr, weil ich keine Lust hab mir ein Zimmer mit so nem Teil zu verschandeln. Das könnte echt eine Option sein. 8o:gut: Den schau ich mir mal an... Danke fürs Geld ausgeben Markus! :bgdev::dr:
Grüße
Christian
Heute im Mediamarkt gibt es für den 65er einen 500 EUR Gutschein
Wo hast du das gefunden?
Tolle Idee ist der Art-Shop. Das ist doch mal eine nette Einnahmequelle, die man gerne zahlt, wenn die Kunst auch wirklich gut ist. Clever ist das Geschäftsmodell, gefällt mir.
Schon gefunden Roland,
Danke Dir. wenn ich da jetzt die Rahmen auch noch für lau bekomme (ist ein Samsung Angebot bis 14.01.) stornier ich meine Bestellung :)
Seit Langem mal wieder Forumsopfer :) habe mir den Frame auch gerade bei MM bestellt. Mit dem Gutschein und dem kostenlosen Frame von Samsung gar nicht mehr soo viel teurer als ein „normaler“ :)
Braucht der ständig Strom? Und wenn ich nicht zu hause bin zeigt er auch das Bild an?
Ja, er braucht staendig Strom, Dein jetziger Fernseher aber auch, wenn er im Stand-by ist. Zeigt er ein (Stand)Bild, ist der Stromverbrauch natuerlich hoeher, da ein Bewegungssensor eingebaut ist, erkennt er, wenn keiner davor sitzt (oder eingepennt ist :D) und schaltet dann in Stand-by.
https://www.welt.de/wirtschaft/webwe...derrahmen.html
Ich bin ein Opfer,
Hab jetzt den kleinen zusätzlich fürs Schlafzimmer bestellt! :kriese:
Und dank dem Hinweis auf das MM Angebot hat mein Inhaber geführter laden den Preis angepasst. Zwar nicht zu 100%, aber das hab ich auch gar nicht erwartet. Zähle jetzt 125€ mehr als bei MM, bei sicherlich deutlich besserem Service :)
Irgendwie ne coole Sache. Merke auch gerade das ich scwach werde. WOllte eigentlich den Q8F kaufen als 55 Zoll.
aber der hier hat was.
Hab meine zwischen den Feiertagen gekauft..
Ohne den MM Deal..schade..haha..
Fixt enorm an, tolles Gerät, aber ich warte weiter auf einen Nachfolger von meinem Philips 21:9...kann ich lange warten...jaja.
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungen zu dem Gerät?
Leider nein.
Die zwei Dinger warten beim Händler darauf dass wir eingezogen sind.. Kommen Ende Februar zusammen mit dem Soundlowboard an die Wand :dr:
Danke fürs Update. :dr:
Bin aufgrund des threads auch nochmal von Loewe 3.55 oled mit Standfuß auf the frame 55 umgeschwenkt.
MM Aktion auch noch mitgenommen und Gerät bei Samsung registriert, die Lieferzeit für den extra Rahmen beträgt jedoch sportliche 40 Tage. Der Effekt funktioniert verblüffend gut, obwohl ich mir nicht die Mühe gemacht habe das Stromkabel unter Putz zu verlegen. Man wird auf das Bild angesprochen:-). Die Illusion ist am besten mit Umgebungslicht, am Abend mit gedimmter Beleuchtung wird die Panelbeleuchtung prägnanter, aber auch nicht wirklich schlecht. Super ist die connect box, die ganze Technik ist bei mir versteckt in einem kleinen Schrank 5m entfernt, sehr clean. Bedienung läuft flüssig, egal ob prime video, youtube, oder tv. Bild ist top und wurde ja auch als sehr neutral gemessen, im E-Markt nicht von den ganzen bunten Bonbons blenden lassen...Ich verwende auf dem Screen eigene Landschaftsmotive, die ich auf 4k Auflösung zurechtschneide, sieht sehr schick aus. Beim Betrachtungswinkel gibt es auch nichts zu meckern. Und das wichtigste, die Frau ist auch zufrieden;-)
Die aktuelle One Connect Box ist schon sehr cool. Schade nur, dass das Stromkabel nach wie vor separat ist.
