Glückwunsch, sehr schön.:gut:
Druckbare Version
Glückwunsch, sehr schön.:gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Augenbrenner, durfte diese Uhr am Samstag bei W. in L. anlegen, tolles Blatt
in Verbindung mit dem schönen Gelbgold super, und die dezenten roten Ringe um die Totis , klasse.
Aber es ist ein anderes Grün als das Grüne Blatt welches in der 36' DD verbaut wird und an welcher ' Heinzi ' sich unn de Paltz erfreut.
Glückwunsch!
Zwei ganz tolle Uhren. :gut:
Glückwunsch zum Doppelpack :dr:
Das ist ja mit der Weißen schon nicht mehr zu toppen...klasse
Schöner Doppelschlag, Glückwunsch :dr:. Die GG mit dem grünen Blatt ist zum Niederknien :verbeig:.
Das Stahlmodell hättest Du gleich liegenlassen können ...
... eine gar jämmerliche Erscheinung neben dem Vollgoldmodell ... BOMBE :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geile Uhren :D, ^neidisch^
Jetzt musste nur noch ZB tauschen :)
LG
Herzlichen Glückwunsch !
Beide Uhren zum Niederknien :dr: Wunderschöne GG, Endstufe :gut:
Vielen Dank liebe Leute ... hatte die grüne heute am Arm und durchweg positives Feedback ... und ich muss sagen sie trägt sich auch unglaublich angenehmen. obwohl Gold und relativ schwer, trägt sie sich superangenehm. Viel besser als bei der Platin.
Außerhalb des Forums positives Feedback zur gelbgoldener Rolex? :grb: Du bewegst dich definitiv in den richtigen Kreisen ;)
Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen. GG und Grün sieht immer toll zusammen aus! Mehr Rolex geht nicht :)
Wow sehr fesch, Gratuliere:gut:
Hammer.
Die Goldene.
Glückwunsch...zwei Knaller...:verneig:
echt cooles Pärchen !
Glückwunsch :dr:
Das ist ja mal ein Hammer Kauf :gut: Glückwunsch zur perfekten Duo, so ähnlich auch bei mir im Hause :) Absolut empfehlenswert!
Glückwunsch zu den beiden fantastischen Uhren :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumpaar :dr: .
Als absoluter Vollgold Liebhaber kann ich nur sagen ....
Die grüne Daytona ist einfach Wahnsinn :verneig::verneig::verneig:
Der Stahlprügel ist natürlich auch super , aber die goldene ist einfach unschlagbar.
Hab viel Freude mit diesen Schätzen :gut:
Lg James
Anhang 148502
Kann ich mir nicht genug anschauen:)
Es ist sehr gehoben, elegant einfach spitzenuhr. Traumstück.
Auch meine Gratulation an dem Themenstarter.
Grüsse levo