Wo er Recht hat, hat er Recht......:ka: Ich meine Termi bez der Aufarbeitung. Rolex und sonst nix. Einzig Manon kam da heran.
Druckbare Version
Wo er Recht hat, hat er Recht......:ka: Ich meine Termi bez der Aufarbeitung. Rolex und sonst nix. Einzig Manon kam da heran.
Ist gesichert das Wempe bei entsprechendem Wunsch die Uhr nach Köln sendet ?
Das bringt denen doch kein Geschäft.
Ja W sendet die Uhr auf Wunsch zu Rolex.
Den Vorteil den man über W hätte, ist die deutlich kürzere Durchlaufzeit.
Danke ;)
Hey, hab auch vor knapp 2.Jahren eine Explorer 2 zu Rolex Genf schicken lassen (die Österreichischen Konzi's haben nur als Servicestelle Genf dachte auch die kommt nach Köln.) und hab 650€ für die komplette Revision bezahlt inkl. Hin und Rückversand. Keine Ahnung in welcher Höhe die Konzessionäre da mitschneiden...aber die Uhr war natürlich wieder Top und nach 8 Wochen wieder da. Achja, Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Machen die bei der Revision und Gehäuseaufbereitung auch das Armband mit? (Stretch-Entfernung? Geht das? Oder muss dann neues Band?)
Gibt's eigentlich eine Alternative zu Manon ?
Warum ist Manon eigentlich nicht mehr hier?
Weil der liebe Marc verstorben ist.
Ouh ok, danke für die Info. Das muss wohl letztes Jahr gewesen sein, als ich höchstens etwas sporadisch hier mitgelesen habe.
Gibt's eigentlich eine Alternative zu Manon ?
Ich habe gestern meine 16610LV in Köln abgegeben, Kosten der Revision werden rund € 600,- betragen, Wartezeit bis zu 16 Wochen derzeit.
16 Wochen?
Ich dachte so gibt neue Vorgaben
Ich habe da auch noch etwas im Hinterkopf. War das nicht bei der Umstellung auf die 5 Jahre Garantie? Wo man zeitgleich sagte man wolle Revisionszeiten verkürzen?
14 Tage.
Auf eine 16600 Vollrevi hätte ich laut W. 3-4Monate gewartet. Diese Info ist von letzter Woche
herzlich willkommen Dennis - komme auch vom Raum Stgt.
Eine Revision bei meiner 16610 in Köln hätte nach telefonischer Anfrage minimal 16 Wochen gedauert. Ich habe sie bei meinem versierten Konziuhrmacher revidieren lassen. Top Ergebnis nach 8 Wochen. Uhrwerksüberholung und eine nur leichte Aufarbeitung mit Erhalt des Schliffbildes der Hörner ab Werk für 550€. Mit Revikarte etc.
Bei mir hat es zuletzt knapp 10 Tage gedauert.