Dank an alle Leser .... werd jetzt wohl einfach sacken lassen und mir nen Psychater suchen.
Die hatten da schon schöne Sachen in der Vitrine :bgdev:
Dank an alle Leser .... werd jetzt wohl einfach sacken lassen und mir nen Psychater suchen.
Die hatten da schon schöne Sachen in der Vitrine :bgdev:
Schöne Geschichte und noch schönere Uhr :gut: Herzlichen Glückwunsch.
Aber nun bitte auch nackelig machen und tragen :op:, denn dafür wurde sie gebaut.
Geile Story :D
Genieß den Champus und erhol dich nun gut von den Strapazen :dr:
Gute Story. Glückwunsch. :dr:
Glückwunsch zum zur Zeit wohl begehrtesten Sportie!! =)
Hab mich schon so gefreut, aber weit und breit kein Foto......von der Pulle :D
Klasse Uhr, Matze und `ne nette Story obendrein. Irgenwann gönnen wir uns auch mal einen Neukauf, denn bisher waren die Uhren immer gut abgehangen ;)
Bitte schön......;)
http://up.picr.de/24366184lo.jpg
:D:D:D
Cool! Super Geschichte und Glückwunsch zum Schmuckstück :gut:
Erfrischende Story;) viel Spaß mit dem Neuerwerb.
Toll geschrieben Matze, danke fürs Mitnehmen und viel Spass mit der BLNR :gut:.
Nette Story, Glückwunsch zum HSV-Batman.
Viel Spass mit der BLNR
Cheers
Michael
Zweiefelsohne eine schöne Uhr - herzlichen Glückwunsch :dr:
Solch schön geschrieben Geschichten,macht immer Spaß
sie zu lesen.Glückwunsch zur Batman und viel Spaß beim tragen.Stößchen :dr: :jump:
Gruß Jürgen
Herzlichen Glückwunsch!
Kenne den "Laden" auch von innen...;)
Macht mir immer wieder Herzklopfen, wenn ich da rein gehe. Ich darf da eigentlich nur rein, wenn ich auch wirklich kaufbereit bin, da ich dann ohnehin was kaufe... :) ... zu letzt auf einen Samstag im vergangenen November... Bei W.... in HH nur mit Warteliste und bei Bu... im Fenster... wie immer sehr nett und mit angenehmer Höfflichkeit.
Champagne Ruinart... das Getränk passent zu ruinanten Käufen :rofl:
:D
Glückwünsche und viel Spaß mit der Neuen...Bucherer in HH ist sehr zu empfehlen...die behandeln die Uhren dort auch so sorgsam, dass sie beim Kauf auch noch wie neu aussehen...
Eben ein Anruf von W...aus HH. " Wir haben gestern eine schwarze GMT bekommen , können Sie abholen " :D:motz::)
Wer also noch eine braucht ....hin da
:bgdev:
Wenn man "böse" wäre, könnte man hingehen, kurz gucken, aber dann doch dankend ablehnen, weil man die g, wegen Wartezeitüberbrückung, rade gekaufte BLRO doch schöner findet, so sorry :bgdev:
Ne, macht man natürlich nicht, würde der Höflichkeit wegen aber doch die Sietutaion erklären.
Schöne Story!
Viel Spaß mit dem tollen Neuerwerb! :dr:
Made my day, coole Story und ich hatte einen ähnlichen Freitag nur ohne ein schönes Uhrenerlebnis, danke fürs Teilen und vorstellen :gut: