Das war bezogen auf die Aussage vom Robert, wenn ggf die Mwst vermieden wurde, dann hat das etwas mit dem Zoll zu tun.
Druckbare Version
Genau. Denn auch mit LC EU Uhren kann Mwst.-Betrug begangen werden. In den verschiedensten Ausführungen......:op:
Micha, erzähl mal.
Sorry, aber wenn der Käufer eine Rechnung vom Händler inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer hat, ist es ausschließlich das Problem des Händlers, wenn der Steuervermeidung begangen haben sollte. Und der hier genannte Preis gibt keinen Anhaltspunkt, dass es sich um Hehlerware handeln könnte ...
Immerhin kann auch ein Händler etwas ohne Gewinn verkaufen oder sogar mit Verlust ... zum Beispiel, wenn er kurz vor der Pleite ist und dringend Geldmittel benötigt ... da kann der Endkunde nicht automatisch davon ausgehen, dass etwas nicht korrekt ist. Insofern: Bitte keine Horrorpostings ablassen ...
Dem schließe ich mich an. Bitte nicht schon wieder..... =(
Sehe ich genauso. Wie ein alter Kaugummi, schon 100x durchgekaut.
Also für mich bleibt die "Pepsi" also BLRO die schönste Kombi. Mit einer neuen "Coke" werde ich persönlich nicht warm.
Irgendwie schade, dass es die BLRO nur in Weissgold gibt... Aber gut irgendwann habe ich den nächsten "runden" Geburtstag :D
Nein, ich gieße kein Benzin ins Feuer, aber der angebotene Preis macht mich schon etwas nachdenklich;)
Es ist die gleiche Diskussion ... und die gleichen Tricks ... und bei den LC100 Diskussionen wurde es oft genug durchgekaut ... gilt aber auch für jeden anderen EU Code ... mit ein wenig Nachdenken hättest Du den Hinweis verstanden und die Suche betätigt, statt mir so zu kommen ... aber gut ...
Mal ein Nachtrag: Beim "Grauen" hier in D bekommt man das Teil für ca. 25k ... nun mal nachgedacht: Auch der Graue muss die Uhr kaufen und Gewinn machen ... also wird er sie für unter 25k einkaufen ... insofern, wenn jetzt ein Konzi in GR das Teil zu diesen Konditionen anbietet, ist das jetzt nicht sooooo auffällig ... :dr:
Jo, hahahaha, sollte auch etwas Ölkännchen sein.
Ich kaufe eben nicht bei Grauen, Punkt. Der Therad sollte noch zu finden sein, ging damals um Udos BLRO und um meine.
Aber diese Diskussion hatten wir hier schon, muss ja nicht wieder hergestellt werden.
Leider ist es hier so, so billig wie möglich einzukaufen aber wenn es um den Verkauf geht, so teuer wie möglich zu verkaufen. Threads gibt es davon genug.
Da stimme ich Dir zu ... sehe grad selbst einen Fall, wo ich einem Mitglied hier aus dem Forum seine Traumuhr unter LP vermittelt habe ... kein halbes Jahr später wird darüber diskutiert, was man dafür bekommen kann, natürlich mit Gewinn ... das lehrt mich, künftig nur noch bei denen zu vermitteln, die ich gut genug kenne ... =(
Kenne ich. Habe sogar schon eine 5711 mit Nachlass vermittelt, die dann wieder auf Reise gegangen ist.
Sorry, muss noch etwas loswerden, bevor ich bei einem Grauen kaufe, kaufe ich das, falls vorhanden, lieber bei einem Forenmember. Das regt mich total auf, wenn man etwas im SC hat und angeschrieben wird, dass man das bei einem Grauen , eben für den Preis X bekommt.
23.7 ist ein sehr guter preis , da würde ich erstmal zuschlagen , dass passt.
An die habe ich jetzt gar nicht gedacht. Trotzdem gut, wenn du dich schuldig fühlst. :bgdev: ;)
Es wird die Pepsi in Stahl-Everose geben, vielleicht sogar mit dem Qysterflex!:op:
Puh, das war nix - die GMT hat mich AN MEINEM HANDGELENK nicht überzeugt.
Das Gewicht = Fett und die Lünette = Top.
Aber ob Stahl oder Weissgold - es ist für mich einfach nicht mein Farbton.
Aber, zu meiner IWC 3714-80 habe ich mir heute beim Konzi das "Schwestermodell" bestellt.
I am = Rotgold // und nix anner'es.
Wenn jemand Interesse an der 116719 hat, bitte PN an mich. ich stelle dann den Kontakt her.
http://up.picr.de/25690892ni.jpg
http://up.picr.de/25690846cd.jpg
Glückwunsch zu der doch ganz anderen Uhr. :dr:
Gefällt :gut:
LG Helmut
Jezt sind wir in Schaffhausen.
Da war ich auch mal:
http://up.picr.de/25757800tv.jpg
Sehe gerade: Brauche neue Fensterwischer!
... die coke wird kommen