Was sind das denn für traumhafte Kombinationen? 8o
Druckbare Version
Was sind das denn für traumhafte Kombinationen? 8o
Wie lange müssen wir noch diesen Avatar ertragen Christian? :kriese:
Nur noch heute, dann hab ich's ein Vierteljahr ausgehalten! :flauschi:
Hab mich vertan, noch bis einschließlich 29.7. :kriese:
Irgendwie war ich zu spät dran ... stand schon 2:0 und ich hab praktisch nur ein Spiel auf EIN Tor gesehen ... das von T8oer Stegen. Aber die beiden ersten Tore super gemacht, kam ja grad in der HZ.
Mißbrauche den Thread noch mal für die U21 .... für mich überraschend kontrollieren sie das Spiel gegen Spanien. Ne Chance hat man immer, aber dass D das Spiel macht und ESP nur abwartet...:gut:
Jawoll 1:0 :dr:
ganz hübsch anzusehen, bis jetzt...
Na also ....U21 EM mit stark ersatzgeschwächtem Team:dr: .... und Sonntag dann der Confedcup mit der B-Elf?
Gratulation U21 !!!
Warum nehmen die Spanier alle ihre verdiente Medaille ab? Bockig? Schlechte Verlierer?
Finde ich auch eine Unsitte, dann sollen sie die Medaille doch gleich ablehnen .... aber vielleicht auch dem heutigen oft verbreiteten Anspruchsdenken geschuldet .... der Zweite ist der erste Verlierer. Den jungen Burschen muss und sollte man es wohl nachsehen;)
Hat bei mir auch ein Kopfschütteln verursacht - fand das sofortige Abnehmen der Medaille extrem unsportlich. Zeigt schlechte Verlierer ...... Frust bei den Fohlen ist nach so einer Niederlage aber auch verständlich ....
Ist aber irgendwie üblich in/nach Finalspielen...
.. versteh ich auch irgendwie.
BTT:
Findet ihr den Goretzka auch so stark?
Hab zwar nur das Spiel gegen México gesehen und - zugegebenermaßen - die Tore waren klasse.
Aber danach kam irgendwie nix mehr - Sieg fiel eh zu hoch aus und überzeugend fand ich nur Werner - von den Neulingen.
Ich fin den NATÜRLICH super ;) Im Ernst,eEr hat als einer der wenigen eine gute Saison auf Schalke gespielt und ich finde seine Auftritte bei der NM auch bei den besseren und beide Tore waren super...auch im Zusammenspiel mit den anderen Jungs. ... aber der Hype ist wieder typisch und nicht angebracht. Glaube aber, dass er noch richtig groß rauskommt weil er alles hat Technik, Tempo, Willen, Übersicht!
Danke für deine Einschätzung Stefan :dr:
Seine Anlagen sind sicher überdurchschnittlich - habe ihn vor Jahren mit Bochum in Köln (waren wir echt mal in der 2. Liga 8o ;) ) gesehen und schon damals konnte man erkennen, dass ist kein 2.Liga Kicker.
Aber wenn ich lese "Gigant Goretzka" und wie die Sport Bild ihn zu den Bayern schreiben will, dann bin ich mir nicht sicher, ob er schon soweit ist...
... nicht zuletzt da er noch keine rechte Konstanz in seinen Leistungen hat.
Nun ja - wir werden sehen...
Ich tippe drauf, dass die Bayern einen Freundschaftsdeal mit Schalke mache: Ihn jetzt kaufen für 15 Mio oder so und ihn dann noch ein Jahr dort lassen. Alternative wäre, ihn nächstes Jahr ablösefrei zu holen, aber dann wäre wohl ein entsprechendes Handgeld fällig.
So, heute noch mit der B-Elf den Confed-Cup gegen die WM-Mitfavoriten Chile klarmachen, das wär's!
Die Engländer k*tzen jetzt schon im Strahl.
Morgen Christian - heute Abend hast du frei ;) :dr:
Klar, morgen.
Glaube auch, dass es so einen Deal geben wird. Bayern "sichert" sich Goretzka für nächste Saison und muss dann nicht mehr mit anderen Vereinen mitbieten, Schalke hat ihn noch ein Jahr und Goretzka kann sich mit vielen Spielen weiter entwickeln. Win win win ....
Confed-Finale dann morgen ;)
Tschakka ... völlig unverdiente Führung ... aber eben Führung 1:0:gut:
ja krass glücklich aber dicker Bock
TerStegen ist echt ne Katastrophe
...aber WIR führen doch ... also hat er sich noch keinen gefangen 8o
...sehe aber auch fast nix vom Spiel weil ich erst mal RLX sondieren muss :D
klarste Rote der Weltgeschichte und die geben gelb lol :rofl:
Der Videobeweis ist doch ein Witz wenn da solche Fehlentscheidungen bei raus kommen :grb:
Nur gelb ? :rofl:
Wenn ich so ein Ding in der Altstadt verteile - gibt es ne Anzeige.
...also WENN ich dann schon auf Video schaue ... DANN muss es auch ROT sein !
...jetzt grad der Crosscheck von Vidal gegen Stindel wird gar nicht gepfiffen .... na dann wissen jetzt alle, dass sie ne Schippe "Körperlichkeit" drauf legen können8o
Videobeweis fordern muss auch gelb geben. Punkt.
...hat Vargas ja auch dafür bekommen! Aber das Spiel bzw. die ganze Verhaltensweise der Chilenen geht jetzt leider schwer in Richtung Uruguay zu deren schlechtesten Zeiten. Alles wird in Frage gestellt, es wird provoziert, Nickligkeiten ... wobei der Schiri bis auf die Tätlichkeit von Jara eigentlich alles im Griff zu haben scheint!
Puuuh ist das bitter Ronaldo und Maradonna 8o
TER STEGEN :kriese:
Nur noch 13 Minuten :kriese: :D
Hätte nie gedacht, dass ich beim Confedcup so mitfiebere ....aber die Jungs spielen einfach mit viel Herzblut auch auch richtig gut :gut:
...nur noch 5 Nico ;)
Hatte mit mehr gerechnet ;)
Jetzt ein bisserl Zeit schinden
TER STEGEN :gut:
UNFASSBAR :dr:
Toll, Glückwunsch!