toller wagen, glückwunsch :dr:
Druckbare Version
toller wagen, glückwunsch :dr:
Lass Dich nicht verrückt machen...toller Wagen, Gratulation.:gut::gut::gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Glückwunsch.... Porsche ist einfach gxxx. Ein Turbo S ist megagxxx.
Genieße ihn und lass Dich nicht verrückt machen.
Morgen steht direkt mal die erste größere Fahrt an. 300 km einfach und zurück. Viel AB. Bin sehr gespannt. Da ich aber wertvolle Fracht an Bord habe, wird gefahren, als ob´s ein Passat wäre =)
Gratulation ! Top Auto mit super schönen Felgen :gut:
Gruß,
Conner
Glückwunsch!! Einmal turbo, immer turbo :bgdev:
Toller Wagen, gratuliere :gut:
Träumchen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Heute mal ca. 600 km Autobahn runtergerissen, bei verhaltener Fahrweise (viel Regen) um die 13 - 14 Liter verbraucht. Passt.
Kraft ist immer da, von Anfang bis Ende. Irre. Aber durchaus anstrengender zu Fahren als mein Range Rover, aber auch gei**r :)
Kommt mir etwas viel vor. Unser VfL Turbo mit Handschaltung braucht beim gemütlichen Reisen mit zwischendurch durchaus flotter Fahrweise (160-180 kmh) um die 10.5 Liter. Obs am neuen Motor liegt ? Der sollte doch gerade in Verbindung mit dem PDK doch etwas sparsamer sein.
An das anfangs ungewohnte (anstrengende ) Fahren gewöhnt man sich schnell und würde am liebsten dann nur noch Turbo fahren. Heftig war zu Beginn für mich der Umstieg wegen der Mischreifen welche auf der Autobahn jeder Rille nachlaufen. Das stresst am Anfang ganz gehörig.
Ja, die Spurrillen sind schon ein Thema, vor allem weil an der Hinterachse 325er Reifen verbaut sind :op:
So ideal bei Nässe sind die nicht. Aber dann einfach runter vom Gas und Cruise-Modus angeschaltet.
Verbrauch: so verhalten war´s dann wohl nicht von mir :)