Jörg: mit welchem Namen hat sich der VK gemeldet?wo kommt er her?
Druckbare Version
Jörg: mit welchem Namen hat sich der VK gemeldet?wo kommt er her?
Er hatte sie als "verkauft" gekennzeichnet!
jo dann fliegt die doch automatisch raus
Hallo,
Er bietet ja auch noch die Daytona an. Bei mir hat er sich als "Christian aus Hamburg" zu erkennen gegeben.
Gruß,
Franz
Inserat ist gelöscht. Christian, lebt in Hamburg.
Abgehakt.
Immer wieder TOP wie schnell hier enttarnt wird:gut:
Kann zu:D
es ist nur weg weil er es als verkauft geschlossen hat. Kein Mod /admin hat hier bisher agiert glaub ich. Die Daytona is auch noch drin
Hoffe, dass die Anzeige mit der Daytona bald entfernt wird.
Ich auch, resp. auf die Daytona :)
Die 16610LV war wohl schon zuvor verkauft. Und bezahlt. Nur nicht geliefert...
?? Ich kenne jemanden der hat vor Wochen diese Uhr bezahlt... nix bekommen. Anzeige bei der Polizei erstattet.
gibt schon mehrere Opfer....
Gier frisst Hirn - funktioniert immer wieder :ka:.
Krass !
Was hätte sie denn kosten sollen ? War das eine Y-Serie aus 2004, weil Thomas oben schrieb, es sei keine aus dem Jubiläumsjahr ??
9,3 f3 serie
Anstatt hier munter Behauptungen aufzustellen sollte man vielleicht mal lieber Handfestes liefern, aber scheinbar hat man wohl Spaß an der Hexenjagd.
Danke. F-Serie aus 2004. Für verklebt sicher schon 2-3K zu billig, denke ich.....
Eine Person behauptet irgendwas von einer Dritten Person, das ist für dich ein Beweis? Schön, dass zumindest unser Rechtsstaat nicht so funktioniert. :rolleyes:
Ich sags mal so: mit den infos aus (meinem) Beitrag 29 und den Aussagen von Marcel, wüsste ich genug, um bei diesem
Anbieter nicht zu kaufen! Eine rechtliche Würdigung überlass ich gerne anderen!
Klar können wir jetzt eine politische Grundsatzdiskussion starten.
Aber ich denke, Du solltest Dir wie ich eher mal die Mühe machen, den gesamten thread zu lesen.
Ich bin bestimmt keiner, der vorschnell verurteilt, aber ich ziehe auch nicht die Hose mit der Beisszange an. MIR reicht das, was ich da zu lesen bekomme....
+1 Jürgen
Gier frisst Hirn, Teil 3467... :kriese:
Stimmt Andreas, nur wurden bisher die anderen Teile zumeist auf anderen Sendern (Ebay KA usw) aufgeführt und nicht hier im RLX. :motz:
Hallo,
Verkäufer ist ein Christian Kle... aus Hamburg.
Wir waren uns bei 9500 einig.
Abholung wollte er nicht.
Viele Grüße Ronny
Im Uhrforum hat heute morgen der selbe Nickname ne Bi-Color Daytona eingestellt, scheint also auf anderer Bühne weiterzugehen ...
Habe das mal vom Shopping Guide in den öffentlichen Teil verschoben. Wie gesagt, User ist bei uns inzwischen gesperrt, treibt aber wohl noch anderswo sein Unwesen.
Ja Freunde, leider hat's mich erwischt... 9.700 € überwiesen - keine Uhr!
aber wir sind dran... den Herren bekommen wir schon!
Ich drück Dir die Daumen :gut:!!!
Gerry, ich drücke Dir auch die Daumen! :gut:
Danke euch Freunde...
Ich melde mich wieder wenn's Neuigkeiten gibt.
Ich hoffe, dass Du Ihn ausfindig machst :motz:
Dito...viel Erfolg!
werd ich gleich wütend wenn ich sowas les :motz:
Viel Glück Gerald!
Ganz übel, good luck Gerry!:dr:
krass 8o
megakrass