Ich schaue aktuell auch nach einer neuen Glotze in 65". Was mich vom "Frame" allerdings etwas abhält, ist dass das Panel und die Technik "nur" aus der 6er Serie stammen und keiner von den höheren. Ist wahrscheinlich viel Voodoo dabei und Unterschiede, die nur auf dem Papier exisitieren, aber trotzdem tendiere ich bei Samsung dann doch eher zum Q8F. Wobei mittlerweile Sony und LG auch wieder großartige Glotzen haben.
This just in:
Die 2018er Glotzen von Samsung, zumindest die etwas besseren der QLED Serien, werden alle einen "Ambient Mode haben" der Bilder, Hintergründe oder zB auch das Wetter permanent in einem low power consumption mode anzeigen können.
Hier der Q9FN
Nicht das Preissegment, welches ich für einen Fernseher in Betracht ziehen würde...
... aber scheint ein tolles Gerät zu sein. :gut:
So,
Der Frame ist nun ein paar Wochen im Einsatz
Geiles Gerät, Qualität ist für uns als Wenig-Schauer vollkommen in Ordnung.
Der Bild Modus ist Mega, das Kabel packe ich perspektivisch noch in die Wand.
Das Sound Lowboard passt da auch gut zu.
Ergo: sind happy :)
Anhang 177577
Super!:gut: Ich würd einfach einen langen Kaktus vor das Kabel stellen :D
Was ist das für ein schickes board??
Der "Frame" in 65" interessiert mich auch. Jetzt habe ich aber eine Frage zu der Halterung:
Es ist ja eine Halterung dabei, die den Frame bündig an die Wand bringt. Ich habe aber eine Vorsatzwand in Planung, hinter der die Kabel verschwinden und auch noch Licht eingebaut werden soll. Geplant ist dort eine VESA-Halterung für den TV zu installieren (und zwar an der echten Wand), damit ich das TV quasi bündig an die Wand fahren kann. Vorteil der Halterung ist aber, dass ich den TV auch mal abziehen kann, um neue Kabel, Sticks oder was auch immer zu installieren. Bei meiner jetzigen Konstruktion ist der TV auch bündig an der Wand, ich bekomme den TV aber alleine nicht von der Wand weg, was nervt. Außerdem ist VESA Standard und wenn der Frame nach ein paar Jahren defekt ist, kann ich einen x-beliebiges TV da hinschrauben.
Was ich jetzt aber nicht herausfinden konnte: Hat der Frame eine Halterung an dem VESA-Standard? Oder kann ich die Halterung vom Frame an eine VESA-Halterung adaptieren? Die Samsung-Homepage ist da leider nicht sehr aussagekräftig.
:gut:
Auf der Samsung Seite steht nur
DankeZitat:
WANDBEFESTIGUNG: No Gap Wall-Mount (lückenlose Wandhalterung)
Schon jemand den Frame 2.0 im Einsatz?
Strom und Box Kabel sind vereint in einem 3 mm Kabel.
Ich glaube, wir werden nach Weihnachten auch schwach.
Frage dazu: Betreibt jemand den Fernseher mit einer Soundbar zufällig? Kann man das dann trotzdem noch verstecken? Oder Bose Soundtouch 300 wieder verkaufen? :D
Deswegen hab ich ja die Kabel Leiste!
War leider immer noch zu faul die in die Wand zu verlegen.. :(
Durch die soundbar, die bei mir in Form des Lowboards daherkommt, verliert dieses Mini Kabel seine Vorteile, da du das normale Kabel der Soundbar an den Frame anschließen musst
Die Soundbar muss man nicht am Fernseher anschließen. Dafür gibt es ja die One Connect Box. Dort schließt man alles an und es geht dann nur noch ein Kabel zum Fernseher.
Hmm,
Dann hat mein tv heinzel da Mist gemacht :grb: