Glückwunsch Lars, tolle Uhr.
Druckbare Version
Glückwunsch Lars, tolle Uhr.
Klasse Uhr, Lars - Glückwunsch! Konnte sie heute morgen noch beim Reutlinger Treffen in der Hand halten, glaube sie wird mein nächstes Projekt ...... :jump:
Sehr schön ! :dr:
Geniale Uhr. Ich finde das die schönste D im aktuell Rolex Portfolio :ea:
Lässig! Gratuliere! :dr:
Gruß
Erik
Tolle Uhr! Ich gehe davon aus die kommt in Zukunft am Metallband. Dann könnte ich schwach werden...
Rechne bereits 2018 damit - aber wer weiss es schon :ka: Nur - mit dem WG-Band wird sie auch auf die 35K marschieren ..... X(
+1 =(
Glückwunsch Lars, schöne Uhr :dr:
Herzlichen Glückwunsch:gut: genau DIE habe ich letztens auch bestaunen dürfen :)
Herzlichen Glückwunsch, Lars. Wirklich sehr schön anzusehen diese D.:gut:
Geniale Uhr Lars, keine Frage. Ob ich dafür die 116500 geopfert hätte? Eher nicht ....
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Schönheit. :dr:
Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal vom mir, wirklich tolle Uhr :dr:
Allerdings würde auch ich meine 116500 dafür nicht ziehen lassen.
Ich gratuliere :dr: die ist echt klasse :gut:
Saustark, Lars!!! Glückwunsch!!!!
:gut::cool: Glückwunsch und viel Freude mit der schönen Daytona :dr:
Gestern live gesehen. Kompliment an Rolex :gut:
Lars, Glückwunsch zur tollen WG-Daytona :dr:
Lass uns mal an den Langzeiterfahrungen mit dem Oysterflex teilhaben:op:
geiler Wecker! Wünsch dir ganz viel Freude mit der tollen D :dr:
Die normale Stahl Daytona ist doch im Vergleich zur WG am Oysterflex eine 08/15 Möhre und Massenware. (wenn sie denn ausgeliefert würde) :D
Spaß beiseite, die WG ist IMHO wirkliches Understatement und mit dem Blatt und dem Keramik Inlay einer Kracher. Ich durfte die Rose´Gold Variante mit dem Oysterflex schon mal umlegen. Der Tragekomfort ist über jeden Zweifel erhaben und ich denke, gerade an warmen Tagen deutlich angenehmer als die Metallvariante.
Lars, Glückwunsch zum Neuerwerb. :dr:
Wow, echt schöne Uhr! Das Band passt sehr gut finde ich
Wie ich an anderer Stelle schon schroooob: geiler Wecker! :gut:
Anhang 165840
Oder ist das ein anderes Ziffernblatt? :grb: :grb: :grb:
Die hat aber nicht die Keramik-Lünette und gestern, bei Juwelier Depperich kamen wir zu dem Ergebnis, dass das Weissgoldband nicht an die WG-Daytona mit Keramiklünette passen dürfte....
Korrekt. Die Modelle mit Keramilünette haben andere Bandanstöße, das Goldband passt nicht, bei RG, GG und WG identisch.
Darum meine Hoffnung, dass dem Trend der Stahlmodelle folgend, nun auch die Vollgoldmodelle eine Keramiklünette in Verbindung mit einem Metallband bekommen.
Oh, die Keramiklünette habe ich außer acht gelassen... :weg:
Sieht schon geil aus ! Glückwunsch.
Ich denke, man kann sehr stark davon ausgehen, dass es zur nächsten Baselworld soweit ist. Bin mir allerdings gar nicht sicher, ob diese Uhr mit WG-Band besser kommt. Ich bin kein ausgewiesener Freund von Kautschukbändern. Aber diese 116519 hat mit dem Kautschukband anscheinend einen hervorragenden Tragekomfort und optisch passt das schwarze Band zu den schwarzen Tots auf dem Blatt auch sehr gut....
Hammeruhr, traumhaft schön. Gratulation
Optisch kann ich das nur unterschreiben Jürgen. Hatte sie auch schon am Arm, im ersten Moment fand ich es auch ganz cool. Aber je länger ich die am Arm hatte desto mehr hat mich dieses Gummi Gefühl gestört. Und angenehm zu tragen ist die Uhr mit dem Gummiband nur wenn man sie recht passgenau trägt. Da ich meine Uhren immer gerne relativ lässig mit eher etwas lockererem Band trage geht das leider gar nicht...
Wunderschöne Uhr! Glückwunsch.
Hatte sie live in Straßburg gesehen. Gummibänder muss man mögen, obwohl ich bei Breitling immer erstklassige Erfahrungen damit gemacht habe. Insofern genau mein Ding.
Da gebe ich dir recht, Christian.
Die Uhr kann man nur passgenau tragen. Dafür sehr angenehm. Wichtig ist natürlich, dass man einen gut sortierten Händler hat, welcher sich diese Bänder in verschiedenen Größen an Lager legt. Ich habe zwischen drei verschiedenen Längen hin und her gewechselt bis wir das richtige hatten.
Lars, Gratulation zu der sehr schönen Daytona!
Muss mal schauen, dass ich an so ein Blatt komme...
Glückwunsch! Die Uhr hat wirklich was. :jump:
Christian, da habe ich von einer ganz anderen Uhr gesprochen, außerdem habe ich nicht behauptet, dass ich selbst das so machen würde wie oben erwähnt ;) Habe nur erklärt wie es technisch funktioniert.
Werde mich auch in Geduld üben und auf ein WG Modell mit Metalband und Keramiklünette warten.
Ich weiß, habe es extra provokant gestaltet. ;)
So wie ich dich aus dem was ich hier so lese einschätze war mir jedoch klar dass du es A) als nett gemeinte!! Provokation verstehen wirst und B) selbst auch trotz allem auf das "Original" warten wirst.