Tom Boonen wieder Sprintsieger (Grün)...für mich läuft's tippmäßig noch "wie geschmiert".
Druckbare Version
Tom Boonen wieder Sprintsieger (Grün)...für mich läuft's tippmäßig noch "wie geschmiert".
Na, was werden die Magentas denn heute wieder drauf gepackt bekommen? Über 2 1/2 Minuten oder weniger? Oder gar 5 Minuten 8o :D
Ups.... ich vergaß! :oops: Das Reglement erlaubt ja nur max. ´ne 3 Minuten-Packung. Sorry.
Wenn das so weitergeht, wird die Tatsache, dass das "T Mobile-Team" ohne
Stützräder bin ins Ziel kommt, schon als (Teil-)Erfolg gewertet.
Herr Ludwig, Sie haben 30 Sekunden auf Discovery verloren. Dennoch zufrieden?
Ludwig: Ja, sehr! Wer hat uns das nach dem Samstag noch zugetraut? Wir schauen optimistisch nach vorne.
Es ist zu vermerken, dass dem Team bislang noch kein Rad geklaut wurde...?!
Dat wird nix mehr...sicher...!!
Imponierend: Das Discovery-Team in kompletter Besetzung in Bestzeit eingelaufen. Das ist ein Wort!!!
ulle hat doch gesagt das es jeden tag besser läuft :D
respekt vor dem discovery team :gut: die jungs sind tiere :gut:
Die Schmerzen von David Zabriskie möchte ich heute auch nicht haben. Der hat bestimmt ´ne super Nacht hinter sich, so wie der gestern ausgesehen hat. Sind schon harte Hunde, die Jungs. Mit 60 die Tapete auf den Asphalt gezogen, evtl. noch ein paar Rippen angeknackst, aufgestanden und weiter geht´s. 8o :D
Naja und unser aller Ulle ist zuversichtlich wie immer. Hat ja gesagt, er bekommt die negativen Nachrichten aus Deutschland eh nicht mit. Woher weiß er dann eigentlich, dass es welche gibt? :wall:
Ich bin immer wieder erstaunt was für "fachkundige" Menschen in Deutschland wohnen.
Grad jetzt zu Tour Zeiten hört man an jede Ecke: Ulle is mal wieder ne Plockwurst, lahmes Ei usw......
Leute, Ulle hat in seiner Karriere bis auf den Giro alle großen Rundfahrten gewonnen, war Weltmeister, Zeitfahrweltmeister, Olympia Sieger usw usw usw.........
Ausserdem hat er die Tour 5 mal als 2. beendet (was ja in Deutschland nichts wert zu sein scheint)
Ich könnte *****n wenn ich diese scheisse über ihn lese/höre!
Im Ausland wird Ulle sehr wohl als Champion gesehen, nur hier bei uns wird er regelmässig zerrissen.
Es scheint nun mal so als wäre LA unschlagbar, das macht Ulle aber noch lange nicht zu einem looser.
Ich behaupte mal, jeder der mal als Rennfahrer im Sattel gesessen hat, oder sich mit dem Rad durch die Pyrenäen oder Alpen gequält hat (im Renntempo) würde auch nicht drauf kommen im seine Klasse abzusprechen.
Das der Crash durch die Scheibe am nächsten Tag Zeit gekostet hat ist doch klar. Noch dazu war das Zeitfahren vom T-Team in jedem Fall eine sehr gute Leistung!
Ich will hier keinen Streit anfangen, aber eine wenig Respekt vor einem Champion kann man wirklich verlangen! (Ist eigentlich gar nicht so sehr hier aufs Forum bezogen, aber mich ätzt es an das irgendwelche Bierbäuche die es mit dem Rad nicht mal zum Baggersee schaffen, Ulle als Luftpumpe bezeichenen)
Das mußte ich loswerden!
Dennis, da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Der Texaner hat sich nach seinem Krebs nur noch auf die Tour konzentriert, ich würde sogar behaupten, er ist von ihr besessen! Ansonsten interessiert ihn gar nix. Diese Einstellung gab es so früher nicht. Da wurde noch das komplette Programm gefahren, angefangen mit den Frühjahrsklassikern, über die Rundfahrten bis zur WM im Herbst.
