War ja ein superspannendes Rennen heute :bgdev:... Gab es eigentlich nach dem Startgetümmel zumindest einen regulären Überholvorgang auf der Strecke :grb:?
Druckbare Version
War ja ein superspannendes Rennen heute :bgdev:... Gab es eigentlich nach dem Startgetümmel zumindest einen regulären Überholvorgang auf der Strecke :grb:?
Ich habe den Start gesehen, Safety Car und restart, also die ersten 5 min. des Rennens.
Dann habe ich den Tag genossen und schaue gerade Ergebnisse:
Bottas
Vettel
Räikkönen
Hamilton
Genau so ins Ziel gefahren wie nach den ersten Minuten, schön für Bottas aber ansonsten LÄCHERLICHE VERANSTALTUNG !
...und ein Alonso, der sich permanent ueber zu wenig power beklagt :D ....abgesehen davon, dass mich F1 kaum noch interessiert, ist es schon traurig, wie McLaren da herumduempelt...auch faellt mir auf, dass es kaum noch Sponsorenaufkleber an den Autos gibt bzw. viel weniger...
Am 1. Mai 1994 als die Formel 1 noch um Welten spannender war wie jetzt, aber leider auch trauriger. =(
http://i44.photobucket.com/albums/f1...sef5panvo.jpeg
Und auch der Senna am selben Tag ....
Oskar, war ein trauriges Wochenende, Roland am 30.04. beim Training und Ayrton am 01.05. beim Rennen,...
Unvergessliches, irrsinnig trauriges, Wochenende...
Einzig Barrichello war am Freitag (29.04.) das Glück hold.
Das schlimmste F1 WE aller Zeiten =( und was weiter recht traurig ist, dass 95% nur von Senna sprechen...
Schlimmes Kopfkino wird wach. Das schwärzeste Wochenende der F1 Neuzeit nach Knupp.
An das Wochenende sollte man immer mal wieder zurückdenken, wenn man mal wieder meint, die aktuelle Formel 1 sei überreglementiert und die Fahrer zu weich.
Wohl wahr, aber, nimm das Rennen am Sonntag - Spannung allein deswegen, weil Vettel näherkam, ich habe aber kein einziges Überholmanöver gesehen.
Und dafür die neuen Autos? :ka:
Sotschi war nun Mist, zugegeben.
Aber die ersten drei Rennen waren schon deutlich spannender als alles die ganzen Jahre vorher. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
Aber nach wie vor freue ich mich mehr auf die Sportwagenrennen, bald ist ja wieder LeMans
Weltmeister hin oder her, den Sympathie Titel hat Ferrari seit dem letzten Rennen auf jeden Fall schon in der Tasche. Was für eine Geste,... :verneig:
http://youtu.be/ef6PcZIKnU4
Absolut! :gut:
Yep, gute PR für die Formel 1!:gut:
Chase Carey versteht das offenbar besser als Mr.Ecclestone...
Will ja nicht meckern, aber Räikkönen crasht mit dem Maxl und das nächste Bild im Welt TV ist der weinende Junge. Gefunden unter 80.000 Zuseher.
Wie heißt noch schnell der neue F1 Eigentümer? Ach ja, Liberty Media....... :D
:gut:
wenigstens einer, der das schnallt!
Hat ja beim 7:1 gegen Brasilien bei der WM auch schon funktioniert :op:
Die Verschwörungstheoretiker wieder am Start...:bgdev:
Hätte nicht gedacht, dass Ferrari Räikkonen so früh in der Saison und so offensichtlich zur Nummer 2 degradiert :ka:
Nun, da Mercedes ja schon wesentlich früher ganz klar angefangen hat, diese Strategie zu verfolgen, bleibt Ferrari nicht viel Anderes übrig.
Im Gegensatz zum lieben ORF Kommentator, fand ich die Sache aber relativ elegant gelöst. Da kann ich mich bei den Silberpfeilen an ganz andere Manöver erinnern.... ;)
Du schaust ORF? 8o
Oje, da liegt einer vor dem Tunnel auf der Seite!! Wehrlein isses...
Ach Du ****** 8o
Wehrlein scheint ok zu sein! Speed war ja an der Stelle gsd niedrig!
Button hat sich sein "Comeback" sicher auch anders vorgestellt....
Jo, bei ihm ging leider nicht viel: erst die Rückversetzung nach einem guten Qualifying und jetzt der Crash!
Glücklicherweise ist Wehrlein okay.
Schade, dass Ferrari Kimi nicht siegen lassen hat...
Monaco ist ja nie viel Action, heute extrem langweilig..8o
:gut:... Hauptsache ein Ferrari hat gewonnen!
Der Räikkönen schaut bei der Siegerehrung wie jemand, der gerade mit dem besten Auto letzter geworden ist...der geht zum Lachen auch in den Keller...
Erinnerte mich ein bisschen an das HB-Männchen..
Man muss auch verlieren können, immerhin war's ja er selber, der zum boxenstopp gefahren ist. Seine Haltung und sein Statement machen ihn nicht sympathisch.
Ab 18.00 live auf Sport1US das Indianapolis 500 Rennen mit Fernando Alonso :gut:
Hab ich ned... :(
Brauchst zum Empfang ein Abo bei Sky mit dem Sportpaket :op:
Wenn du das HD Paket gebucht hast, dann auch in HD zu empfangen.
Exakt.
So sehe ich das auch,Giuseppe.:dr: