Moin Kai-Uwe,
Interessante Idee, ich habe das Band an meiner Date Just und muss sagen trägt sich toll, bei der Ex war ich immer am überlegen ein Band von Rubber B ran zu bauen. Ist aber bis her auch nur Theorie geblieben.:)
Druckbare Version
Moin Kai-Uwe,
Interessante Idee, ich habe das Band an meiner Date Just und muss sagen trägt sich toll, bei der Ex war ich immer am überlegen ein Band von Rubber B ran zu bauen. Ist aber bis her auch nur Theorie geblieben.:)
Bin der Verzweiflung nahe: Wie hänge ich Fotos an?!?
Danke...
Ganz einfach, zB über picr.de
Sehr interessant und verleiht der 214270 ein ganz anderes Aussehen! Das grübeln beginnt, ob ich so ein Band für meine 214270 MKII beschaffen sollte.
Frage: Könnte ich dieses Band einfach über einen Konzessionär bestellen, auch wenn ich keine Datejust besitze, da es wohl ursprünglich an diese Uhr gehört?
Vorab schon einmal danke!
Die Antwort meines Konzis:
"Es passt ausschließlich das Super-Jubilee, was dazu über die integrierte Crown-Clasp verfügt. Das Band, welches Sie benötigen würden, trägt die Referenz 63600 und kostet 1.550 €."
Also kann man zumindest bei meinem Konzi das Band 'solo' bestellen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich werde bei "meinem" Konzessionär mal vortasten, ob ich das Band bestellen kann.
Gerne!
Berichte mal, wie es weitergegangen ist...
Aus 365 Tagen wurden im letzten Jahr bereits 1461 Tage. Und es werden täglich mehr, siehe hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ucht-man-nicht
Nächste Woche sind es 5 Jahre oder 1826 Tage mit dieser genial-simplen Uhr :)