Ulle hat da einiges mehr zu bieten, wie Du schon gesagt hast. Nur passen da teilweise die Aussagen (auch aus seinem Umfeld) und die Leistungen nicht so ganz zusammen. Und meiner Meinung nach liegt das nicht unbedingt an Ullrich, sondern an der Kombination Ullrich / T-Mobile. Als er für Bianchi fuhr, stieg er doch wie Phoenix aus der Asche und war bis auf´n paar Sekunden dran.
Wir werden gespannt die nächsten Etappen abwarten. Was alles passieren kann, hat man ja gestern gesehen.
Und die Medienschelte über Ulle, passt so richtig zur momentanen Grundstimmung in unserem Lande. Hauptsache mal einen ordentlichen Pessimismus verbreitet.
Das es ein Fehler war zu T-Mobile zu gehen sehe ich auch so, CSC wäre sicher besser gewesen.
Schon merkwürdig, Salvodelli, bei T-Mobile Totalausfall, gewinnt dieses Jahr nach seinem Wechsel den Giro, und da gibt es ja noch einige weitere Beispiele, Botero z.B.
Und die deutschen Jungprofis die bei Gerolsteiner unterwegs sind setzen sich besser in Szene als die jungen Telekomunisten. Schon merkwürdig!
Die Tour ist jedenfalls noch nicht entschieden, und mich ärgert es einfach seit Jahren das in Deutschland ein 2. Platz bei der Tour nichts wert ist. Jeder der Jungs die da überhaupt in Paris ankommen ist ein Held! KEIN Tourfahrer ist ein Weichei, das sind alles harte Schweine!!
Hi, Dennis.
Ich fühle mich mal tendeziell angesprochen, weil ich Ullrichs Leistung
in der Tat sehr kritisch würdige.
Zum Einen bin ich nicht der Meinung, dass man die Alpen zumindest einmal selbst überfahren haben muss, um sich ein Bild von der Tour zu machen.
Zum Anderen misst sich die Einschätzung seiner Leistung in erster Linie
an seinem eigenen Anspruchsdenken.
Seit Jahren verspricht Ullrich den kompromisslosen Angriff auf das gelbe
Trikot, um sich dann im Verlaufe der Tour in taktischen "Spielereien" zu verlieren. Und zu guter letzt: Er hat bei seinem Toursieg nicht Lance Armstrong geschlagen, sondern den (seinerzeit auch nicht mehr "taufrischen") Bjarne Rijs.
Ich vermissen den unbedingten Siegeswillen, den absolut tödlichen "Biss", den mitreißenden Moment, der unser aller Herzen höher schlagen lässt. Das es geht, beweist doch auch die Fußball-Nationalmannschaft. Da tritt sogar das Ergebnis nach furiosem Kampf
in den Hintergrund.
Und bitte: Die hohlsten Phrasen werden doch von Ullrich selbst Tag für Tag gedroschen. Das ist ja fast schon peinlich. Und Olaf Ludwig als verbaler Leibwächter ist 'ne reine Lachnummer.
Ullrich ist ein "Ausredenkönig" erster Güte. Beispiele gefällig: Übergewicht, Grippe, teaminterne Kälte (Godefroot) und jetzt die Heckscheibe...na "Bravo"...
Dies alles soll deine Meinung nicht im Geringsten abwerten, sondern dient nur zur Klärung meiner bisherigen Postings. Danke!
ich fühle mich auch mal angesprochen dennis...
natürlich ist die tour DAS sportereignis und ich ziehe den hut vor jedem der mitfährt und ankommt.
und die erwartungen die an ulle gestellt werden,schürt er selber mit seinen aussagen, er schiesst sich damit jedesmal selbst ins abseits weil er die versprochene leistung dann nicht bringt...
vor der tour ist er immer top fit und dann...siehe butch
auch das sehe ich so:Zitat:
Ullrich ist ein "Ausredenkönig" erster Güte. Beispiele gefällig: Übergewicht, Grippe, teaminterne Kälte (Godefroot) und jetzt die Heckscheibe...na "Bravo"...
