Glückwunsch und viel Freude damit! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch und viel Freude damit! :dr:
Das war auch meine erste Krone. Herzlichen Glückwunsch
Da ist Sie :-)
http://up.picr.de/26993791lp.jpg
http://up.picr.de/26993843uk.jpg
http://up.picr.de/26993848ki.jpg
http://up.picr.de/26993858pt.jpg
http://up.picr.de/26993860wi.jpg
Bin echt super Happy...
Sehr sehr freundlicher und kompetenter Konzi mit Top Beratung und die Uhr ist natürlich spitze...
Zitat vom Geschäftsführer: " An dieser Uhr haben Sie auch noch in 25 Jahren Freude"
Sehr schön:gut:
Sauber :jump: Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder :gut:
Allzeit gute Gangwerte :gut:
Achso...in 2 Wochen wird dein Band aussehen als ob es Jahre alt ist ;) Das gehört aber dazu.
Leg die Uhr mal an Dein Ohr und höre das Rolexbimmeln:gut:
Ja genau. Die Polierten Flächen sind super anfällig, aber mich hat das nie gestört. Also nicht wundern
Glückwunsch - super Uhr :jump:
Glückwunsch!
Richtige Entscheidung! :gut:
Die BLNR habe ich nach nur drei Wochen wieder abgegeben, die LN habe ich jetzt schon mehr als 2 Jahre...Bin nicht der Einzige, dem das so ergangen ist, bei der BLNR ist irgendwie ziemlich schnell die Luft raus...
Schön, dass du dich so freust, ganz viel Freude mit dem Prachtstück !!
Ach ja, und lass dich wg. Kratzern nicht kirre machen, wenn man ein bisschen aufpasst ,
sieht das Teil lange gut aus.:supercool:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude! :dr:
Herzlichen Glückwunsch. Ich trage meine auch mit sehr viel Freude.Erfreue mich sehr am polierten Band und der glänzenden Lünette.
Glückwunsch!
Ist der Schlitz beim Lünettenschutz neu ?
Top allrounder. Viel Spass damit.......:dr:
Glückwunsch zum Klassiker. Viel Freude mit der Uhr.:gut:
Hab sie heute nochmal aus der Schachtel geholt und sie ist immer noch genauso wie ich sie mir vorgestellt habe ... Sie läuft super :-)
Perfekte Uhr gratuliere!:gut:
Glückwunsch zur wahrscheinlich besten Uhr der Welt :dr:
Ne! DER Uhr ist dem Beste :op:
Super Entscheidung, diese Uhr passt zu jedem Outfit. Bei den anderen GMT ´s ist das nicht immer so.
Anhang 132585
:gut:
Aber wenn die Uhr zum Typ passt, ist das Outfit völlig egal. ;)
Meinen Glückwunsch zur schwarzen 116710! Eine tolle Uhr und es schien ja am Ende doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Bei mir ist die Wahl auf die BLNR gefallen. Dazu hätte ich auch gleich eine Frage und hoffe dass es okay ist diese hier zu stellen denn dann bräuchte ich keinen weiteren Thread eröffnen. Wie man hört ist es nicht ganz so einfach mit der Verfügbarkeit der BLNR. Nicht umsonst verlangen die Grauen um die 300€ mehr als Liste. Glücklicherweise eilt es bei mir nicht denn ich habe erst vor kurzem die 114060 bekommen an der ich mich noch immer riesig erfreue. Meine Frage lautet, wie ihr bezüglich der BLNR vorgehen würdet? Zu einem Konzi gehen und dort bestellen bzw. auf Liste setzen lassen oder gleich bei mehreren? Wie würdet ihr vorgehen?
Einfach mal rumtelefonieren. Evtl. Hat jemand sogar eine da. Ansonsten einfach auf die Liste setzten lassen und hoffen, dass der dich nicht verar...
Ich habe mich bei drei Konzis für die BLNR auf die Warteliste setzen lassen.
Bei zwei von denen habe ich innerhalb von nicht mal 2 Wochen einen Anruf bekommen, ein kleinerer hat sich (noch) nicht gemeldet. (Will sagen: SOOOO schwierig ist es nicht, bzw. ist die Lieferzeit oder Wartezeit nicht so lang - außerdem ist Vorfreude ja eh die schönste Freude)
Ich habe dann bei dem die Uhr gekauft wo ich eh fast jede Mittagspause vorbeilaufe, so dass ich da als Kunde einen Fuß in der Türe habe und weil ich die Damen und Herren da bestimmt vorher schon 5 mal mit irgendwelchen Anproben behelligt habe.
Lass Dich wenn es keine Umstände macht bei mehreren einfach auf die Liste setzen. Wenn Du in der Zwischenzeit woanders schon fündig geworden bist, dann ruf da wieder an und sag ab oder sag ab wenn die anrufen.
Da würde ich mir auch keinen Kopf machen, wenn du sie nicht nimmst, dann freut sich der nächste Kunde.
P.S. Ich war vorher kein Kunde bei einem der Konzis.
Das klingt nach einem Plan. Ich wohne bei Hamburg, da falle ich eh von einem Konzi in den Nächsten. Umstände macht es also keine mich bei 3-4 auf die Liste setzen zu lassen. Wie reagieren die denn in der Regel wenn man wieder absagt? Kann es da zu Diskussionen kommen al la "wir haben die ja nun für Sie bestellt" etc?
Eine Uhr wie die BLNR liegt i.a. nicht lange beim Konzi, daher würde ich mir in Bezugnahme auf Deine Fragen keinen Kopf machen!
Ne da sagt keiner was, für einen einzelnen Kunden können die bei Rolex eh nix bestellen, also alles gut. Die bekommen von Rolex die Uhren wie sie halt kommen.
Wie gesagt, die haben da eh noch 2-3 Kunden die nach dir angefragt werden und wenn nicht dann kommt die halt ins Fenster.
Überall wo ich war, waren immer alle super (übernett) zu mir. Beim Konzi ist die "Der Kunde ist König"-Welt noch in Ordnung. Kein Vergleich zum hiesigen Autohändler (egal welcher Marke), wo man als Bittsteller ankommt und sich schon entschuldigen muss die ganzen Kurz-Arm-Hemd-Träger mit Krawattennadel bei ihrem Kaffee zu stören.
Ein Konzi in Timmendorf hat mich angeblich auf die Liste gesetzt....immer wieder mal nachgefragt...nix, wir rufen Sie an.
Eines Tages beim zufälligem Vorbeischländern eine BLNR bei denen im Schaufenster gesehen...Verkäuferin gefragt ob die reserviert sei...nö...könne ich mitnehmen.
Auf Anfrage, warum man mich nicht anrief....pfff...sie stehen bei uns auf keiner Liste, aber ist doch eh egal...wenn ich die will, so kann ich die ja jetztmitnehmen.
Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, das ich künftig meine Uhren woanders kaufe
Wird die da aber nicht interessieren , da Herr L... wohl sehr satt ist ;)