Vito? der Vito? KKIKIII!!
Druckbare Version
JAA, BOBBERRR!!!!!!!Zitat:
Original von LV Gott
muss los..tschööö
neiin neinnnnn bleib doch...kikki
http://home.arcor.de/neorpheus/MEINE...hleifpaste.jpg
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
das martyrium hat ein ende!! dank dieser paste werd ich euch mit meinem lackproblem nicht mehr auf den sack gehen.
die ist so genial, man bekommt wirklich alles rausgeschliffen. ob dann noch was vom lack übrigbleib ist mir jetzt sowas von schnurz...
MORGEN GIBTS BIIIILLDAAAAAA!!!!
subber und jetzt meld dich für präsitreffen an =) :gut:
ey die paste rockt aber sowas von das haus... :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Mach doch gleich noch nen Peeling :)
Zitat:
Original von chess77
Mach doch gleich noch nen Peeling :)
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
nenene, ihr berliner...tzetzetze....
wo bleiben die Bilder ????
zack zack :D
Hi Kiki,
habe erst jetzt deinen Thread gelesen.
Ich glaube, Du bist jetzt durch mit der Nummer, aber für´s nächste Mal empfehle ich Dir die Lackspezis von "Petzoldt´s" aus Hagen.
Sehr gute und ausführliche Infos am Telefon :gut:
Die Produkte sind nicht billig, aber TOP :gut:
www.petzoldts.de
Meine Karre glänzt wie ein Neuwagen :D :D :D
Viele Grüße,
Mathy