Wenn insbesondere die Sporties aus den Schaufenstern verschwinden, ist dies ein sicheres Indiz für ne anstehende PE. :op:
Druckbare Version
Wenn insbesondere die Sporties aus den Schaufenstern verschwinden, ist dies ein sicheres Indiz für ne anstehende PE. :op:
Wie das Meer vorm Tsunami. ;)
Neee - wird ja gleich nach der Erhöhung wieder ausgelegt zum Verkauf mit mehr Profit .
Lässt sich alle Jahre wieder beobachten.
Auch grössere Grauhändler einmal im Auge behalten - dort keine Sporties mehr - Preiserhöhung sehr Nah
Meine BLNR wurde mir letztes Jahr in der 1. Februarwoche geliefert..... Natürlich reiner Zufall. :jump:
Hallo, also mein Konzi schickt mir immer eine SMS, wenn eine PE bevorsteht. Bislang nichts angekommen, daher gehe ich persönlich mal davon aus, dass die Konzessionäre noch keine Nachricht haben sollten, so denn eine PE bevorstehen würde.
Das ist ja mal ein guter Service deines Konzis. Vergiss bitte nicht, hier Bescheid zu sagen, wenn die SMS kommt! :op:
Eine Frage an die alten Hasen. Ich beschäftige mich erst seit 2014 intensiver mit Rolex und 2015 und 2016 kamen die Preiserhöhungen immer im Februar. Wie war es denn die Jahre zuvor?
2011, 2012 und 2013 gab es keine Preiserhöhungen. Aber in welchen Monaten kamen sie früher?
Einfach jetzt kaufen, später ist es zu spät.
Bekommt man das Wunschmodell nicht, braucht man sich eh keine Gedanken zu machen:grb:
Dort findest du Antworten auf all die ganzen Fragen zum Thema Pe ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...reiserh%F6hung
Also bei einem Grauen aus Stuttgart sind statt vor ein paar Tagen 96 nur noch 25 Uhren in Chrono plötzlich drin, komischerweise sind aber sämtliche Rolex Sporties noch drin :D
Am 01.02. gibts keine PE...als Info für die, die den Bezahlbereich meiden.
War heute beim Discounter,nur noch ganz wenig Milch im Regal 8o vor allem die haltbare.
Wird die teurer :D
Udo, deswegen habe ich mich vor der Anhöhung auf 60 Cent auch bevorratet :bgdev:
Naja, meine BLNR hatte ich letztes Jahr auch eine Woche vor der PE bekommen :)
Ich habe mir vorsichtshalber mal Wasser gekocht und eingefroren -
Heisses Wasser kann man ja immer mal gebrauchen - :D
Zur PE -
SIE WIRD KOMMEN :op:
Klar wird sie kommen, aber vermutlich eben nicht im Februar, zumindest nicht im Februar 2017.
Meine Hulk habe ich 2015 auch, nicht mal eine Woche vor der PE bekommen, sie lag jedoch schon eine Weile beim Konzi. Aber meine gestern gekaufte Stahl-Sport-Rolex ist auch erst gestern dort geliefert worden, neben anderen Uhren. Und das wäre ungewöhnlich.
Wo ist der Unterschied zu Februar, März oder Oktober? :ka:
Die Jahreszeit :op:!
:rofl:
Da ich mich erst seit 2014 intensiver mit Rolex beschäftige und somit erst zwei Preiserhöhungen jeweils im Februar 2015 und 2016 miterlebt habe, weiß ich nur dass es 2012, 2013 und 2014 keine Preiserhöhungen gab'.
Die Frage in welchen Monaten 2011 und die Jahre zuvor die Preiserhöhungen stattfanden wollte mir ja niemand beantworten und ich wurde auf einen Thread im Shopping-Guide verwiesen.
Sicherlich werde ich irgendwann mal wieder Premium Member - wie ich es auch schon war und nicht genutzt habe - aber aus Prinzip lasse ich mich so nicht nötigen es wegen dieser Frage zu werden, die rein gar nichts mit einer Kaufabsicht zu tun hat.
Ich zitiere mal Peter (husi) aus dem SG:
"In der jüngsten Vergangenheit gab es diese Termine für Preisänderung bei ROLEX Deutschland:
11.2007
11.2008
09.2010
02.2011
06.2012
11.2014
02.2015
02.2016"
Die Seite kannst Du aber nur als Premium-Member lesen...ich komm auch nicht rein. Ich glaube darum ging es Mali, falls ich es richtig verstanden habe...
Dann wäre 2006 und 2005 evtl auch noch interessant. Denn dann, könnte man evtl ableiten, falls es 2006 eine gab und 2005 nicht....
06 / 07 / 08 - Pause - 10 / 11 / 12 - Pause - 14 / 15 / 16 - Pause, wäre dann in 2017....evtl.....jetzt ist es raus und der Thread kann zu gemacht werden..man was bin ich für ein Fuchs :rofl:
Kauft ihr alle 10 Uhren oder mehr im Jahr oder warum ist der Termin einer Preiserhöhung "so wichtig/interessant" ?
Verstehe ich nicht........., muss ich wohl auch nicht :D
Für die private Chronik und zum ärgern das man nicht vorher gekauft hat :D
Es ist interessiert mich einfach, nicht mehr und nicht weniger.
Die Uhr die ich noch möchte ist nicht verfügbar und die, die ich gestern gekauft habe hätte ich auch nach einer Preiserhöhung gekauft wenn ich sie vorher nicht bekommen hätte.
Mein Konzi sagte, wenn es eine gäbe, dann wüssten sie es schon. Und es ist ein sehr großer. Also mal zumindest im Februar nicht. Im Moment häufen sich auch wieder die Artikel, wie schlecht es der Schweizer Uhrenindustrie geht.
Vor eine PE ist immer nach eine PE und umgekehrt.
Korrekt, ganz einfach. :gut:
Außerdem bleiben Gerüchte nunmal Gerüchte. :op:
Wer aus der Glaskugel meint, etwas ableiten zu können, bitte sehr.
Ich steige jetzt aus, sonst bekomme ich auch noch diese Anwandlungen. :D
Werde nie verstehen, wie man sich derart verrückt machen lassen kann.:grb: