Ihr mit euren alten Wagen. Als ich die als Neuwagen hatte, waren sie toll. Doch jetzt sind es antiquierte Teile und sollten nur noch auf abgesperrter
Strecke oder zum cruisen bewegt werde.
Druckbare Version
Ihr mit euren alten Wagen. Als ich die als Neuwagen hatte, waren sie toll. Doch jetzt sind es antiquierte Teile und sollten nur noch auf abgesperrter
Strecke oder zum cruisen bewegt werde.
... sind die noch toller.
stimmt, weil bei den Neuen wird`s ja schon eng auf dem Bäcker-Parkplatz, die sind einfach zu fett hinten
Anhang 132652
Manni
Netter Hintern! Ist das dein Turbo?
Sehr sehr geil Manni :gut:
Der neue Grill und die 3D Rückleuchten kommen beim Turbo unheimlich gut.
Aber auf engen Landstraßen wird's tatsächlich manchmal etwas knapp mit den Neuen. Vor allem da der 991 Turbo ja nochmal breiter als der 4S ist.
Mei, dass man keinen Elfer fahren will ist ja ok. Davon ab fahren ja mittlerweile auch massig davon rum. Aber die Intention des TS für diesen Thread hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Ui, wollte dir nicht auf die Füße treten. Ich lerne lesen und du, die Dinge nicht so ernst zu nehmen :dr:
Und dennoch, ein gepflegter alter Sportwagen bietet mir die Möglichkeit, mit einem Auto zu arbeiten, fahren unmittelbar zu erleben und Spaß zu haben ohne gleich in die Regionen illegaler Geschwindigkeiten vorzudringen. Respekt und Vernunft vorausgesetzt, ist man so im Zweifel sicherer und mit mehr Freude unterwegs als irgendein Vollgas-Hooligan in seinem modernen Porsche.
Der Spass haengt sicherlich von der persoenlichen Einstellung ab und ist sehr subjektiv!
Es wird immer impliziert, dass sich das fahrerisches Koennen weiterentwickelt hat und man aus den "lahmen" alten Kisten herausgewachsen sei.
Ein heutiger GT3 RS oder Ferrari Fahrer wird wahrscheinlich kein Vintage/Oldtimer-Rennen gewinnen.