So etwas will ich nicht ... ;)
Druckbare Version
Public Beta 4 ist raus.
Seit gestern Abend auf meinem iPad - läuft bisher gut und sieht schon recht "fertig" aus, wie ich finde.
Die PB4 läuft sehr gut - mit der Einschränkung, dass sich die WD-My-Cloud-App mit schwarzem Bildschirm verabschiedet. Bei der PB3 war das noch nicht der Fall. Wer also hier einen Zugriff von unterwegs braucht, sollte die Finger davon lassen. Und man kann es nicht oft genug sagen: Das ist eine Beta-Version, die nicht auf benötigten Produktivgeräten eingesetzt werden sollte.
Mein persönliches Resumee: 99 Prozent funktionieren bislang sehr gut, das wird ein richtig, richtig nettes iOS.
Gruß Frank
Die PokerStars App läuft wieder ohne Abstürze.
Die Sparkassen Online Banking App leider immer noch nicht.
Und das neue Google Earth ist mega!
Release-Termin: 19. September 2017
Hier ein paar Features zusammengefasst:
http://t3n.de/news/ios-11-features-funktionen-838089/
dankeschön, sehr interessant.
Auch interessant:
https://www.ifun.de/aufgepasst-ios-1...hr-aus-113102/
Und noch eine Warnung: https://www.iphone-ticker.de/bluetoo...update-116857/
Ich werde wohl erstmalig botti's generellen Rat befolgen und zumindest auf die Version ".1" warten...:D
Als "3"-Kunde werde ich auch einmal zuwarten!
Danke für die Links. Werde mit dem update dann wohl warten.
Was ich beim ifun Artikel rauslese ist für mich nicht nachvollziehbar wieso Apple das mit dem Flugmodus so macht. Wenn ich das richtig verstanden habe und ich zu hause Wlan und BT an habe, dann aber in den Flugmodus will (alles über das Kontrollzentrum), dann bin ich (zumindest bisher) davon ausgegangen, das Wlan und BT deaktiviert werden, scheinbar soll jetzt nur die aktive Verbindung getrennt werden und Wlan und BT dennoch aktiv bleiben, was soll sowas???
Dann muss ich jetzt statt mit einmal Flugmodus im Kontrollzentrum in die Einstellungen, um Wlan und BT ausdrücklich zu deaktivieren :wall:
Ja, sehe ich auch so.
Find ich auch doof. Will das iPhone eigentlich nicht aus dem Schlafzimmer verbannen, da ich es als Wecker nutze.
Mal gespannt, ob es wirklich so kommt.
Du kannst es ja über die Einstellungen deaktivieren.
Ich teste es mal :D und los geht es
Naja, ich nutze IOS 11 nun schon seit ein paar Wochen auf iPhone und iPad. Bisher null Probleme. Ebenso mit HighSierra auf dem MacBook.
lädt :D … ich brauche den kick
Dann berichte mal, warte wohl das erste update nach dem update ab;)
Doch schon ganz nice muss ich sagen, schön frisch
16k Leitung - die Spannung steigt :)
iPad Pro einfach Super
Keine 1/2 Stunde gedauert - lief problemlos durch...
... das Thema Flugmodus Michael finde ich gerade gut - habe oft im Flieger den Fall das Kopfhörer per BT gekoppelt war und wenn ich dann auf Flugmodus ging, war die Kopplung weg. Das Problem habe ich dann zukünftig nicht mehr.
So, bin auch schon mit iOS 11 unterwegs! Finds immer wieder cool neues zu entdecken!
Zumal ich dieses Mal bewusst auf Beta verzichtet hab!
6s und 9.7 Pro - keine Probleme!
Mir gefällt es ganz gut. Für Plus Nutzer auch mit Einhandtastatur.
Schon seit Beta 1 drauf ohne Probleme Ihr Feiglinge :bgdev: :D
Läuft top.
Problemlos und ein paar nette Neuigkeiten - gefällt
Hab's mim 6er versucht. Jetzt geht nix mehr. Reagiert nimmer, hängt sich auf, startet neu, immer und immer wieder. Tolle Wurst... =(
Versteh ich Hannes – bin aber so ein Aluhut–Typ – nutze auch im Auto die Audio–Verbindung über BT – und mache nur ab und an den Flugmodus aus, um zu checken ob whatsapp oder Anrufe reinkamen – auch da ist für mich der neue Modus hilfreich...
... iPad ist nun auch auf iOS11 – ebenfalls problemlos durchgelaufen.
Hab iOS11 jetzt auch drauf, klappt mit dem 6er auch gut.
Aber das mit dem Flugmodus verstehe ich nicht, was ist da jetzt anders?
Lies mal den iFun Link.