Das ist auf so viele Arten verstörend...
Funfact: auf die Uhren gibt es eigentlich ein Presseembargo bis zum 15.2. Schön, dass Breitling sich da nicht einmal selbst dran hält... :rofl: :ka:
Druckbare Version
Das ist auf so viele Arten verstörend...
Funfact: auf die Uhren gibt es eigentlich ein Presseembargo bis zum 15.2. Schön, dass Breitling sich da nicht einmal selbst dran hält... :rofl: :ka:
:embarassed:
Und wie empfindest Du das? Und Deine Kollegen?
Breitling spielt hier nur ja eine untergeordnete Rolle. Und ich interessiere mich auch erst dafür, seit in der SOH Heritage II ein Tudor-Kaliber verbaut wird. Die Tudor Black Bay hat mir leider in allen ihren Varianten nur ein Gähnen entlockt...
Quasi ein Rolex-Kaliber (böse Zungen behaupten, es wäre technisch weitestgehend identisch mit dem 3255, lediglich weniger verziert)...
Ich warte jedenfalls schon zwei Monate auf die SOH II 42. Aber das muss ja nicht am neuen Management liegen...:bgdev:
Vielleicht hat Herr Kern auch nicht schuld, sondern der neue Deutschlandvertrieb, oder die eingedampfte Marge, oder das neue Design, oder...
Jetzt wissen wir wo die Reise von Breitling hingeht, gestern hat Herr Kern den ersten Einheitsbr.... Namens Navitimer 8 vorgestellt. Jetzt fehlen noch die ersten Limitierten Norton Modelle..........
Schade
Naja, also vorgestellt wurden die schon vor einigen Wochen. Vorgestern war nur noch die Deutschlandpremiere in München, wo man übrigens auch richtig schöne Vintage Stücke mitgebracht hatte.
Ein paar Impressionen hab' ich gestern übrigens schonmal auf Facebook eingestellt.
Anhang 173421
Anhang 173422
Anhang 173423
Anhang 173424
Anhang 173425
Anhang 173426
Anhang 173427
Anhang 173428
Anhang 173429
Anhang 173430
Anhang 173431
Anhang 173432
Mehr dazu und zu einem (für mich) ziemlich spannenden und interessanten Interview, das ich mit Georges Kern geführt habe, gibt's die Tage...
Da freue ich mich schon! Danke, Percy :gut:
Ach so, das letzte Bild zeigt übrigens meine allererste "gute Uhr". :op:
Es sei dir verziehen :D
Die Alten sind schön, die Neuen m.M. nach seelenlos :ka:
Na dann freue ich mich schon auf dein Interview. Ich bin überzeugt dass du die richtigen Fragen gestellt hast.
ich bin echt entsetzt X(
Percy,
ich freue mich auf das KERNige Interview. Nicht daß Du es vergisst ...
Merci,
Holger
Nein nein. Das vergess' ich nicht... =)