Glückwunsch zur Uhr und danke für die sympathische Vorstellung :dr:!
Ich bin jetzt den dritten Tag auf Yokebe, ich will auch Nudeln mit Sosse vom Aldi :motz:!
Druckbare Version
Glückwunsch zur Uhr und danke für die sympathische Vorstellung :dr:!
Ich bin jetzt den dritten Tag auf Yokebe, ich will auch Nudeln mit Sosse vom Aldi :motz:!
Sowas wie Almased. Schmeckt wie flüssige Pappe.
Ahhhh!!
Molto Fill für den Magen!:ea:
Dann mal viel Erfolg bei der Deep Sea Diät!:gut:
Für die Deepsea fasten hat sich auf jeden Fall gelohnt :gut:.
Glückwunsch zur geilen Dicken :dr:.
Allen neuen Gratulanten ganz lieben Dank. Heute habe ich die letzte der verbliebenen Uhren verkauft. So sieht jetzt mein Bestand aus:
http://i376.photobucket.com/albums/o...psf4uzl1mp.jpg
Weitere Käufe oder auch Verkäufe wird es definitiv in diesem Jahr nicht geben.
Es war absolut die richtige Entscheidung, ich bin immer noch total begeistert von der Deepsea. @ Klaus: Die blaue DS habe ich live leider noch nie gesehen, auf Bildern ist sie auch total schön. Für mich kam sie aber aus 2 Gründen nicht in Frage:
1. Geld
2. Meine erste Rolex sollte klassisch schwarz sein. Eine andere Farbe könnte ich mir für meine zweite Ro... nein, pfui, das ist ein böser Gedanke ;-)
@Rasantermann:
Ich hatte die blaue DS schon am Arm, mußte/wollte mich aber zwischen GMT II BLNR und der Deep Blue entscheiden. Da die DS ein ziemlicher Klotz ist, hinter dem mein Arm verschwindet, wurde es die BLNR.
Aber die Deep Blue hat was...
...und ich krieg sie nicht aus dem Hirn...
Und den "bösen Gedanken" wirst du nicht mehr los!:D
Aber schön das du die MM behalten hast. Spricht sehr für diese Uhr. Mag ich :gut:
herzlichen glückwunsch - viel spass mit der ds
Kurzes Update: Seit gut einer Woche habe ich die Deepsea jetzt und sie kommt nur zum Schlafen vom Arm. Bin absolut begeistert von ihr!
Danke noch einmal für eure Beratung!
einfach klasse ! herzlichen Glückwunsch
Es ist schon ein Elend!:motz:
Jetzt habe ich mich durchgerungen, einer Deep Blue Unterschlupf zu gewähren - und kein Konzi hat eine!
Hab' schon alles abtelefoniert, nix...
Irgendwer einen Tip?:dr:
Geduld ;) ....oder etwas tiefer in die Tasche greifen!
Meine Geduld ist bis zum 1.2.2016 limitiert! ;)
(Und wenn ich noch tiefer in die Tasche greife, komme ich unten am Hosenbein schon wieder 'raus!)
Tja, dann musst du dich auf ein Bein stellen und rumtoben - vielleicht hilft das ja:ka:
Das Leben ist halt kein Ponyhof, Klaus;)
aber im SC hier sind doch ständig Blaue DS drin...:winkewinke:
Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, ein SEHR engagierter und freundlicher Konzessionär hat das Unmögliche möglich gemacht und eine Deep Blue organisieren können!Zitat:
Zitat von Atzi
Ich strahle immer noch wie Tschernobyl ohne Beton-Sarkophag und erfreue mich an der "Dicken Berta".
http://abload.de/img/img_2219b5opq.jpg
Kann jeden, wie "Rasantermann" verstehen, wenn die "Traumuhr" am Arm "napft"* ;)
(*der geniale Ausdruck wurde von einem anderen Forenmitglied eingeführt, leider weiß ich nicht mehr von welchem...;()
Bohh ey, das nenne ich mal Glück, dass es noch vor der Preiserhöhung geklappt hat - und wer wie Tschernobyl strahlt, hat sie verdient:gut:
Glückwunsch zur zur Zeit schönsten Rolex:dr:
Klaus, klasse:gut::top:viel Freude mit der Blue
@Atzi, Bluedial,
Danke!
War ein ziemlicher Kampf und ich musste alle Hebel in Bewegung setzen, letztlich war es einfach Glück, einen solchen Konzi gefunden zu haben!
(dummerweise hat sie gesagt, bei meinem Beruf müsste ich unbedingt eine Milgauss haben, grünes Glas, blaues Blatt....grübel...nein, auf keinen Fall...8o=(:bgdev:)
Bist du Radiologe? Warum nicht, der Konzi hätte eine weitere Abnahme (nach der Preiserhöhung:bgdev:) verdient:gut:
@Atzi,
ne, nix Radiologe, aber im Leidensgebiet der Forschung mit Großgeräten, teilweise bösartige Magnetfelder...;)
Ja, der Konzi hätte es verdient, hatte die Milgauss ja schon am Arm, aber ich habe beschlossen, es reicht mit den Rolatoren!
(denk ich mal...:bgdev:)