…neee die Haie werden schon noch in der Vorrunde ihre "Pause" einlegen … war fast immer so, und jetzt wissen auch alle warum:op::D
Druckbare Version
sehr, sehr schwer erkämpftes 5:3 der Adler gg. Augsburg - morgen geht es zum Derby nach Schwenningen
Hauptsache die 3 Punkte mitgenommen :weg:
Gibts eigentlich Iserlohn Fans hier? Da ist ja richtig der Wurm drin... 5 Spiele 5 Niederlagen 8o
Oh Schwenningen morgen? Ich schaue es mir auf Telekom an
Na also… da ist ja schon die Hai-Pause =( … bisschen früh für den ersten Zahnwechsel 8o;)
…neues Gebiss scheint perfekt zu sitzen :D
Köln hat richtig stark gespielt :gut: Der Treffer von Max Reinhart könnte "Tor des Jahres" verdächtig sein :)
klasse Spieltag gestern, alles schön eng beieinander
Jo … und die Haie beissen und beissen :gut:
heute spielen die Adler gg. den aktuellen deutschen Meister, mal schaun, wie unsere Truppe so da steht.
...und die Haie gegen einen vermeintlich leichten Gegner … meistens patzen sie genau da!
ich weiß nicht, was Du gesehen hast .. das war schlecht und 3 Disziplinarstrafen, 2 davon für Wolf ... von den anderen Strafzeiten ganz zu schweigen. Die Abwehr war Zweitliganiveau; wenn sie so am Freitag spielen, verlieren sie auch zuhause gegen die Fishtowns, die haben nen schönen Lauf
Ich bezog das jetzt mehr so auf das Spiel an sich, ich fand es trotz Niederlage und mit Vereinsbrille ab, eigentlich ganz gut anzuschauen :) Meine Meinung zur Abwehr ist bekannt und zu Wolfs 5. oder 6. (??) 10er Strafe diese Saison braucht man nicht viel sagen.
...und die Haie gewinnen jetzt auch noch klar gegen die vermeintlich Kleinen8o ...jetzt kann ich für nichts mehr garantieren:op:
Bei den Haien läuft es echt rund und bei uns ist der nächste Spieler langfristig verletzt 8o
mein Spieltag 10 kann beginnen .. dank Telekomeishockey.de
Anhang 133523
Im Straßenbahnderby liegt die DEG nach dem 1.Drittel 1:0 zurück. Krefeld war auch stärker. Da muss sich die DEG noch steigern....
Die Eisbären haben bei den Newbies in Bremerhaven 3:1 verloren 8o
2:2 nach einem spannenden 2.Drittel in Krefeld. Krefeld ist stärker, Die DEG macht ein Tor in Unterzahl:bgdev:
Nürnberg - Adler 5:5 und noch 11min zu spielen
…jetzt haben die Haie sich an WB die Zähne ausgebissen =(
Langsam normalisiert sich das ja wieder....KEC zu Hause verloren und DEG auswaerts gewonnen :jump: :bgdev:
:D … warten wir ab :dr:
Spannendes Spiel mit Verlängerung und einem glücklichen Ende für die DEG. Fortuna hat auch gewonnen: läuft:D
+1.:gut:
Naja, da im 1 Drittel min. 3 100%ige nicht eingeschlagen sind, kommt die Zeit wo du böse bestraft wirst. :op:
Und wenn man dann im 2 Drittel in 3min 3 Buden eingeschenkt bekommt hat wohl das Pausenfutter noch schwer im Magen gelegen. :D
ANsonsten ein gutes schnelles Spiel gegen die Wobbels.
Da können sich die Haie Fans freuen :gut: Ich hätte ihn natürlich lieber wo anders gesehen :bgdev:
http://www.haie.de/news/haie-verpfli...istian-ehrhoff
Nach dem letzten Spiel können wir den gut gebrauchen … ;)
Freut mich sehr …. klasse Transfer:gut:
Ja Dom, Ehrhoff kanns uns als Blueliner mehr helfen als unser NHLer mit Rentenvertrag :bgdev:, da Sulzer
recht verletzungsanfällig ist.
Allerdings wird es unsere "Jugend" zb. P.Zerressen in der Enwickung beeinflussen. Aber so ist das nun mal
im Profisport.
Das die Krefis entäuscht sind ist auch verständlich und die "Verbotene Stadt" war wohl tabu für Ehrhoff.:D
Mal sehen wie es weitergeht. ;)
Das Spiel gegen Ingolstadt war natürich kein Maßstab da ein großer Teil der Mannschaft Grippebedingt geschwächt war,
das man auch gut sehen konnte.
Soll keine Entschuldigung sein, aber andere Mannschaften durchlaufen auch solche Phasen.
Mund abputzen und morgen wieder zubeissen! :gut:
gestern nur zwei Spiele, ein Rest folgt heute ... die Haie haben zuhause gg. den Newcomer verloren
...ja, Bremerhaven scheint gerade einen kleinen Lauf zu haben. Sonntag in München die Punkte mitgenommen, jetzt in Kölle. Respekt.
.... hoffentlich bricht die DEG den Lauf....
Ganz klares JA - die DEG ist schliesslich nicht der KEC :supercool:
:bgdev:
Worauf du dich verlassen kannst, Harry. Die Enttäuschung bei den Pinguinen und den Fans ist schon riesengroß, wird bestimmt ein heißer Tanz für ihn am Vor-Weihnachtsabend. War vielleicht auch etwas ungeschickt immer wieder die Heimatliebe zu betonen und bei den Pinguinen mitzutrainieren. Es bleibt ein wenig der Beigeschmack, dass er nicht mit offenen Karten gespielt und frühzeitig zumindest Krefeld ausgeschlossen hat. Und dann auch noch die Haie, da wäre nur die DEG "schlimmer" gewesen. Was allerdings im Moment an wüsten Vorwürfen abgeht, ist dann auch unter der Gürtellinie und wird von den Pinguinen überflüssigerweise nicht ganz fair befeuert. Andererseits kann man es sportlich und aus familiärer Sicht verstehen, Meister werden die Pinguine wohl eher nicht und wohnen kann er in seinem Haus in Krefeld.
Ich "gönne" ihn euch zwar nicht, freue mich aber, ihn wieder in der DEL zu sehen. Ist halt schon ein Guter, hat das Eishockey schließlich im wesentlichen als Pinguin erlernt.