Hier mehr zu diesder Spezies:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefsee-Anglerfische
Druckbare Version
Hier mehr zu diesder Spezies:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefsee-Anglerfische
Egal. Peter, ich freu mich sehr für Dich, daß Du sie endlich hast :jump:
Warum ist man hier so ungeduldig, wenn mal jemand versucht, einen Spannungsbogen aufzubauen - egal wie lange es dauert? Sind wir denn nicht froh, wenn es jemand überhaupt noch jemand versucht ...... :op::gut:
solang er nicht überspannt wird...(gespannt bin ich trotzdem)
Ich freue mich schon für Peter, aber die Nummer ist doch durch :D
Für einen Spannungsbogen braucht's halt auch sowas wie ein bisschen Dramaturgie. Sonst wird's sehr schnell zum Rohrkrepierer.
schon ziemlich lächerlich, was manche hier anstellen, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen ... :wall:
So, hier wie versprochen noch ein Bild der Uhr, allerdings der Rubrik angepasst.
http://up.picr.de/27859757iv.jpg
Sorry an Alle, die ich mit diesem Thread verkrault habe und danke an Alle, die mich beglückwunscht haben.
Ich wollte eben etwas Anderes, etwas meinem Gemüt entsprechend Lustiges machen, als immer nur geschlossene Kartons von außen oder halb mit Putztüchern verdeckte Uhren zu fotografieren.
An der Idee halte ich nach wie vor fest, die schlechte Umsetzung nehme ich auf meine Kappe.
Das "lächerlich" von Markus habe ich überlesen und freue mich jetzt auf das abgrubbeln der Folien.
Mit dem Bild hast du gut die Kurve bekommen.
Wenn du das direkt gepostet hättest, wäre es ein Knaller gewesen.
Und ... klasse Uhr.
:rofl::dr::gut:
Lecker Wurschsemmel:ea:
Und schöne Uhr Glückwunsch:gut:
Glückwunsch Peter, zur Klassenuhr. :gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
@ Peter,
Das Foto macht alles wieder gut. ;)
Glückwunsch zum Neuzugang
Ich hätte Deine geplante Geschichte gerne in Ruhe weiter verfolgt. Egal, daher nochmals meinen Glückwunsch, Peter:dr:
Mahlzeit.
Das nenne ich mal ein krosse Uhrenbox, fehlt nur noch Speck und Eier für die Dicke. Glückwunsch zu Deepsemmel, Peter :gut:
Jetzt lässt sich hier mal jemand was anderes im Rahmen einer Uhrenvorstellung einfallen, anstatt immer nur das Gleiche und schon wird er von allen möglichen Leuten gesteinigt. Fand ich jetzt nicht so nett. Wer nicht will, muss doch in den thread nicht erneut reinschauen.....
Wünsche Dir, lieber Peter, auf jeden Fall viel Spass mit dem Klopper und allzeit viel Tragefreude !!! :dr:
Gratulation zur DS :dr:
viel Tragfreude und niemals den Humor verlieren :gut:
Ich fand es lustig!:gut:
Schöne Uhr und gut umgesetztes Foto!
Vile Spass!!!:dr:
Peter, viel Spaß mit dem "Monster". :dr:
Wurschtsemmel-Deepsea.....ultra krass:jump::dr:
Viel Tragefreude an dem Brocken:dr:
Glückwunsch. Sehen wir die live am 28.1. ?
Auch von mir - aus dem Nachbar-Thread der gleichen Uhr :dr: - herzlichen Glückwunsch! :gut:
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an - warum der in die Semmeln musste verstehe ich auch nicht so recht, aber das ist bei vielem hier so:ka:
Das einzige, was man anbringen könnte, ist die "lange" Pause, aber da gab es auch schon andere Sachen.
So - Schluss jetzt damit. Die Uhr ist zur Zeit die schönste Stahl-Rolex und du kannst dich darüber wirklich freuen:dr:
Genieße sie mit ganz viel Freude:jump:
Viel Spaß mit dem Tauchgewicht.:gut:
Bei der Präsentation war noch viel Luft nach oben.
Peter, Herzlichen Glückwunsch!
Die Uhr kam ja dann doch früher, als erwartet, oder?
Glückwunsch Peter :dr:! Die DS ist nix für mich, aber dem Blatt zuliebe ;)... Bissl Senf fehlt noch auf dem Bild :ea:.
Glückwunsch
Das Wurschtsemmel Bild: :gut:
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zu der ultimativen Toolwatch!
Selbst nach einem Jahr habe ich mich an dem zweifarbigen Blatt noch nicht satt gesehen ... das Farbspiel je nach Lichteinfall ist einfach unbeschreiblich ... dazu die Masse, das Band und die Schließe ... mehr Tool geht nicht!
Viel Spaß damit! :dr:
Glückwunsch zur Deepsea Blue:dr:
:gut:
VG
Andreas
Sehr schön :dr:
Peter :gut:
Das nächste Mal: gleich so!
Glückwunsch zur Uhr - tja und mit dem Bild hast Du ordentlich zurückgesemmelt :bgdev: