Danke Oliver:top:
Schmunzel musste ich wegen " der roten Zecken":D
Druckbare Version
Danke Oliver:top:
Schmunzel musste ich wegen " der roten Zecken":D
So, Entschluss ist getroffen. Wir treten den Urlaub an und werden sehr vorsichtig sein und viele eurer Tipps beherzigen.
Danke für die Mühe ;)
Besonders hinterlistig ist die gemeine Baumzecke, die anders wie von Oliver vermutet, auf Bäumen haust und sich auf ihre Opfer stürzt. Sorry, Spaß, aber ich kann den TS schon verstehen, hat Sorgen um seine Kinder, da wird manchmal auch etwas übertrieben. Auch wir waren mal klein und haben es geschafft. Es gab hier schon gute Hilfen, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Ich erinnere mich, wie sich früher die Holzknechte abends nach der Arbeit im Wirtshaus die Zecken abklaubten, der die wenigsten hatte, mußte ne Runde Bier zahlen und die Loser unter 10 Stück durften erst gar nicht mitmachen. =)
FSME gab es scheinbar damals noch nicht, genausowenig Zeckenimpfung.
Ja, schön war's früher, als wir noch Blei in der Zahnpasta hatten, Asbest in den Wänden und Contergan zum Einschlafen ;) Bloß weil nicht jeder über 50-jährige zwischenzeitlich wegen FSME verstorben ist, heißt nicht, dass es das nicht gibt. Ich glaube, Oliver hat das schon gut erklärt :gut:
Ich freue mich, dass ich meine Jugendjahre ohne Sicherheitsgurt/ Kindersitz/ Airbag und Nackenstütze ohne Verletzungen überstanden habe :dr:
Ich kenne da so ´ne Zecke aus Kitzbühel :op:
Dem TS wünsche ich einen schönen Urlaub, wird schon alles gut gehen :dr:
Tirol ist in jeder Hinsicht Hochrisikogebiet :diebischesbergvolk::pickerl: :IGL: :geschwindigkeitsschätzung: :op:
Schönen Urlaub
Kostenloses SEO für´s Forum :-)
Es wird bestimmt alles gut gehen, schönen Urlaub in Kitzbühl :gut:
Wir waren die Vorbilder für Rambo, Terminator und Co. - das nur mit Gummistiefeln, Fahrtenmesser und Knüppel. :kriese: Wie haben wir früher nur überlebt? ;)
Spaß beiseite, schönen Urlaub.