:gut: :gut:Zitat:
Ich vermissen den unbedingten Siegeswillen, den absolut tödlichen "Biss", den mitreißenden Moment, der unser aller Herzen höher schlagen lässt. Das es geht, beweist doch auch die Fußball-Nationalmannschaft. Da tritt sogar das Ergebnis nach furiosem Kampf
natürlich möchte ich dich nicht persönlich angreifen oder irgendeinen streit mit meinen kommentaren lostreten...es ist imho nur meine bescheidene meinung...
gucke trotzdem die tour weiter,in der hoffnung das ulle noch explodiert :gut:
Ich gebe ja zu das ihr nicht ganz unrecht habt, sicherlich sitze auch ich jeden Tag wieder ernüchtert vor der Glotze und ärgere mich.....
In jedem Fall fehlt Ulle das Killer-Gen, so ist es wohl leider.
Es nervt mich generell einfach nur (und ich meine jetzt wirklich keinen aus diesem Tread) das jeder blöde Hansel der sich genau 3 Wochen im Jahr für Radrennen interessiert, der Meinung ist er müsste Ulle als Mädchen bezeichnen.........
So, jetzt lehnen wir uns zurück und geniessen die Tour ;)
Meiner Meinung nach ist noch nichts entschieden, es sind noch 3000km bis Paris!
Das Boonen Grün hat freut mich übrigens auch, ein cooler Typ, nicht so ein Depp wie McEwen!
Zitat:
Original von Dennis
In jedem Fall fehlt Ulle das Killer-Gen, so ist es wohl leider.
da ist er aber nicht der einzige deutsche sportler :D ich sag nur schmuseboxer :D :D :D
Wer issn das?? Maske?? Vom Boxen hab ich nu gar keine Ahnung....
Axel Schulz
axel schulz :D mann...wenn der das killergen gehabt hätte :cool:
Der hat geboxt? 8o Ich dachte der ist beruflicher Dummschwätzer :D
Zitat:
Original von Dennis
Der hat geboxt? 8o Ich dachte der ist beruflicher Dummschwätzer :D
ich dachte das wärulle...duckundschnellweg :D
:D
Edit: Holt sich Voigt heute Gelb?????
auf gehts...183 km ;)
Schön wärs ja, aber das glaube ich eher nicht. Die "Armstrongs" werden zwar keine unnötige Arbeit machen, aber unser Jens bleibt bei Basso und passt auf, dass dem nix passiert.Zitat:
Dennis
Edit: Holt sich Voigt heute Gelb?????
PS: Ich liebe die Interviews mit Jens Voigt, der Mann sprüht nur so vor Energie! :gut:
Frage: "Herr Ullrich, was sagen Sie zu heutigen Etappe?"
Ullrich: "Ich bin zufrieden, ich hatte einen schönen Arbeitstag. Wir konnten im Vorderfeld mitrollen und mussten hauptsächlich zusehen, dass wir nicht stürzen. Nun werde ich mich mal ein Stündchen massieren lassen und freue mich, wenn ich morgen früh aufwache und noch lebe und gesund bin...!"
Das Minimalziel dürfte zu schaffen sein...! Doku-Soap. :stupid:
Zitat:
Original von Butch
Frage: "Herr Ullrich, was sagen Sie zu heutigen Etappe?"
Ullrich: "Ich bin zufrieden, ich hatte einen schönen Arbeitstag. Wir konnten im Vorderfeld mitrollen und mussten hauptsächlich zusehen, dass wir nicht stürzen. Nun werde ich mich mal ein Stündchen massieren lassen und freue mich, wenn ich morgen früh aufwache und noch lebe und gesund bin...!"
Das Minimalziel dürfte zu schaffen sein...! Doku-Soap. :stupid:
wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber ich verkneifs mir :D :D :D
...ulles kampf gegen mr. 60% :D seit doch froh, dass er einmal gewonnen hat...wir schwiizer warten schon über 50 jahre auf einen zweiten kübler :rolleyes:Zitat:
Original von Butch
Er hat bei seinem Toursieg nicht Lance Armstrong geschlagen, sondern den (seinerzeit auch nicht mehr "taufrischen") Bjarne Rijs.
