Danke für den tollen Bericht, dafür mag ich Luxify so.
Druckbare Version
Danke für den tollen Bericht, dafür mag ich Luxify so.
Tja, hättest Du mal etwas gesagt vorher. :op:
Interessant fand ich ja, dass die Fahrzeuge am Vorabend in geschlossenen Sattelschleppern angeliefert wurden. So, als hätte Jaguar Land Rover Sorge gehabt, die Boliden würden es nicht auf eigener Achse durch die "Schneemassen" in die bayerische Provinz schaffen.
Denn hochglanzpoliert für Katalogbilder waren sie schon bei Ankunft nicht, und dann standen sie ja auch noch über Nacht im Freien.
Ist normal mit dem Transport. Die kamen in dem Fall auch direkt von einer Veranstaltung an der Ostsee, da ist es logistisch sinnvoller, die Huckepack durch die Gegend zu fahren, statt neun Leute dafür einzuspannen, Kilometer zu schrubben. ;)
OK, das macht natürlich Sinn. Ich hatte mich von den Kennzeichen leiten lasse Und es sprangen dort so viele JRR-Burschen und -Mädels rum, die mussten ja auch irgendwie dorthin kommen. Warum also nicht jeweils zwei in eines der Autos. Egal, die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Und auch wenn nicht, zwei oder drei von den Fahrzeugen in Duo Tone Lackierung verkauft und die Mehrkosten sind wieder eingespielt. ;)