Also, eine Uhr wäre mir zu wenig.
So drei oder vier dürfen es schon sein.
Druckbare Version
Also, eine Uhr wäre mir zu wenig.
So drei oder vier dürfen es schon sein.
Oder so 3-4 mehr ;)
Aber klasse, wer es schafft mit einer Uhr glücklich zu werden :gut:
Und was wird es denn jetzt????
Also ich wollte auch mal ein paar loswerden und auf Platin wechseln. Für mich war das keine Option. Ich brauche die Abwechslung der Modelle. Aber viel wichtiger für mich. Abwechslung der Marken ist noch viel wichtiger für mich. Nach großen AP Modellen mit Kautschuk und Leder freu ich mich immer wieder auf eine Edelmetall Rolex in Gelbgold usw
Hmmm es ist schon interessant, wie einige meinen Möglichkeiten hier ein- bzw. überschätzen :D
Dann will ich mal auflösen:
Es wird eine megaschlichte 36er DD WG...
Bilder folgen...
Nach 6 Monaten suchst du wieder nach Ersatz Jede Wette
Perfekte Wahl, "Schro". Mehr Uhr braucht man nicht ...:gut:
Toll Schro - sehr gut gewählt. :gut:
118239 Ice blue
:kriese: Ich habe gar nix anderes als Stahl....... stünde dann ohne Uhr da.
Gratulation schon mal, gute Wahl!
An die Exit glaub ich auch nicht, dachte das auch bei meiner 116509 damals, sie ging dann schneller als gedacht..
36mm :gut:
optimalerweise mit Oysterband, aber das trauen sich die wenigsten...
Auf jeden Fall ist das eine schöne Pre-Exit Watch. ;)
Wäre mir, in der Größe allerdings zu androgyn. Manches Modell kommt mir, trotz meiner 17er-Ärmchen, in 40mm schon etwas fipsig vor...
Beizeiten bitte einen Wristshot! :dr:
Ich hab' auch nur ein "17er Ärmchen" und die meiste Zeit eine 34er Date getragen, die ja auch unisex ist. Für mich absolut Okay :]
Hast du dann wirklich nurnoch die DD?
Oder auch andere Uhren fürs Grobe ala Seiko?
Glückwunsch, WG DD am Oyster ist einfach nur cool. Hatte inHH auch eine gesehen mit weißem Blatt, hat mich doch etwas in den Fingern gejuckt ...
Aber als einzige wär mir das nichts, ein bisschen Abwechslung brauch ich schon
Finde ich eine wirklich gute Idee.
Die DD hatte ich schon wirklich lange auf dem Schirm. Aber: Oyster ist wirklich schön, aber warum nicht das Präsi? Gehört das nicht zur DD? 36er ist wirklich die richtige Größe, aber ist die 40er nicht moderner und "ausgreifter? Sind bei der DD40 nicht Hülsen aus Keramik, dmait es weniger Stretch gibt?
Das würde mich derzeit abhalten. Zudem reicht meine Frau die Scheidung ein, wenn ich so kurz nach der Pepsi noch ne DD kaufe :D und ich überlege derweil auch. Würde sogat die 114060 und die 116710 zeihen lassen ... aber der Verkauf würde mich vom Aufwand her nerven. Ich bewundere Leute wie dich die so viel Aufwand betreiben!
Zudem wünsche ich dir, dass der innere Schweinehund aufhört zu bellen!
Die Bedenken hatte ich auch, bis ich mal irgendwo gelesen habe, dass man bei größeren Anschaffungen immer einen "wife-tax" einplanen soll. Deshalb hat meine bessere Hälfte zu Ihrem Geburtstag im letzten Monat einen neuen Kleinwagen bekommen. Und die Uhr kaufe ich eben zu meinem Geburtstag. Und falls dann doch Beschwerden kommen, so kann ich immer noch darauf verweisen, dass ich für das Auto die Harley verkauft habe und für die Uhr meine Sammlung. Alles in Allem ein Nullsummenspiel! Es geht mir ja nicht ums Anschaffen neuer Dinge, sondern ums Vereinfachen... Mal sehen, wie meine Frau reagieren wird, wenn sie das mit der DD erfährt... hoffentlich keine Scheidung :supercool:
Nix gegen eine 36er WG DD am Oyster :op:
Anhang 156559
@ Jens
Niemals. das wäre nur meine Bedenken
Stefan, allet jut :dr:
Warum? Hast du das rote Blatt genommen?? :D
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Überuhr :dr:
Aber imho gehört an eine DD ein President .
Aber dir muss sie gefallen .
Und 36mm sind klassisch, das wahre Format dieser Ikone :gut:
Ich habe schon mehrfach über die Anschaffung einer RG DD40 nachgedacht , aber irgendwie kommt sie nicht ganz so elegant wie das klassische Modell rüber .
Sie ist einfach viel sportlicher (was nicht falsch ist aber mir nicht ganz so zusagt).
Sie ist natürlich trotzdem eine sehr gute Uhr.
Lg James
Imho "stimmen" die Proportionen nur am 36mm-Modell.