http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Druckbare Version
Hallo, Sportfreunde.
Ist hier ein Dauerkarteninhaber der F95, der mir zwei Karten für das Pokalspiel gegen MG besorgen kann?
Zahlung und Abwicklung sind Ehrensache.
Bin zwar regelmäßig dort, aber habe halt keine Dauerkarte.
Danke für's lesen!
Hi Butch,
dich gibts noch ? ;)
Zwei Karten sieht schlecht aus, ggf. eine Karte ist machbar.
Danke, Markus, für das Angebot-aber ohne meinen Weibshooligan verzichte ich dann doch (des lieben Friedens wegen) lieber.
Ich hatte auf der F95-Seite gelesen, dass die DK-Inhaber ab Montag zu ihren eigenen noch zwei weitere Tix hinzu erwerben können-
so kam ich auf diese Idee.
Ich fahre ziemlich oft, aber nicht IMMER ins Stadion-deshalb habe ich auf eine/zwei DK verzichtet.
Naja, macht nix-Liga geht eh' vor. Gegen Darmstadt sind wir definitv wieder am Start. Solange das Treppensteigen (Block 162) noch
halbwegs funktioniert... ;-)
Nochmals ein herzliches "Danke!" für deinen Vorschlag!
Hi Butch,
Ich weiß noch nicht ob ich meine zwei weiteren brauche, das klärt sich nächste Woche. Wenn nicht kannst du sie gerne haben.
Ergo: noch ein bissle Geduld bitte :dr:
Heute remote dabei :dr:
Anhang 160986
Welchen Stream nimmst Du, Markus ?
@Barnabas:
Sehr gerne, Markus! Ist ja noch eine Weile hin! Ich bin auf Empfang...
Sky go mit vpn
Woah....Schwein gehabt...die schwimmen ja hinten und koennen sich ueber den Schiri nicht beklagen (klares Handspiel im 16er)
Ganz stark, ganz... :flauschi:
Ich bin ja auch ein wenig parteiisch, aber wenn man die F95-Brille absetzt, haetten die sich ueber ein Unentschieden nicht beklagen koennen...aber Schluss ist, wenn der Schiri pfeift...in diesem Sinne Glueckwunsch F95.....vielleicht wird das ja mal deren Saison.
Wahnsinnsspiel heute 3 Platzverweise - Heimsieg 3 Punkte waren wichtig
Toooooääää! 0:2
Geile Woche für den Ruhmreichen
Starke Runde der Nürnberger... :gut:
Kaum sind 38 Jahre vergangen, gewinnt der Club auch mal in Fürth ;) !
Das ist echt mal ein Grund zum Feiern !
Was für ein Raketenstart für F95: Tor nach 113 Sekunden gegen MSV Duisburg....
2:0 nach 5 Minuten :jump:
8o und ich bin nicht dabei 8o
Hammerspiel: jetzt hält der Keeper noch einen 11er und es sind erst 12 Minuten gespielt 8o
Gegen Fortuna?
@Frank, mach mal den Ticker :D
Yelp, Gegen Fortuna und Wolf hat den harten, aber nicht gut platzierten Schuss pariert.
Aber denke an unsere Wundertüten, es könnte auch schon 2:2 stehen und gewonnen haben wir noch lange nicht 8o
Echt? Danke, hier geht leider nix.
Anhang 161629
Duisburg veräppelte sich, aber nun 2 Mega-Chancen für Fortuna. Ein verdammt schnelles Spiel
Sean Zimmer trifft nur das Außennetz. Wenn F95 schnell kombiniert ist der MSV überfordert.
Nichtsdestotrotz weiß der MSV, dass Fortuna durchaus noch zu besiegen ist.
Freistoß aus 20 Metern für den MSV an die Latte. Wolf gegen den Pfosten geknallt =(
Er kann weiterspielen
Jetzt wird Ayhan behandelt: Offensivfoul
Danke Frank :gut:
Halbzeit, Raman macht ein Superspiel, Hennings auch.
Die Duisburger stecken die Niederlage gut weg und spielen gut mit. Sie haben auch Chancen.
Ein wirklich hochklassigen Spiel, bei dem noch alles möglich ist.....
:gut:
Weiter geht es, 19 Torschüsse gab es in der ersten Halbzeit. Davon 11 vom MSV. Es bleibt spannend.
MSV gibt Vollgas: zweifach Pfosten. Das wird eng.....
Rahman belohnt sich mit dem 3:0. MSV macht das Spiel, Fortuna die Tore.
3:1 Stoppelkamp, absolut verdient....
Freistoß MSV, Wolf erhält eine gelbe Karte, aber glücklicherweise brachte der Freistoß nichts.
Wolf muss verletzt raus =(
:dr: und ich muss Heineken trinken :motz: