Stimmt das geht ja auch noch hab ich grade gar nicht drüber nachgedacht. :grb:
An einen kompletten Verzicht auf eine Einsteckmöglichkeit von konventionellen Kopfhörehren glaube ich aber (noch)nicht
Wie auch immer es bleibt spannend
Druckbare Version
Stimmt das geht ja auch noch hab ich grade gar nicht drüber nachgedacht. :grb:
An einen kompletten Verzicht auf eine Einsteckmöglichkeit von konventionellen Kopfhörehren glaube ich aber (noch)nicht
Wie auch immer es bleibt spannend
Natürlich können Kopfhörer dann über den Lightning Anschluss angestöpselt werden.
Ich denke Bose wird die iPhone Version der Kopfhörer dementsprechend ausstatten.
Die Kabel bei den Bose-NR-Kopfhörern sind sowieso per Klinkenstecker austauschbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Fall der Fälle schnell ein Lightning Kabel für den Austausch gibt.
Bin eben erst über diesen Thread gestolpert.
Wenn das so kommt, dann ist es zu 100% mein neues Handy.
Habe momentan ein 5s und das passt perfekt in das Fach hinterm Wählhebel, im Auto.
Das 6er von meiner Freundin ist zu groß.
Bin gespannt, ob das so kommt. Ab Juni kann ich ein neues vom Rosa Riesen haben.
Die Apple Veranstaltung findet am 21.03.16 statt.
http://www.faz.net/agenturmeldungen/...-14117874.html
Aber es ist immer noch nicht sicher, ob das SE kommen wird. Apple hält dicht :)
Ist jemand dabei?
Um 18.00 Uhr geht's los. :jump:
Anhang 116041
Wo sind denn die ganzen Apple Enthusiasten?
Der Store ist schon down.
Erwartet wird ja das iPhone SE mit 4 Zoll und das neue iPad.
Vielleicht auch die iWatch 2.0? Wir werden ja gleich sehen.
Anhang 116042
Bin gespannt!
Wenns allerdings so ein Resterampen Klapperphone wie das 5c wird, dann eher ohne mich und ich gehe nach 1,5 Jahren 6 wieder auf das 5s zurück.
Ansonsten ist das Gerät so gut wie gekauft. :dr:
Das von der Größe her beste iPhone war das 4er. Der Handschmeichler das allererste mit dem Alu-Back.
Ich bin davon überzeugt das der Markt nach einem handlicheren Gerät als das 6er bittet. Bin tagtäglich überrascht wer noch alles ein 5er im Einsatz hat. Gerade bei denen die sonst immer alle neuen Gadgets haben und auch 700€ pro Jahr für ein neues iPhone finanziell keine Geige spielen. Die wissen aber warum...
Das 5S gibt es ja leider auch nur noch mit 32GB. Das hat mir nicht ausgereicht.
Das ist ja der ganz kleine Saal heute.
Gerade noch einen Kunden verabschiedet- jetz schnell heim ans iPad! Ich freue mich nach wie vor immer
auf diese Events!!
Schon fast eine halbe Stunde und immer noch keine Geräte ......
Na toll, Server zusammengebrochen....
Da wird ein gewobenes Nylonarmband fuer die iWatch vorgestellt, und die Leute rasten aus....8o
So auch dabei
Bin zufrieden. Wie erwartet.
Das SE 64GB wird wohl mein neues Phone.
*gäääähn
Sehr gute Neuheiten! Seit langem mal wieder Produkte die die Usability erhöhen. :gut:
6SE löst mein 6er ab und das iPad Pro mein 4 Mini und 12" Macbook.
Werde beim SE auch zuschlagen. Polierte Kanten wie beim 5s hätte ich mir noch gewünscht. Das 9,7" Pro reizt mich auch; hoffentlich mit deutschem Tastaturlayout bei der externen.
Da freut man sich, wenn man die US-Preise sieht und erschreckt dann doch wieder, wenn man in den deutschen Apple Store schaut :D:mimimi:
Die Watch wird günstiger statt teuer. Wer hätte das gedacht!? Verzichtet Apple jetzt zum Wohle der Menschheit auf Gewinn? :bgdev:
Geile Präsentation. Nix für mich dabei :gut:.
Bei mir genau das was ich benötige... Ein neues iPad:jump:Das Pro war mir zu groß, daher passt dies nun und mein Ipad 2, welches absolut super ist, darf einen neuen Besitzer finden. Habe halt mal Lust auf was Neues :jump:
Beim iphone werde ich ins grübeln kommen, die Größe gefällt mir einfach in der Handhabung.
IPad reicht mir mein bisheriges eigentlich aus (das erste Retina, also altes schweres Teil;) )
Das kleine iPad Pro darf mein Air 2 ablösen. Endlich Pencil-Unterstützung beim 9,7" :jump:
Zum IPad 2 :Was erwartet ihr die Technik ist von vor vor gestern .
Mit 512 MBit RAM Arbeitsspeicher läuft doch so gut wie nix mehr flüssig von zukünftigen
Updates ganz zu schweigen. Ich würde zwar schon noch eins kaufen zum Surfen auf der Couch
wenn der Preis stimmt. Aber ein gutes zu finden (bei eBay bin ich vorsichtig )was realistisch eingepreist ist,
ist auch nicht so esay
Na ja, nix dabei.
Habe mich an die Größe vom 6er gewöhnt.
Freu mich auf das 7
Die Updates sind ja gerade das Problem. Seit irgendeinem Update ist auch das Surfen auf der Couch eine Zumutung.
Jedes Tab wird immer neu geladen. Das nervt unglaublich wenn man zb. zwei Tabs nebeneinander lesen möchte.
Das ist das Hauptproblem. Deswegen Update ich schon lange nicht mehr. Ich finde das ist ein großes Problem mit Apple.
Gruß
Die Größe könnte man noch akzeptieren, aber die Form mit den runden Seiten erhöht nicht gerade die Sicherheit beim Halten. Da liegt das kantige 5s, somit auch das SE, wesentlich besser in der Hand. Das lässt sich auch über eine Hülle nur geringfügig verbessern. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Das 4 SE muss man mal in echt sehen. Unterscheidet es sich optisch irgendwie vom 5er (außer durch zusätzlich erhältliche Farben)?
Auf jeden Fall ein guter Schachzug, den viele Leute sich gewünscht haben. Ich habe seit einiger Zeit mein 6S, muss aber sagen, dass die einhändige Bedienung tatsächlich schwieriger und jedenfalls bei mir keine Gewohnheitssache ist. Aber das größere Display ist schon komfortabler. Insofern ist fraglich, ob ich mich vom Display her wieder verkleinern würde…
Danke, Kai!
Also wieder ein Rückzug:
Große und größere iPhones: werden langsam zu teuer
Die Optik vom 6/7er gefällt den Kunden nicht:
Also neues kleine iPhone in altem Design.
Ich warte mal aufs 7 und dann schau ich weiter...