Vielen Dank!! :)
Druckbare Version
Vielen Dank!! :)
Vielen Dank für die Info
Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte wäre ich morgen beim Konzi
danke für die info , ist quasi ein schönes aftersale meiner LV aus Dezember ;)
"Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind"... äh die Preiserhöhung; dabei ist Weihnachten doch schon vorbei.
Beste Grüße
Tobias
Da bin ich mal gespannt auf die neues Preisliste... 114060 - 6720 EUR... Das ist mal ein Wort... Aber Sie wird trotzdem Käufer finden.
Selten gesehen das sich so viele freuen wenn eine Preiserhöhung ansteht :ka:
Erhöht Tudor eigentlich auch?
Wie lange dauert es im Schnitt bis der Gebrauchtuhrenmarkt (5-stellige) nachziehen? Geht das digital in den ersten 4 Wochen mit? Oder dauert das etwas länger?
Nein, Tudor erhöht (vorerst) nicht.
Ich würde mal 2-3 Monate warten, bis sich die Käuferseite an die neuen Preise gewöhnt hat...
Wie? Fast 15K Mark für eine Stahl SubDate? :kriese:
Das sind ja 150.000 Ostmark! 8o
Und sogar 32.500 Zloty! Wie viele Reichmark wären das? :rofl:
Zur Zeit der Weltwirtschaftskrise? Fantastrilliarden oder 2 Laib Brot.
Wie handhabt es euer Stamkonzi bei bestehenden Bestellungen ? =(
Da gibt es nichts zu handhaben. Wenn er nach der Preiserhöhung fakturieren muss, gilt als Basis auch der aktuelle Listenpreis.
Es gilt die Preisliste am Tage des Verkaufs.
ich wurde heute zeitnah informiert......nur für Fall, daß noch Handlungsdruck besteht;)
Ok..dann glaub ich nicht mehr an eine Lieferung im Jan/16....lAgern die halt paar Tage im Tresor und die Lieferung ist dann " kürzlich " eingetroffen ......egal, was soll's
Dann hatte der Kauf meiner 116613 LB am letzten Montag ja genau das richtige timing :supercool: Nur schade das nun auch wohl die Day Date 40 teurer wird. Wäre ein möglicher nächster Kanditat. In Weißgold echt stark. Schaun wir mal.
Die DD hatte ich am Arm...stand mir nicht. Hatte mich dann glücklicherweise für 2 andere WG entschieden :D
Naja ...mal abwarten wann die anderen kommen :)
Da bin ich ja froh das 2015 mein Uhrenjahr war. :verneig:
Gruß Jürgen
und ich, dass ich meine Deep Sea Ende 2014 zum Spitzenpreis gekauft habe :bgdev:
2 Erhöhungen innerhab der direkt darauf folgenden 13 Monaten :D
Danke für die Info Hannes !! :gut:
Danke Hannes :gut:
Vielen Dank Hannes.
Ärgerlich eigentlich wollte ich noch Basel abwarten ob eine neue Datejust kommt, so werde ich wohl am Sonntag mal auf der Münchner Uhrenbörse nach einer Submariner er schauen.
Danke für die Info. Solange die Nachfrage das Angebot noch übersteigt wird es auch so weitergehen.
Werden eigentlich die Preise für Revisionen ebenfalls mit angepasst oder läuft das unabhängig davon?
Bin ich froh, dass ich im Dezember noch ne BLNR gekauft habe und sie noch nicht entblättert habe. In 3 Monaten 5% ist nicht schlecht !
Ich wollte mir eigentlich noch eine Submariner 116610 LN zulegen. Nach GMT und Daytona wäre dann die Uhrenfamilie für mich komplett gewesen.
Ich habe das jetzt irgendwie verpasst, werde aber jetzt auch nicht mehr aktiv danach suchen. Für eine Industrieprodukt ist die Preispolitik für mich zu ambitioniert und zu stark margengeprägt. Einfach so ohne technische Neuerung die Preise innerhalb eines Jahres so anzuheben, Respekt. Ich für meinen Teil verabschiede mich mal und wende mich anderen schönen Dingen zu. Rolex wird es verschmerzen können :supercool:
LG
MGBreva
Ach komm schon! Wie viel kostet die jetzt mehr? 300 €?
Das macht die Uhr doch nicht uninteressanter, oder weniger attraktiv. :)
Hallo Robert,
mag sein. Wer 7,3 k ausgeben kann, kann auch 7,7 k ausgeben. Alles richtig. Da ich aber ja nicht "unterversorgt" bin, habe ich jetzt beschlossen dies nicht mehr so mitzugehen. Für mich ist jetzt halt mal Schluss.
LG
MGBreva
Markus
Naja, das im Frühjahr eine PE kommen wird, war sowas von klar. Zumal Rolex die Garantiezeiten verlängert und die bislang monatelange Dauer einer Revi verkürzt.
Da sind 5% durchaus moderat ausgefallen......