Das find ich mal klasse... :gut:
Auch von mir ein herzliches Willkommen Herr Biver... :dr:
Druckbare Version
Das find ich mal klasse... :gut:
Auch von mir ein herzliches Willkommen Herr Biver... :dr:
Echt jetzt? Cool! Am 1. April hätte ich das nicht geglaubt. ;)
Viel Spaß hier.
Gruß
Thomas
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Gudden Owend vun Bartreng!!
LGGL
Schön alte Bekannte hier zu treffen:dr:
Ein herzliches Willkommen Jean-Claude
Ein herzliches Willkommen in diesem Forum. :dr:
Auch hier nochmal vielen Dank für die von Ihnen erteilte Garantieverlängerung.
Vielleicht bekommen wir ab und an das ein oder andere Stück aus Ihrer tollen Sammlung hier zu sehen.
Welcome and success!
Herzlich Willkommen Herr Biver!:gut:
Gruß
Kurt:dr:
Herzlich Willkommen :dr:
Unglaublich aber wahr, phantastische Aktion von Ihnen :gut:
Herzlich Willkommen. :) :dr:
Lieber Monsieur Biver, Wahnsinn das sie jetzt auch persönlich hier dabei sind.:gut:
Als großer Fan ihrer Arbeit freut es mich ganz besonders.
Gerade heute hatte ich beim Konzessionär eine Big Bang am Arm und war hin und weg.
Sobald meine finanziellen Möglichkeiten nach dem Studium es zulassen möchte ich unbedingt Teil des Hublot Kundenkreises werden. Ihr toller Service tut sein Übriges zur Begeisterung der super schönen Uhren hinzu.
Und ich hoffe auch irgend wann einmal in den Genus ihres Käses zu kommen. Der scheint ja ganz besonders vorzüglich zu sein=)
Und natürlich ganz herzlich willkommen hier :dr:
Oh je, jetzt kriegt euch mal wieder ein :rolleyes:
Klasse. :gut: :dr:
Herzlich willkommen.
Grüsse,
Philipp
Na klar :gut:
Welcome!
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet:dr:
Der Schritt ins Forum ist die Vorstufe zum nächsten, ultimativem Forumsevent, dem Semmlertreffen:dr:
Lieber Jean-Claude Biver, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit, Lebensfreude und Schaffenskraft! :dr:
Na dem schließe ich mich mal an, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Biver und nachträglich Herzlich Willkommen im Forum:dr::dr::dr:
Alles Gute zum Geburtstag Herr Biver! :dr: :dr: :dr:
Happy birthday:dr:
Lieber Herr Biver, auch von mir meine aller herzlichsten Glückwunsch :dr:
Machen Sie bitte genau so weiter mit ihrer Leidenschaft haft wie bisher
Hallo, leider eben erst gesehen.
Ich finde es ganz toll, wenn sich ein Entscheider, wie Herr Biver (über den ich schon viele beeindruckende Berichte gelesen und gesehen habe), der sicherlich äußerst kostbar mit seiner Zeit umgehen muss, sich jene nimmt und uns hier mit ein paar Zeilen erfreut.
Das Angebot, die verlängerte Garantie abzurufen ist meines Erachtens alles andere als selbstverständlich und erhält daher von mir auch absolutes Lob.
Insgesamt hoffe ich und wünsche es der Marke, dass diese auch dann weiter so gut und mit Herzblut geführt wird, wenn sich Herr Biver (dem ich noch eine lange Zeit im Job wünsche) irgendwann einmal aus dem operativen Geschäft zurückzieht.
Ich bin gespannt, was mir in einer Boutique alles so präsentiert wird, wenn ich den Weg dorthin demnächst antrete. Insbesondere bin ich gespannt, einfach die Uhren mal in die Hand zu nehmen und die doch recht unterschiedlichen Materialien von ihrer Haptik her zu erleben.
Also, von meiner Seite herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen und herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es etwas verspätet meinerseits kommt.
VG, Thomas :dr:
Herzlichen Dank für die Übersendung Ihrer persönlichen Garantieverlängerung!
Vielen Dank für die Garantieverlängerungen und den ausgezeichneten Käse! Das war eine gelungene Überraschung!
Der Käse wird nur verschenkt.
Danke für die Info, Alex. :gut:
Gilt das Angebot immer noch? Ich finde die Hublot ClassicFusion Kollektion richtig schön!
Welches Angebot? Garantie Verlängerung?
Ja, die Garantieverlängerung
Ja, gibt es noch!
Uhr nach Kauf bei Hublot registrieren, mit Bildern, Rechnung und dann kommt die Verlängerung recht Zeitnah.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:dr:
Auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :dr:
Viele Grüße
Uwe