Das ist ein Witz oder ? :grb:
Druckbare Version
Das ist ein Witz oder ? :grb:
Job, ebenso wie den Cayman/Boxster. Klar fühlt sich das alles schneller und toller an, aber halt auch stinklangweilig. Ich hatte die letzten 5 Monate einen M2 den ich jetzt vor 2 Wochen wieder verkauft habe. Der Cayman GTS wird langsamer sein, aber darum geht's mir nicht. Wenn ich drauftrete, dann will ich was spüren. :dr:
Sind ja auch hauptsächlich etwas dickere Turbos.
...mal so in die Runde gefragt, gibt es Neuigkeiten zur Vorstellung des GTS?
Hat event. jemand (gerüchteweise) etwas von einer neuen "GTS-Farbe" gehört?
Auf der Porsche HP ist noch nix offizielles zu lesen =(
Was nützt jetzt eine Gerüchtefarbe? Ich hab gehört RAL 8001. :grb:
Mitte Jänner wissen wir mehr ;)
die WLS ist seit heute im Konfigurator, gibts für schmale 9.996 Euro....
Leistungssteigerung Carrera S. Hinweis: Frühestens verfügbar ab KW 06/2017
Leistungssteigerung auf 331 kW (450 PS). Enthält größere Abgasturbolader, modifizierte Bremsenkühlung, Sportabgasanlage mit 2 zentriert angeordneten Endrohren in eigenständigem Design silber hochglänzend, Sport Chrono Paket inkl. dynamischer Motorlager, optimierte Motorsteuerung sowie ein neues Motorraumstyling mit titanfarbener Abdeckung und Einlegern in Carbon.
http://www.porsche-code.com/PHKGP7K0
Passt das so?
Die Highlights: 90L-Tank, Entfall Rücksitzanlage, Sportschalensitze mit Memory, GT-silbermetallic, GTS-Interieur-Paket, PDK, Hinterachslenkung, PASM -20mm, usw.
Wenn er dir so gefällt, dann passt das so. ;)
Vieles in deiner Konfig ist halt persönlicher Geschmack. Da ist Diskussion müßig.
Bei der technischen Seite würde ich die Servo Plus in jedem Fall weglassen. Der Rest ist stimmig.
Mir gefällt er :gut:
Der Targa mit dem schwarzen Bügel :ea:
Schade dass es keine neue, dann GTS typische Farbe gibt.
Hab mich auch mal ausgetobt :rofl:
http://www.porsche-code.com/PH1ZHH49
Steht für den FL Gt3 überhaupt schon ein Preis fest ?
Ich gehe auch von ca. 140k aus aber es könnten auch mehr werden Richtung 160k.
Das spannende wird aber eher die Verfügbarkeit sein.
Servo plus würde ich zum Beispiel drin lassen, aber Schiebedach und die optischen Gimmicks weglassen. Ich hab mal gespielt und würde "meinen" ganz kanpp unter 150K€ sehen.
Aber Porsche macht halt für Geld viel möglich
Das ist ein generelles 911er Problem, rein auf den LP bezogen .
Aber was gibt's schon vergleichbares auf dem Markt?
Und der 4 GTS braucht nur 3.6 Sekunden auf 100 und läuft deutlich über 300 spitze.
Das sind schon gewaltige Werte
nimm auf jeden Fall noch die Raucher-Option dazu, dann bekommt dein Ascherl eine Klappe drauf.....sollte auch den Preis nicht weiter aufblähen
Denke ich auch Jürgen, die hauen raus was sie verkaufen können :gut:
...hatte heute vormittag den Porsche Code an mein PZ gesendet, eben rief der VK an...die Konfi taugt...ich hab gleich Nägel mit Köpfen gemacht und bestellt :jump:
Wahnsinniges Auto, Glückwunsch.
Ich hoffe auf viele Bilder, wenn der da ist.
Bei uns kann man ihn auch mitlerweile normal konfigurieren... Hab das mal gemacht, die spinnen in Stuttgart für nen GTS Cabrio....
197.450 CHF --> 184.000 Euro....
www.porsche-code.com/PHFK5AL3
Da werde ich geschmeidig mein 991.1 GTS behalten, bzw gibts einen ca. 1 Jahr alten 458 Spider Italia
Kein GT2 RS ? X(
Und ich hatte so auf dich gehofft :D
Frank, gerade erst gesehen. Meinen Glückwunsch, tolles Auto hast Du Dir zusammengestellt. :dr:Als Du zuerst von einem GTS sprachst, dachte ich, Du würdest nach einem gebrauchten Sauger suchen...;)
Aber dass sie mittlerweile für den 90 Liter Tank Aufpreis nehmen, sind ich frech. Beim Sauger war die Option ohne Aufpreis....
Top Konfiguration. Ich würde nur noch die belagerte Lenksäulenverkleidung dazu bestellen. Da die Lüftungsdüsen auch beledert sind, wenn man lackierte Lamellen bestellt, sieht das einfach stimmiger aus. Man sollte aber unbedingt sichergehen, dass die Ziernaht dann auch grau ist und nicht schwarz.
http://up.picr.de/28002249aa.jpg
...habs gemacht...laut Konfiguratur mit Kontrastnaht...
Danke nochmal an Erik für den Tipp :dr:
Frei nach Disney: Alles steht Kopf :D
Glückwunsch! Wir ein schöner GTS :gut:
Erik, jetzt ist Schluss. ..war jetzt 4x im PZ und hab die Konfiguration geändert...hab dabei 3 PZ Mitarbeiter (teilweise gleichzeitig ) in Beschlag genommen und wir haben insgesamt ca. 6 h zusammen gehockt...das muss es jetzt gewesen sein...dank dir trotzdem :dr:
He, he, he... meinst du:bgdev:
Bin auf die Kiste schon gespannt:gut:
...doch Claus, der Wagen ist final durchkonfiguriert, jede weitere Änderung würde den LT verschieben...so schaut er dann aus...
http://up.picr.de/28004112dy.jpg