Schullin & Söhne
Herrengasse 3
8010 Graz
Steiermark
Österreich
Druckbare Version
Schullin & Söhne
Herrengasse 3
8010 Graz
Steiermark
Österreich
Ich dachte hier wird einem geholfen!!!
Das ich zum Schullin gehen kann braucht mir keiner zu sagen!!!
Der Sinn eines Forums sollte eben sein das man sich gegenseitig hilft und Erfahrungen austauscht.
Aber anscheinend liege ich hier falsch???
Aber wie es aussieht sind hier mehr Grossaufsprecher und Wichtigtuer unterwegs und keine Spezialisten.
Danke für Nichts, und tut mir leid das ich euch belästigt habe!!!
Sag mal, was erwartest Du denn eigentlich ???
Soll ich für Dich zum Konzi fahren, das Ding kaufen und Dir persönlich vorbeibringen und montieren ??? sag mal gehts noch ???
:wall::flop:
Manchen kann man einfach nicht helfen...
Theo, du hast hier keinen Spott und keine Häme erfahren. Vielmehr haben sich Foris mit Tipps zu Wort gemeldet und sei es auch nur, um dir den Weg zum Konzi zu empfehlen. Ein Sammler, der dir hätte helfen können, war offensichtlich nicht an Bo(a)rd.
Insofern verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht und würde dich bitten, "die Kirche im Dorf zu lassen".
Wenn derart auf die höfliche Frage, warum er nicht zum Konzi geht, reagiert wird, lässt das tief blicken ... :kriese:
Was kostet denn eigentlich sowas?
Ich meine den Glashaltering.
Wieso Glashaltering ?
...schon verrückt, was erwartet man denn?!
Wenn hier niemand so ein Teil übrig hat kann ich doch auch nicht erwarten, dass ich hier eines bekomme. Mehr als den Rat zum Konzi zu fahren kanns dann halt nicht geben.
Theo, was ist mit Dir? So wie ich das verstehe, hast Du ja schon das meiste zusammen!
Was spricht jetzt dagegen, die 45 min (oder lass es mit Stadtverkehr eine Stunde sein) nach Graz zum Schullin zu fahren und das wieder in Ordnung bringen zu lassen? Deine Uhr ist schon fast auf den Tag genau 3 Monate ohne Lünette, das ist ja kein Zustand, und dass ein Konzi die Dir noch fehlenden Teile hat, lese ich hier schon raus!
Hast recht Jacek.
Steirabua was is mit Du??? Hast zuviel Kernöl gesoffen oder was???
Sorry, aber Du bist a Schande für alle Österreicher hier in Forum
nanana.. so ist es ja auch wieder nicht.
Boooooaaah. :wall: :weg:
Ich könnte und würde dem TS ja gerne helfen. Hab tatsächlich so ein altes Teil hier liegen für 1675. Aber was kostet denn sowas?
http://i1115.photobucket.com/albums/...19D9614056.jpg
Was lange währt wird endlich gut!!!
Aus meinem Kernölkoma erwacht und es gibt ein Ergebnis.
Nur kurz zu meinen Ambitionen:
Zum Konzessionär kann jeder gehen, ich bin mit meinen Uhren schon zum Schullin gegangen, da waren die meisten hier noch nicht einmal flüssig...
Ich bin kein Klemmer, aber diesen Schaden <Euro 900,- zu erledigen, ist sehr sportlich.
Nach dem Gepolter auf der Vorseite hat sich aber einiges getan.
Danke!!!! an die, die mich verstanden haben.
@G. Danke!!!
Und jetzt sollt ihr aber das Ergebnis sehen:
Anhang 132327
Anhang 132328
sehr schön Theo :gut:
Freut mich ebenfalls Theo!
Um es mit Nina Ruge zu sagen: "Alles wird gut"!:gut:
Schaut wunderbar aus!