Und sie hat eine entspiegelte Lupe ;)
Druckbare Version
Und sie hat eine entspiegelte Lupe ;)
Ich habe anfangs auch nicht gedacht, dass der Thread hier gedacht war um die Uhr interessanter für den Wiederverkauf zu machen.
Ist die Uhr denn schon im Angebot?
Siehe Beitrag 27
Besten Dank für den Link. Hatte sie gesehen und wegen des Preises für eine Normale gehalten.
Wird ja auch so beschrieben .....
Nicht ich sondern rolsche hat den Thread ausgegraben. So bin ich doch erst darauf gekommen, dass du auch der zitierte Verkäufer bist. Erst wollte ich nur sagen, dass es eigenartig ist, dass der eine sagt, dass es eine von 100 und dann der andere doch eine von 75 ist bis ich gesehen habe, dass Threadstarter und Verkäufer die gleiche Person sind.:D :winkewinke:
:D
Daher ja auch Fresszettel ;-) Netzfund halt ....
Klar sind Meinungen erwünscht sonst wärs doch nur eine
Verkaufsanzeige.:D
Aber bitte nur unkritische:op:
schade das sich immer öfter die diskussionen so entwickeln...
Andre seit wann so Aggro :(
Also, ich finde mich nicht Aggro, Frank.:ka: Bitte alles lesen samt Smileys, auch zwischen den Zeilen lesen.;)
So,hier ist sie wieder ....
Schöne Uhr,wer nicht bei mir kaufen wollte/konnte darf jetzt dort :gut:
http://www.ebay.de/itm/Rolex-Submari...AAAOSwRgJXhni6
Hola sag ich da nur, zumindest hat der neue Besitzer nur einen moderaten Aufschlag genommen:D
Und ? Völlig legitim ...
Da sich die meisten ja nur an der Gravur aufhängen und noch immer nicht sehen um was für eine Uhr es geht ...
Eine 16610 die noch Monate nach Auslieferung der 116610 von Rolex ausgeliefert wurde,mit dem Glas bzw. der entspiegelten Lupe der 116610 ...
Somit seltener als jeder Stick Dial mit cal. xyz ....
Neutralen Boden rauf wenn die Gravur nervt und schon ist es die seltenste 16610.
Dem VK viel Erfolg.
Ja , klar ist doch okay. Hätte ja hier jeder die Chance gehabt.
Sie sucht nun in den KA einen Käufer....
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3748312-156-38
Sogar Udos Bilder ;)
Er meint die Uhr hat er für 6xxx im Ruhrpott gekauft :D
Er hat weder meine Bilder verwendet,noch die Uhr bei mir gekauft.
Uhr ging an einen Member für den SC Preis,der hat sie dann an einen anderen Member weiter gegeben.
Der hat sie quasi gleich mit Aufschlag >20% bei eBay zum Verkauf .....
Das Ganze ist jetzt schon mehrere Wochen her.
Ok dann ist sie durchgewandert wie eine Wanderhure :D
habe Beitrag damals nicht mitbekommen,
habe ne Sub vom jubi des mallorquinischen konzis,
ebenfalls bedruckt. habe mich gefreut was limitiertes zum lp zu bekommen,
wundere mich nur , wie hier im Verlauf sowas schlecht gemacht wirdich freue mich. wenn ich
von solchen Modellen etwas mitbekomme.
wenn es da bald keine Vorstellungen mehr gibt bei dem Bashing muss man sich nicht wundern,
war bei meiner damals auch nicht anders..
:-) Danke Robert
Ich finde solche Uhren inkl. nachvollziehbarer Historie/Belege auch klasse!!! :gut:
Sehr interessant und spannend ..... und toll belegt
Gefällt mir
Irgendwie kommt die Schönheit nicht zur Ruhe......:ka:
https://uhrforum.de/rolex-submariner...vision-t272557
Tja,würde da die Gier nicht sein ...
Hätte sie ja damals glatt zu meinem VK zurück genommen.
Bei Dir könnte sie in Würde altern.....:op:
Nenne mir, außer freundschaftlicher Verbundenheit, einen Grund, warum man heutzutage eine 5-stellige Stahl ohne Aufschlag an den ursprünglichen VK zurückgeben sollte.
Hätte sicher jeder gemacht, bei einer so begehrten und im Wert steigenden 1/100 sowieso (nochmal: Gute Bekanntschaft und Freundschaft ausgenommen).
Seit XX Wochen (eingestellt quasi am Tag des Erhalts) mit einem Aufschlag von fast 2K nicht verkauft sollte deine Frage beantworten.
Und wird auch weiterhin schwer werden da Uhr und Preis sehr bekannt.Nichts gegen einen kleinen Aufpreis,aber so .....
Und vor XX Wochen war ein Aufpreis auf 7399.- noch völlig legitim (Beitrag 60)?
Wobei ich die Zeitangabe XX Wochen auch übertrieben finde (also 2-stellig), da die Uhr erst am 16.7. versteigert wurde.
Oder komm ich da jetzt wo durcheinander? :embarassed:
Oliver,die Uhr wurde von mir für knappe 5,8K vor XX Woche über den SC verkauft,der K hat sie sofort an einen anderen Member mit etwas Aufgeld weitergereicht.Soweit alles Ok,der jetzige VK versucht sie jetzt seit XX Wochen mit knappen 2K Aufschlag an den Man zu bringen.
Die wurde nirgends versteigert ....
#60 war ironisch gemeint.
Danke, ich bin da wohl etwas durcheinander gekommen!
In 10 Jahren werden wohl alle sagen: "Hätte ich doch damals nur" ……...:op: