:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Ihr habt euch ja wieder lieb! :bgdev:
Wirklich eine tolle Farbe! :gut:
Und zum Ton im Thread... ich bin der Mod mit dem schnellsten Sperrfinger... jetzt halten mal bitte alle die nichts sinnvolles zu sagen haben die Klappe... Danke!
Über Sinn oder Unsinn eines Q2 könnte man natürlich trefflich parlieren. Macht jedoch nur Sinn wenn es einigermaßen sachlich bleibt ;)
Ich finde den Q2 auch wenig sinnig, doch hat er im ganzen Crossover an "unnützen" Modelle ebenso seine Daseinsberechtigung wie alle anderen betroffenen Modelle.
@TS: Eine wirklich tolle Farbkombi hat die Gattin da gewählt
@ Mod/botti800: Derlei Drohungen sind eher wenig zielführend und lassen etwas Empathie vermissen (nur Meine bescheidene Meinung!)
Klar gibt es Diese! Und du weißt sicherlich auch welche gemeint sind ;), daher lasse ich Deine Frage unbeantwortet.
Jedoch hast Du natürlich auch Recht wenn Du annimmst, dass es kein einziges sinnvolles KFZ gibt!
Glückwunsch zum neuen Auto für die Lady.
Die Farbe finde ich für den Moment echt cool. Befürchte aber, dass man sich schnell satt dran sieht und dass es ähnlich sein wird wie mit dem Trend seinerzeit zu matten Lacken. Und insgesamt kann ich dem Q2 nix abgewinnen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Wünsche der Lady viel Freude mit dem Audi.
Hi.
Es ist ein neuer Uni-Lack namens QUANTUMGRAU
Grüss'le
Stephan
Danke. Könnte auch für eine HD passen, werd mich mal etwas umhören.
Hieß bei A6/A7 Nardograu.
Dafür gibt es ein Quantum Trost ;)
Fesch is er, der Q2! Besonders in dieser Kombination.
Und bei der Leistung bin ich bei Deiner Frau, mit 150 PS lässt er sich wirklich
angenehm und flott bewegen.
Viel Freude damit!
Ich finde den Wagen super. Die Farbe auch. Eine Begründung für ein Auto zu suchen finde ich skurril und spassbefreit.
Schöner Wagen für deine Chefin, Stephan!
AH Exclusive hat übrigends einen Dachgepäckträger nachgerüstet:gut:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...08&oe=59AB9A47
Meine Regierung hat Ihren Q2 seit Mitte März in schwarz und den gleichen Felgen. Gleicher Motor, und ich muss sagen das Ding macht richtig Laune und ist echt gelungen.
Die Q2 von AH Exclusive sind absolute Bombe!
+1
da könnte ich mir fast nen Q2 mit entsprechender Motorisierung vorstellen:)
Ich hatte ja 2x den Q3 und derzeit den A4 Allroad - eigentlich mag ich eher größere Autos - schon alleine wegen dem Hund, zur Zeit macht mich der RS3 PA extrem an. Ich glaube aber ich werde mal den SQ2 abwarten. Solange tut der Allroad noch. :D