LC 137 Uwe??Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.
Gruß
Uwe
Gruss Rob
Druckbare Version
LC 137 Uwe??Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.
Gruß
Uwe
Gruss Rob
@ rob,
LC 761
Das ist das typische Pauschalgequatsche von unbeteiligten Dritten - die sich im Nachhinein ärgern, dass sie nicht das Geschäft gemacht haben und deshalb "hocherfreut" sind wenn so ein Depp zu ihnen in den Laden latscht und auch noch die Dreistigkeit hat Ihnen zu erzählen, dass er die Uhr woanders gekauft hat aber jetzt von ihnen wissen will ob der Preis ok war. - Hallo, geht´s noch?? :rolleyes:Zitat:
Original von Kiki Lamour... und heute flatterte eine email rein, wo er schrieb, das er enttäuscht sei, weil im "einige händler" erzählt hätten, der preis sei viel zu hoch... ;( ;(
Irgendwie kann ich diese Händler sogar ein bißchen verstehen ...
Und den Typen würde ich mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Stellt euch mal vor alle Leute die Vintages kaufen würden zum Verkäufer gehen und sagen, mehr als damaligen Listenpreis zahl ich net!!!!!! :D :D
Ist doch ganz einfach, der Markt bestimmt den Preis, und der Markt ist im einfachsten Fall das Gescgäft zwischen zwei Leuten. Wenn man eingeschlagen hat steht der Deal!!!
Ich danke euch für eure Stellungnahmen zu meinem Problem. Wollte halt mal abgleichen, ob ich echt einen so übertriebenen Preis eingefordert habe und was ihr dazu meint.
Der Käufer schickt mir jetzt Email-Links mit Ebay Auktionen, wo GMT`s (nicht 100er) teilweise für 2750 von 03 weggehen und versucht so zu argumentieren... ;( ;( ;(
Ich glaub, ich lass das Verkaufen in Zukunft, bringt nur Ärger mit sich... :(...den ich nicht will!
Aber hallo, spinnt der? :stupid:
ach muss er ja, wer sich ne uhr in der preisklasse zulegt
und sich nicht vorher infos holt!!!!!
schick ihm doch link von unseren webhäusern mit den tollen sk preisen ;) :twisted:
btw. ich würd nicht mehr tauschen.....
Ich habe ja schon viel gehört, aber nach dem Kauf mit einem dermasen bescheuerten Argument bei dir als Verkäufer vorzusprechen schießt ja wohl den Vogel ab...............
Der Deal ist durch. Du hast deine Kohle.Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, da ich davon ausgehe das dein Käufer zum Zeitpunkt des Kaufes im Besitz seiner geistigen Kräfte war.
Ich habe aus purer Habewillkaufgeilheit schon wesentlich höhere Marschen gezahlt, würde mich aber niemals mit solch einem Argument beim Verkäufer zum Deppen machen
oh ja, davon kann ich auch ein liedchen trällern, hat mich aber nie gestört....;)Zitat:
Original von R.H.
Ich habe aus purer Habewillkaufgeilheit schon wesentlich höhere Marschen gezahlt...
Frag ihm mahl was er dann empfangt. Eine Uhr oder " a brick in a box" fuer ein negatieve bewertung..Zitat:
Original von Kiki Lamour
Der Käufer schickt mir jetzt Email-Links mit Ebay Auktionen, wo GMT`s (nicht 100er) teilweise für 2750 von 03 weggehen und versucht so zu argumentieren... ;( ;( ;(
Gruss Rob
Yeah ! Mich auch nicht, im Gegenteil ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
oh ja, davon kann ich auch ein liedchen trällern, hat mich aber nie gestört....;)Zitat:
Original von R.H.
Ich habe aus purer Habewillkaufgeilheit schon wesentlich höhere Marschen gezahlt...
Der krasseste Deal war mal ne Red-Sub, nach fünf Tagen mit 200 Verlust wieder vertickt :D
3 Seiten Posts fuer so eine Diskussion??? :wall: :wall: :wall:
Verkauft ist verkauft!
Aus und Basta!
Wenn der Typ meint sie billiger zu bekommen, dann
haette er sich vorher eben besser erkundigen muessen! :stupid:
Und selbst wenn er meinen wuerde Du haettest ihn
ueber den Tisch gezogen, so ist er doch der Dumme wenn er
das mit sich machen laesst!!!
Die Ware war ja schliesslich einwandfrei und die Uebergabe fand
beim Konzi statt!!!
mein krassester SUPERGAU war Tausch von 95er Sub Date gegen 16200 neu, mit 200 € zuzahlung...lol...hallo fr. gläser!
Kauf se halt für 2400 zurück... :D
Zitat:
Original von lightmyfire
LOOOOOOL
ich schreib ihm gerade ne mail...;)
Alles KICKIFAX!
