Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also, da die Ebay-Angebote ohne Box/Papiere für ca. 1100 EUR verkauft wurden, war ich jetzt schon überrascht, das das so schnell ging.
Hallo Sloth,
hatte gestern (Sa.) das hier gesehen. Wäre das was für Dich?
http://www.timemerchants.com/rolexes_Oysterquartz.htm
Für alle Interessierten anbei mal wieder ein paar Preise und offene Auktionen...
Schönen Sonntag allerseits. Muss leider arbeiten und kann nicht nach Dortmund zur Uhrenbörse ;(
RE: Oysterquartz -> Einkaufsparadies Ebay Deutschland!
860 EUR für eine 17000 ist ja wirklich extrem. Aber es zeigt auch mal wieder, dass man schon sicherstellen muss, dass die eigene Auktion auch entsprechend erkannt werden kann.
Ich schaue immer über Ebay-Italien, da gibt es die Option "ganze Welt", und ich suche dann nach "oysterquartz" bzw. nach "rolex quartz".
Anscheinend sollte man "Datejust" auch suchen.
Hier übrigens noch ein weiteres Modell, das auch mit Integralarmband ausgestattet ist:
IWC Ingenieur
(auf den vorigen Seiten sind ja bereits die PP Nautilus, AP Royal Oak, VC Overseas zu sehen).
Männer vorsichtig, beobachte die Auktion seitdem sie eingestellt war, habe zig Fragen zur Uhr per Mail gestellt niemals eine Antwort bekommen. 8o 8o
Verkauft gemäß ihrer Bewertungen immer nur einen "Dachbodenfund" .....fotographiert mit rotem Hintergrund...... ;)
Warum ist dann die OQ auf einen blauen Hintergrund gebastelt.... :rolleyes:
Hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl darum auch nicht mitgeboten....... ;)
Hab ja auch geschrieben: Wenn's 'ne Echte war.
Aus den oben genannten Gründen habe ich mich auch zurückgehalten ;)