Max hatte aber auch coole Ideen. Ich finds immer toll, wenn sich jemand Gedanken macht und uns fordert.
Druckbare Version
Max hatte aber auch coole Ideen. Ich finds immer toll, wenn sich jemand Gedanken macht und uns fordert.
Mit nem Telekom P Aufkleber im Auto, oder ;)?
Herzlichen Glückwunsch!
Toller Ring, herzlichen Glückwunsch :dr:
Wow!!! Welch eine Resonanz!!! :verneig::verneig::)
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!!
Noch nie war ich so aufgeregt bei der Auswahl und Übergebe. Aber noch nie hat mir das aussuchen und schenken so viel Spaß gemacht.
Coole Sache Max, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden :dr:
Wow richtig gut gemacht :gut:
Sehr schön - ich habe es gern gelesen, denn es war schön romantisch :-) Glückwunsch!
Euch beiden alles Glück der Welt und auf dass ihr euch immer liebt :dr:
Sehr schöner Ring und tolle Geschichte. Euch beiden alles Gute :gut:
Glückwunsch & Tolle Geschichte :jump:
Glückwunsch!
Sehr geil,
alles richtig gemacht, wunderschoener Ring! :verneig:
Ich hab den Verlobungsring bei Tiffany gekauft, die Eheringe beim Tobias. Wuerde ich nochmal heiraten wuerde ich direkt zu Tobias gehen...
Aber man macht halt Fehler!
Euch erstmal eine sehr schoene Hochzeit, die Planung ist fast das Schoenste! :dr:
Alles Gute Euch! Der Ring ist wunderschön
Ganz großes Kino!
Auch hier stammen Verlobungsring und Trauringe vom Neuleininger Stammjuwelier.
@madmax: Welche Uhr kommt denn zur Trauung an den Arm?
Mögen Euch die Ringe von Don Glück bringen:dr:
:dr:
Danke Euch! Bin ganz gerührt! :)
@Markus nimms nicht zu tragisch, gibt im Leben noch mehr Anlässe für schönen Schmuck für die Liebste! :)
Gute Wahl! An den Post Eures Verlobungsrings erinnere ich mich sogar! :gut:
Gute Frage, welche Uhr am Arm Sein wird. Derzeit ist die Daytona mein absoluter Liebling.
Angeblich soll man ja zum Smoking keine Uhr tragen dürfen..... :kriese: Aber so eng sehe ich das nicht. Entscheide spontan. Vielleicht gibts ja bishin noch was neues!
Super schön!
...sowohl der Ring, als auch die Geschichte drum herum. Ich hatte mir darüber auch schonmal so meine Gedanken gemacht, allerdings auf so eine Idee gekommen wär ich wohl nicht!
Euch viel Glück und ein lange Zeit zu zweit!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Und danke für die schöne Geschichte :gut:
Toller Ring, tolle Geschichte, tolle Community, tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch und viele gemeinsame Momente!:dr:
werde zwar nie in die situation gelangen, einen solchen ring ordern zu "müssen"...aber als träger gehwegplatten-grosser schmucksteine als anhänger ummen hals, die allesamt einzelanfertigungen einer münchner goldschmiedin sind,hut ab tobias! tolle arbeit und soweit ich das beurteilen kann, ist der stein allerster güte. die fassung gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut. die eingelegten goldherzen tragen nicht zu dick auf...zu den fassungen wurde ja schon alles gesagt...top-arbeit.
den sonstigen wünschen schliesse ich mich comme il faut an.
Der Stein ist in der Tat allererster Güte:gut:
Herzliche Geschichte und alles Gute für die Zukunft :dr::dr::dr:
... der Ring ist aber wirklich mehr als gut gelungen, da viel das "nein" sagen bestimmt schwer :D
Riesen Glückwunsch Max, freut mich für euch beide! :dr:
Schöner Ring!
Ich hatte es zwar via FB vernommen, aber den Ring erst jetzt bestaunen können.
WOW !!!
Langeweile Ring - doofe Story - käme nie auf die Idee sowas machen zu lassen.
:bgdev: ;)
Auch hier nochmal Danke für die Inspiration lieber Max und schonmal Dank an Tobias für die unglaubliche Flexibilität :verneig::dr:
8o Uih, jetzt erst entdeckt.
Max, Gratulation - schöne Idee - schöne Geschichte. Euch beiden viel Glück! :dr:
Tobias großes Kompliment an Dich! Das Goldherz an der Seite der Fassung (auf beiden Seiten?) ist ja schon eine Komplikation hohen Ranges, aber diese herzförmig ausgeformten Krappen habe ich bisher so noch nie gesehen. Dazu noch in Platin - phantastisch! :verneig: