Zitat:
Original von airking
Hätte auch mal gerne den Meister ( der Schachtelsätze) gesehen :D
Sonst Top Beitrag! Vielen Dank! :gut:
Gruß Paul
MEGA LOL....aber den Meister lasse ich mir gefallen... :D :D :D
Uhrmachermeister bin ich net und möchte ich auch nicht sein...da ich sonnst der Revoluzzer der nicht mehr vorhandenen Uhrmacherinnung wäre...und das wäre Zeitverschwendung, gegen verkrustete Standesmischpoken zu bestehen oder gar sich zu reformieren... :D :D :D
Alles Machenschaften aus der ****zeit...
Ja warum gibbet kein Foto....weil ich darum gebeten habe...und weil bestimmt einer unserer Werkstudenten oder gar beide, dagegen verstoßen haben ;)...und sicherlich mal eine Triologie der drei aus dem Uhrenland einstellen....gell Percy...(is scho recht, nur meine Kinder nicht...)b
Ja zum Thema Fussel in Red, sei mal soviel angemerkt, das es aus meiner Sicht garnicht so sehr darum ging.... =) =) =), da ich irgendwann mal dem Kiki gesagt habe, das er dies selber an der Werkbank machen könne, da so etwas wie keine Fussel sehen zu entfernen, ich nicht kann...und so denke ich mal entwickelte sich da eine Möglichkeit, die Kiki für sich ausleben wollte und natürlich passte das zeitlich auch ganz gut, weil er den Percy zu besuch hatte...
Was übrigens den Vorteil hatte, das der Martin uns auch noch erreichte, da ich eigentlich so gegen 16:30 Uhr schon wieder zu Hause sein wollte....aber meine Frau kennt mich ja und meine Geburtstagsgäste auch...
Percy hat da bestimmt noch einpaar Fotos auf der Pfanne... =), denn eigentlich haben wir die Daytona nur dafür geöffnet und nicht für eine Gangprüfung, das diente nur dazu um mal das Prinzip der Zeitwagge zu erläutern...
Gruß Andreas