Hat mir live auch sehr gut gefallen. Gratulation zum tollen Geschenk :gut:
Druckbare Version
Hat mir live auch sehr gut gefallen. Gratulation zum tollen Geschenk :gut:
Robert, echt? Dachte, da wären schon ein, zwei. Egal, noch ein paar Facts nachschieben, wenngleich subjektiv gefärbt: Ich hatte alle drei Goldvarianten am Arm. Für meinen Geschmack waren GG und RG in Verbindung mit Oysterflex sofort raus, da die Kombi den unprätentiösen Auftritt des Bandes konterkariert. In WG dagegen absolut stimmig.
Kopflastig beim ersten anschnallen - oh ja. Aber dann - die richtige Länge einstellen, hauptsächlich über variieren der Bandhälften, die es jeweils in drei verschiedenen Längen gibt - Kopflastigkeit auf einmal weg, ohne das Gefühl, eine "schwere", edelmetallige" Uhr zu tragen, zu verlieren.
Der Tragekomfort des Bandes ist nach jetzt 10 Tagen Dauertragen fantastisch. Kein Schwitzen, kein Rutschen, Du spürst es nicht. Hier spielen wohl die Rippen auf der Innenseite eine wichtige Rolle. Die belüften wohl und gleichen scheinbar auch Schwankungen des Handgelenkumfangs aus - jedenfalls sitzt die Uhr sowohl an einem heißen wie an einem kühlen Tag unverändert, ohne dass man über das Easylink nachdenken müsste.
Noch kurz zum Händler: Eine uneingeschränkte Empfehlung an Herrn Honert von R in Ffm. Locker, kompetent und in jeder Beziehung fair. Konzi-Erlebnis at its best. :dr:
Durfte sie ja letzte Woche mal umlegen: war schwer begeistert. Tolle Uhr, Glückwunsch !!
Glückwunsch Sascha zum Geburtstag, zur Gattin und zum Daytona Kracher...
:dr:
Gratulation!
Die Uhr ist sehr stark. :gut:
Muss mal beim Konzi anfassen.
nice one, sehr feines Teil :gut:
Sehr schön :gut: Tolle Uhr, Glückwunsch :dr:
Ich hoffe noch auf weitere Fotos ;)
Glückwunsch zur WG Daytona :dr: tolles ZB :jump:
Sehr sehr schöne Uhr. Gratuliere :dr: Weißgold hat einfach was :)
Ich gratuliere :dr: die ist wirklich klasse :gut:
Gratulation zur schicken Daytona und viel Spass mit ihr!
Freut mich, dass das band bei Dir so gut passt. :gut:
Mein Eindruck nach 2 Monaten Oysterflex an der YM RG war leider ein anderer, daher ist die Uhr auch schon wieder weg. Tolle Konstruktion des Bandes, sehr guter Halt, aber die beiden Lamellen haben bei mir -ich wohne ich wärmeren Gefilden mit selten unter 25 Grad- ohne Ausnahme nach 15 min tragen "tiefe Eindrücke" am Handgelenk hinterlassen und das Schwitzen unterm Band liess sich auch nicht verhindern. Ein OF kommt mir daher -leider!- nicht mehr ins Haus...
Top!! Gratuliere!
Mit deiner Frau hast du auch alles richtig gemacht....
Gruß
Axel
Glückwunsch - gefällt mir auch bestens ;)
Herzlichen Glückwunsch! Die Uhr sieht klasse aus. Ich habe sie im Urlaub bei einem Händler gesehen und anprobiert. Das Blatt ist wirklich super schön. Bei meiner Anprobe hatte mir nur das Band nicht so recht gefallen. Zum einen wirkt die schwere Kastenschließe an dem Kautschukband für mich irgendwie wie ein Fremdkörper. Und dann das Gummiband mit den Metallanstößen.....auch nicht so mein Fall.
Dein Erfahrungsbericht gibt mir aber zu denken. Vielleicht sollte ich doch noch mal einen 2. Blick auf das Band werfen. Danke jedenfalls für die Infos.
Könnte man denn evtl. ein Goldband an die Uhr schrauben oder passt das nicht?
Passt nicht Florian, deshalb warte ich auch auf die Variante mit WG Band.
Wunderschön... und gerade mit dem Kautschukband...:gut:! Herzlichen Glückwunsch
traumhafte Daytona! Viel Spaß damit :dr:
Wirklich ein geiles Teil !
Glückwunsch zur wunderschönen Daytona :verneig:
Aufgrund dieser Vorstellung bin ich gleich mal zum Konzi, um das Band zu testen.
Die Uhr ist super und wäre mit dem Band und dem
Dadurch sportlichen Look wirkich etwas für mich.
Leider empfinde ich die Flügel als unangenehm. Ich könnte mir nicht vorstellen das Band lange zu tragen. :ka:
Lederband ginge dran, aber dann müsste man eine neue Schliesse kaufen oder eine Dornschliesse tragen. :(
Anhang 159539
Wirklich schade. :wall:
RubberB als Alternative kostet nicht die Welt und trägt sich sehr angenehm ;).
Passt die Schliesse nicht an ein Lederband, muss man da evtl. wirklich eine neue Schliesse
kaufen, wenn man von Gummi auf Lder wechseln möchte ??
Glückwunsch, tolle Uhr. Viel Freude beim Tragen.
absolut tolle Uhr, Glückwunsch !! Konnte ich gestern bei einem Konzi in Abu Dhabi in natura sehen 👍👍