Glückwunsch zum Dickschiff!
Ohne Bilder glauben wir jedoch nichts? =)
Druckbare Version
Glückwunsch zum Dickschiff!
Ohne Bilder glauben wir jedoch nichts? =)
Hier isses jetzt dunkel. Ich tu dann morgen mal noch ein paar Bilder einstellen. Wobei der grad noch nicht wirklich aussieht, hat noch Winterräder drum. :rolleyes:
Glückwunsch :dr:
Was ist es jetzt geworden ? Der 4.0 TFSI ?
Alleine schon der Anblick der Hochtöner :verneig:
Jo, der 4.0 TFSI. Volle Hütte. :D
Für diejenigen, die sich evtl. auch für dieses Modell und dessen Wirtschaftlichkeit interessieren: Hab den Wagen nun ein paar Tage im Einsatz, Durchschnittsverbrauch liegt lt. Bordcomputer bei knapp 15l/100km. Der größte Anteil der bisher gefahrenen Kilometer war Autobahn, entsprechend den Verkehrsverhältnissen. Wenn ging dann Gas, aber nie schneller als kurz über 200. Also ebenso weit weg von den 20-25 Litern auf die 100 aber genauso weit von den 9,xy, die Audi selbst angibt...
Ansonsten: Geiles Teil, extrem gut verarbeitet, in jedem Detail wirklich sehr sehr hochwertig. 6 Tage sind freilich keine Zeit für ein repräsentatives Fazit, doch für einen Zwischenbericht langt es überall hin. Macht auf jeden Fall Spaß!
Autobahn 150-160 Km/H,Tempomat Ein,4 Zylinder Modus.Da gehen auch 9L ;-)
Schönes Auto,Glückwunsch.
Bilder:op:
Auch von der Innenausstattung bitte!
Hier die versprochenen Fotos. Der Innenraum ist farblich in natura eher so wie auf den ersten Bildern, also etwas dunkler. Bei den anderen Fotos hat der Weißabgleich der Cam die Farbe verfälscht.
Optisch sichtbare Ausstattungen wie Alcantara-Himmel in schwarz, beledertes und vernähtes Armaturenbrett, Solardach und Head-up müsst Ihr Euch dazu denken, hab ich jetzt nicht eingefangen. Alles andere steckt eh unterm Blech. =) Und die Räder sind aktuell noch Winterräder. Wenn es die Temperaturen zulassen, werden es 20er Doppelspeichenräder.
Anhang 115111
Anhang 115112
Anhang 115113
Anhang 115114
Anhang 115115
Anhang 115116
Anhang 115117
Mein Fazit: In Sachen Haptik und Verarbeitung ist der Wagen ein extrem hochwertiges Auto. Perfekt bis ins letzte Detail! Und der Bumms unter der Haube ist (bisher) auch ausreichend. ;)
Sehr schön :gut:
Schönes Fahrzeug!
Schön :gut:
Schöner Trumm :gut:.
Besten Dank, die Herren!
tolle Kiste, allzeit gute Fahrt!
Hab den auch mal für ein paar Tage als Mietwagen gefahren (allerdings mit einem schwächeren Motor). Ein tolles Auto, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Was ein "L" am Heck: für lässig.
schicker A8! Die Einzelsitze hinten sind superbequem wenn man die Liegeposition einstellt! Glückwunsch und gute Fahrt:gut:
P.S. gefallen Dir die 21er Rotor? schauen am A8 gar nicht so verkehrt aus...
http://up.picr.de/24871277jr.jpg
http://up.picr.de/24871288xf.jpg
Bin sonst nicht so der Audi-Fan - der gefällt mir jedoch ausgesprochen gut! Herzlichen Glückwunsch, Matthias und allzeit knitterfreie Fahrt :dr: