Zuerst die Hulk und dann Daytona ….. :D
Druckbare Version
Zuerst die Hulk und dann Daytona ….. :D
... um die 5 stelligen Referenzen zu komplettieren ganz klar:
16610 LV und die SD 16600 :gut:
äh und dann um noch für Krone endgültig aufzusetzen die Daytona 16520
Nach der GMT kommt eine Submariner. Eine natürliche Abfolge :op:. Bei mir war erst die Sub, dann die GMT. :jump: Allerdings war bei den 6-stelligen erst de GMT und dann die Submariner 8o jedenfalls kommt immer noch was nach ;):bgdev:
Jetzt macht ihn nicht schon direkt durcheinander, das kommt schon noch :bgdev:
Leider schneller als man denkt …...;)
Also mit so deutlichen Antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ihr sprecht wohl alle aus Erfahrung, oder? :D
:dr:
Na dann ist ja jetzt der perfekte Momemt gekommen, um meiner Freundin zu sagen, was ich mir zu Weihnachten wünsche :xmas:
Je länger man von dieser Sucht befallen ist, desto öfter kommt das "haben wollen" - eine Heilung scheint unmöglich. Weihnachten ist nicht mehr der 24.12., sondern das Datum der Basel-Messe mit den Neuheiten des Jahres. Und nach Basel ist schon wieder vor Basel …….
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur wandlungsfähigsten Rolex überhaupt :dr:
Vom Konzi = Offizieller Konzessionär, richtig? Oder Händler? ( Also kein Konzi )
...Ist eben nicht das gleiche...;);)
Ich gratuliere :dr: eine schicke Uhr und dann noch mit Jubi Band :gut: alles richtig gemacht
Moin,
Wie ich in deinem ersten Thread schon erwähnte. Das hier ist kein Rolex - Forum, sondern eher eine Selbsthilfegruppe für Uhrenverrückte. Macht wahnsinnig viel Spaß und hilft oft bei der Entscheidung....und...ja...wir sprechen aus Erfahrung. Du bist jetzt offiziell vom Rolex - Virus infiziert. Wer mit ner 16710 am Jubi beginnt, hat definitiv Geschmack und wird über kurz oder lang zum Jäger. Schönen Tag allerseits.:op:
ps.: diese war auch meine Favoritin von deinen 2 zur Verfügung gestandenen :dr:
Glückwunsch - die 16710 war auch meine 1. Krone :dr:
Glückwunsch:gut:....,
und wenn Du dann nen Haufen an Stahl rumliegen hast, kommen Gedanken wie:
und nun? All in One.....:bgdev::winkewinke:
Eine sehr schöne Wahl hast du da getroffen, Glückwunsch :dr::dr:
Richtig schöner Einstieg :gut:
Viel Freude damit
Hallo Phil,
erst mal Glückwunsch zur ersten Krone!
Du hast mit der GMT-Master ja den Einstieg gemacht - das könnte bedeuten, daß Du mit dieser Uhr alleine sehr lange glücklich bleibst, und nicht so schnell nach den anderen Kronen schielst. Ich habe den Fehler gemacht, und mit einer 16610LV angefangen. Kurz danach kamen dann viele Kronen, aber seit fast 2 Jahren ist Ruhe - der Grund? Eine GMT-Master, was sonst. (1675)
Und ich bete zu Gott, daß sich das lange, lange nicht mehr ändern wird. :verneig:
(Nur die 16600 darf noch ab und zu mal ran, manchmal auch die D, seltener schon die LV, fast gar nicht die TOG, so gut wie nie die MG, ....)
Beste Grüße,
Dirk
Herzlichen Glückwunsch, Phil!
Deine Kombination ist echt der Hammer! Ich dachte immer, das Jubi-Band nicht so zu mögen, aber Deine Bilder stimmen mich gerade etwas um. Und dann noch von einem echten Konzi... :gut:
Weil das mit Rolex IMMER so ist :D
Und wenn es dann 2 oder 3 mit "Spielkram" sind, dann klärt sich der Blick und die schlichten Schönheiten drängen sich auf. Die EX1 z.B.
Na, also, geht ja jetzt schon los:supercool:
Ach und bevor ich es vergesse: Glückwunsch zur ersten Krone. Mit `ner GMT II zu beginnen, hat Stil:gut:
Ganz tolle Uhr :dr:
Ein wunderbarer Klassiker!! Viel Freude damit - und niemals wieder hergeben!!
Phil, du musst auf jeden Fall wesentlich mehr Fotos zeigen :op:
:gut:
Tolle Uhr! Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Neuerwerb :dr:
Die Nächste kommt dann quasi ganz von allein zu dir ;)
Glückwunsch!
Und dann noch mit Jubiläum - perfekt!
Dann also, PERFEKT.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder - man merkt, dass Du Spass an der Sache hast :dr:
Aber klar doch! Vor allem bin ich so froh, dass ich nix überstürzt habe.
Jetzt muss ich mal schauen, wie und wo ich das nächste Shooting mache. Ich muss mir mal ein Makro-Objektiv besorgen. Meine langen Tröten können auf kurze Entfernungen nix mehr scharfstellen.
Ich hab mir den iPhone-Makro-Adapter von VicTsing bei amazon bestellt und meine letzten Bilder damit gemacht. Für´s Internet völlig ausreichend und mit 20 EUR nicht überbezahlt. Allerdings ist der Clip nicht optimal.
So ein IPhone 6 bringt mit aufgesteckter Makrolinse schon deutlicher weniger Bildqualität. Aber ich bin doch positiv überrascht. Leider komm ich immer noch nicht "näher" heran:
http://killerwal.com/wp-content/uplo...er_2_II_05.jpg
http://killerwal.com/wp-content/uplo...er_2_II_04.jpg
... war das gestern schön sonnig.
super :gut: und das mit ´nem Telefon!
Ja, manchmal frage ich mich echt, wie Canon es zulassen konnte, das Telefone so sehr aufholen. Wenn jetzt noch RAW mit dem neuen iOS kommt, dann werden bald wohl herkömmliche DSLRs zwischen Handys und der neuen Hasselblads zerquetscht.