Der Preis stand fest , dann bei Übergabe alles OK! Was jetzt kommt ist nicht die Meinung des Käufers ! Das wird in den Mund gelegt !
Das kann nicht sein !!!
SAG UNS WAS ;) :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von lightmyfire
LOOOOOOL
LOLZitat:
Original von Kiki Lamour
mein krassester SUPERGAU war Tausch von 95er Sub Date gegen 16200 neu, mit 200 € zuzahlung...lol...hallo fr. gläser!
Auch nicht schlecht :D
wenn er weiter mailt, ordne ihn doch Spam zu ;)
Fr. Gläser = vormals watchview ?
biete rückkauf für 2400€...ne, schreib jetzt gar nix mehr...bin echt frustriert, zumal es das erstemal war, das ein käufer bei ir unzufrieden war und ich hab schon 17 uhren verkauft... :(Zitat:
Original von vincentjun
SAG UNS WAS ;) :D
Ne das geht wirklich nicht...nach ner Woche über den Preis nachverhandeln...Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von lightmyfire
LOOOOOOL
Hat bei Ebay einer mit mir gemacht. Gewartet bis ich ihm ne Positive
Bewertung gegeben habe, und dann mit ner Negativen Bewertung
unter Druck gesetzt.... :stupid:
Entweder Preisnachlass oder negative Bewertung....
....eine Uhr kostet immer das, was sie dem Käufer wert ist ;)...in diesem Fall liegt die Uhr imho am oberen Ende des derzeit Realisierbaren, ist aber noch ok....das Allerschlimmste ist ex post mit so einem Schmarrn anzukommen :flop:...hat sich der Käufer schon geoutet :rolleyes:
Zitat:
Original von Rüdiger
Fr. Gläser = vormals watchview ?
jip, und für die 16200 hab ich auch noch stramme 500km zurückgelegt, also ganz bei sinnen war ich da nicht... :stupid: :stupid:
Dann gib Ihm den Link hier, und meine PN, ich kauf sie von ihm für 2400 zurück :DZitat:
Original von Kiki Lamour
biete rückkauf für 2400€...ne, schreib jetzt gar nix mehr...bin echt frustriert, zumal es das erstemal war, das ein käufer bei ir unzufrieden war und ich hab schon 17 uhren verkauft... :(Zitat:
Original von vincentjun
Yeah, Eben erst gesehen 333 ich geh jetzt in den biergarten einen Saufen :D
Das sind PAP-nasen !
Sollen Omega kaufen oder Bratlinge !
vergiss den A****, dass nächste mal soll er sich in der Bucht was holen..Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von vincentjun
Hätte schon längst gemacht, was für eine Ars...lo.. macht sowas.Zitat:
Original von Rüdiger
LG,
István
Am Fitschi - markt gibt es welche für 10 Euro!
Ist die Uhr hier im Forum verkauft worden???? 8o
nope, dann gäbs den ärger ja nicht...Zitat:
Original von Richie
Zitat:
Original von Kiki Lamour
nope, dann gäbs den ärger ja nicht...Zitat:
Original von Richie
na, dann zeig ihn an :D :D FRECHHEIT
Wollte ich doch auch meinen, sonst hätte man dem Kerl echt nicht mehr helfen können. :stupid:
Kiki, antworte einfach nicht mehr auf die Mails.
da ist sowas ab und zu an der Tagesordnung... :stupid:Zitat:
Original von vincentjun
vergiss den A****, dass nächste mal soll er sich in der Bucht was holen..Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von vincentjun
eigentlich hast du recht, ist aber nicht meine art, versuche einen weg zu finden der beiden hilft...Zitat:
Original von Richie
Vergiß es!!! Der läßt sich nur drauf ein, wenn du ihm einen Nachlass gibst. Und das geht nun wirklich nicht.Zitat:
Original von Kiki Lamour
eigentlich hast du recht, ist aber nicht meine art, versuche einen weg zu finden der beiden hilft...Zitat:
Original von Richie
Merke: Wenn du auch nur einen Euro anbietest, hängst du am Fänger.
Beware!
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Richie
Kurzfristig??? :twisted: :twisted:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif
schbass =)
@ vincent...
LOL...was für ein grosser smilie ;)
@ richie & butch
definitiv nicht!
sag ihm doch einfach dass du jetzt 2800 haben willst... wenn er den hunni nicht rausrücken will,dann hier :D
Andreas, mach eine Anzeige wg. Nötigung. Das hilft bestimmt.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ich danke euch für eure Stellungnahmen zu meinem Problem. Wollte halt mal abgleichen, ob ich echt einen so übertriebenen Preis eingefordert habe und was ihr dazu meint.
Ich glaub, ich lass das Verkaufen in Zukunft, bringt nur Ärger mit sich... :(...den ich nicht will!
@ sascha
ist das krass, gibts das wirklich, ich würd mit dem russischen bär anfangen :D