Ja, Mark hast Du Recht, habe ich vorhin auf die Schnelle mit der von Flo vorstehend gezeigten Box verwechselt, die von Dir gezeigte Box ist tatsächlich aus früherer Zeit.
Druckbare Version
Ja, Mark hast Du Recht, habe ich vorhin auf die Schnelle mit der von Flo vorstehend gezeigten Box verwechselt, die von Dir gezeigte Box ist tatsächlich aus früherer Zeit.
Wie wär's damit :
http://uhrforum.de/tudor-prince-date...-panda-t253478
Leider nicht die richtige Referenz, aber morgen hat wohl die Suche ein Ende!
Eine Frage, ist es möglich auf eine Tudor 79280 die Lünette der 79260 zu montieren ?
wenn du denn eine hast ... ja.
Hast Du eine Udo ?. Kann man doch bestimmt beim Konzi kaufen bzw. tauschen ?
Nö,habe keine.Ref. Änderung beim Konzessionär ? Versuch mal ...
schau mal Udo:
https://www.chrono24.de/tudor/prince...-id3600199.htm
Hallo Experten,
bitte mal etwas zu dieser Uhr sagen:
https://www.chrono24.de/tudor/tudor-...-id4343078.htm
Diemal war ich etwas schlauer und habe die mal reservieren lassen;)
Schön.
Hallo,
sehr schöne Uhr. Bin aber auch Fan der 79160 und 79260.
Meiner Meinung nach gut gemachte Bilder; die Uhr ist meiner
Meinung nach leicht aufgefrischt, also in echt anschauen
und entscheiden.
Viele Grüsse,
Johannes
Anbieter ist ein Guter.
Mensch Kinners,die Uhr ist 15/16 Jahre alt,kommt gut daher (dafür braucht es kein Expertenwissen ;-)) und ihr fangt hier schon wieder an über "leicht aufgefrischt" zu diskutieren ...
Kaufen wenn sie gefällt oder sein lassen.
yep. war ja auch meine Frage Udo. An der Uhr seh ich nix "verwerfliches", im Gegenteil, die kommt geil rüber. Preis find ich bisserl hoch, aber who cares.
Irgendwo habe ich gelesen, wenn meine Nachfrage durch mangelnde Angebote nicht bedient wird, ist es die Uhr !. Dann spielt der Preis nicht die obergeordnete Rolle.
Ich finde die Uhr gut.
Preis ist höher da noch die Rolex Markierungen bei Case, Blatt und Krone und das Oysterband.
Selbst die späteren 79260 sind mittlerweile bei 3k angekommen.
Wenn das Blatt (ist reines Weiß) gefällt und man bereit ist bei der 79260 fast den Preis der BB zu bezahlen warum nicht!
Anbieter ist auch top!
Würde sie ansehen.
Gruß und viel Erfolg in Prüm, Gerry
.... Ach ja, Ralf:
Wenn Du schon in Prüm bist, dann leg doch auch mal die 79160 BB an den Arm, die ist immer noch da, aber da siehst Du das silberne Blatt zum Vergleich.
Wie gesagt, meine Kombi wäre die 79260 mit silbernem Blatt und tauschen macht bei der frühen 79260 mit Oysterdate Blatt keinen Sinn, wäre zu schade!
Parci,
ich habe eine 79260 mit B&P für 1.950 gefunden vor einen Monat. Panda Dial mit Jub-Band. Oyster/605er kannst du dir momentan für 350+dazu kaufen.
Die Uhr von yourken finde ich persönlich echt schön und im Gegensatz zu jobo auch Klasse im "Istzustand". Die Gezeigte finde ich überteuert.
Dann schaut euch doch mal meine im SC an, vor 6 Wochen wurde noch verzweifelt nach sowas gesucht
Mach nal gescheite Bilder, Bernd. :D
habs mich als Neuer hier nicht getraut zu sagen Markus, aber Bernd das letze Bild auf dem Kopf stehend......... tsts
viel Glück beim Verkauf
... ist ja wie so häufig. Man sucht und es ist monatelang nicht viel im Angebot und dann gibt es wieder einige Angebote.
Aber ich bin (Gott sei Dank) nun mit meiner 79260 perfekt versorgt und glücklich!
http://i1106.photobucket.com/albums/...pshycmrxqg.jpg
Gruss, Gerry
Super Gerry, schönes Ührchen, wegen der Vorstellung deiner 79260 sitz ich am Samstag in Prüm. Leider bin ich ein Mensch, wenn eine Begehrlichkeit geweckt wird, der kaum zu bremsen ist:D. Als bekennender Daytona Fan wusste ich gar nicht, dass es bei Tudor ein Schwester Modell gab. Mag sein, dass die Uhr in Prüm preislich kein Sonderangebot ist, aber ändern kann ich den Preis auch nicht. Es ist auch nicht mein Charakter alles am billigsten zu bekommen, ich folge nicht der Geiz ist geil Mentalität. Denke, beide Seiten müssen zufrieden sein.
Bedanken möchte ich mich bei allen hier, die mich etwas wissender gemacht haben, im besonders dem Gerry und dem Flo74.
Hallo yourken,
auf dem zweiten Bild ist meiner Meinung nach erkennbar, dass die Uhr
leicht bearbeitet wurde. Sollte nicht negativ sein. Die Tudoren waren
ja nicht so teuer und wurden daher auch getragen.
Anschauen und bei Gefallen mitnehmen.
Die 79160 finde ich von den Bildern her nicht so stimmig wie die 79260.
Viele Grüsse,
Johannes
Hallo Johannes,
hör uff, sonst gibts wieder ein Anschiß vom Udo:D.
Denke, schon, dass die gut ist, beim Telefonat mit dem Herrn Kerkoff, hat dieser alles erklärt, verstanden habe ich nicht viel^^.
Mir ist das auch egal, ob die aufgearbeitet ist oder nicht, ich bin nicht so wie viele hier, die eine hyperperfekte Uhr haben müssen.
Der Gerry mit seiner ollen Zwiebel hat mich auf diese Uhr so richtig scharf gemacht (bin Daytona Fan eben) und die hat schon eine Ähnlichkeit mit der alten Daytona und dann noch ein Datum dabei, perfekt. Ich mag die Tudor irgendwie.
Gruß
Ralf
Gescheite Bilder :D
Anhang 119020
Anhang 119021
Anhang 119022
Hoffe das klappt jetzt !!
... und Ralf, wie sieht es aus?
die 79260 aus Prüm ist weg - das warst Du oder?
Hallo Gerry, gerade nach Hause gekommen, jaaaaaaa hängt schon am Arm:jump:
Glückwunsch Ralf,
bitte unbedingt Bilder!
Hallo Gerry, klar mach ich, muss aber erst mal son Bilder hoch laden Kurs machen^^
du meinst Yourken?