Zitat:
Original von Grenat
...ulles kampf gegen mr. 60% :D seit doch froh, dass er einmal gewonnen hat...wir schwiizer warten schon über 50 jahre auf einen zweiten kübler :rolleyes:Zitat:
Original von Butch
Er hat bei seinem Toursieg nicht Lance Armstrong geschlagen, sondern den (seinerzeit auch nicht mehr "taufrischen") Bjarne Rijs.
sei du froh, dass du dir vorher nicht immer so einen müll anhören musst...und wenn die tour beginnt,wirst du maßlos enttäuscht :D :D :D
...hmmm...auch wir in der schweiz würden uns gerne mal wieder so einen müll anhören...immerhin wüssten wir dann, dass wir einen fahrer für die ersten 10 hätten :D na ja die 90er mit rominger und zülle waren in etwa gleich...Zitat:
Original von gmt
sei du froh, dass du dir vorher nicht immer so einen müll anhören musst...und wenn die tour beginnt,wirst du maßlos enttäuscht :D :D :D
Vielleicht sollten wir den Vino mal mit auf die Rechnung nehmen....
Immer vorn dabei, gut Zeitgefahren, macht einen sehr agressiven Eindruck , ist noch nah an LA dran.......
Und vor allem kann er LA in den Bergen auch mal Zeit abnehmen......
In jedem Fall wird er 100% in den Bergen angreifen, freue mich drauf!
Yepp, Vino rules! :gut: Und der hat ja auch noch was gut von letztem Jahr, der alte Beißer! :D
Der hat in einem Interview mal erzählt das Schulsport in Kasachstan aus 30km Läufen besteht, er meinte dazu: ich glaube nicht das das überall in der Welt so ist LOL
Also Fit sollte er sein ;-)
Dafür können wir die Jungs totlabern, bei all den "runden Tischen", "Workshops", "Projekten" und "Bio-Frühstücken"...!Zitat:
Original von Dennis
Der hat in einem Interview mal erzählt das Schulsport in Kasachstan aus 30km Läufen besteht...
Man kann halt nicht alles können.... ;)
LOL, na da laufe ich doch auch lieber!
Wenn ich das Wort Workshop schon höre, Junge da könnte ich......
Die "AZ" zitiert die Radsport-Legende Rudi Altig in ihrer heutigen Ausgabe wie folgt:
"Die Ullrich-Entschuldigungen langweilen mich. Er verdient 250 000 Euro im Monat und gibt dem Radsport nichts Großes zurück..."
Hier kann man das Interview mit Altmeister Altig lesen: http://www.n-tv.de/552922.html
Teilweise hat er schon recht. Das Mut belohnt wird, hat man ja gestern bei Vino gesehen. Der hat 19 Sekunden auf Armstrong gut gemacht. Solche Aktionen sind es, die ich bei Jan manchmal vermisse.
Heute geht´s nach ja rüber nach Karlsruhe, da wird der Bär steppen! :] :gut:
Schade das ich heute in Karlsruhe nicht dabei bin, hab mich selber mit dem Rad auf die ****** gepackt, sehe aus wie nach 8 Runden mit Mike Tyson, erstmal Bettruhe angesagt :rolleyes:
Wegmann hat gestern einen Wahnsinns-Job gemacht, ich hoffe er hat noch Puste um das Trikot heute zu verteidigen, ich würde es ihm gönnen!
Zitat:
Original von Dennis
sehe aus wie nach 8 Runden mit Mike Tyson, erstmal Bettruhe angesagt :rolleyes:
loool...dann ist es ja nicht so schlimm :D :D :D :D
lass dich schön pflegen ;)
Das schlimme ist das ein schönes Campa Bora Laufrad bei draufgegangen ist ;( Jetzt heist es erstmal wieder Cosmic fahren :(
schei* auf´s material...hauptsache dir gehts gut ;)
Da hast du völlig Recht! Inzwischen kann ich schon fast wieder feste Nahrung essen :D
Und, liebe Radsportfreunde...
werden wir heute mal 'ne zünftige Attacke von T-Mobile sehen..?
Rudy Pevenage will noch nichts riskieren, Wino steht "Gewehr bei Fuß",
um die Mannschaftführung zu übernehmen und Lance könnte sogar in
Geberlaune sein..?!
Langsam wird's ernst...!!!