2500,--€, 1.Hand, Scheckheftgepflegt, 125tkm
Bin durch Zufall drüber gestolpert, mußte ihn einfach kaufen. (Obwohl ich ihn eigentlich echt nicht brauche, ihn aber trotzdem dauernd benutze ;) )
http://tinypic.com/6dz3mt.jpg
Druckbare Version
Bin durch Zufall drüber gestolpert, mußte ihn einfach kaufen. (Obwohl ich ihn eigentlich echt nicht brauche, ihn aber trotzdem dauernd benutze ;) )
8o8o8o
Stand in Essen an der Straße.....(allerdings ohne die Alpinas, die hatte ich noch)
Hat fast Vollausstattung (nur das E-Dach fehlt)
Wollt schon sagen - allein die sind ja schon soviel wert, oder?
Jau, für die habe ich mal 2000,-DM bezahlt. (Vor 8-9 Jahren, gebraucht)
Es waren allerdings 15 Zoll BBS drauf, die sind auch nicht sooo schlecht, und vor allem original.
super preis, dennis!;)
oder aber, falls Du Zeit hast und die technik Dir Sch...egal ist:
Citroen 2 CV
lässiger gehts nimmer mehr
Falls es ein Roadster sein soll: MX 5 auf jeden fall vor der Barchetta
Für mich als Cabriofeind das einzige Modell, welches für mich in Frage käme. Die BMW-Sechszylinder (insbesondere die alten M20 und M30) sind vom Sound her einfach nicht zu schlagen...Zitat:
Goiles Teil, Dennis!!
Also E 30 geht schon mal gar nicht,das Image ist furchbar,90% der derzeitigen Halter sind pubertierende "voll krass eh" Mitbürger vom Balkan oder Anatolien,kannst dich mit der Karre nirgends sehen lassen ohne mitleidige Blicke zu kassieren :D.
harry
Ich muss immer an die Yuppies der Achtziger denken, wenn ich ein E30'er sehe. Mittlerweile fahren es häufig die krassen türkischen Mitbürger.
no go ;)
Sieht auf dem Foto original und unverbastelt aus....dann ist es schon fast ein Klassiker....geil insbesondere die Alpinas :gut: :gut:Zitat:
Original von Dennis
Schöner BMW!!! :jump:
Echt? Na bei uns fahren die alle schon E36 oder E46. Der E30 wird soZitat:
Original von Harry
Also E 30 geht schon mal gar nicht,das Image ist furchbar,90% der derzeitigen Halter sind pubertierende "voll krass eh" Mitbürger vom Balkan oder Anatolien,kannst dich mit der Karre nirgends sehen lassen ohne mitleidige Blicke zu kassieren :D.
harry
langsam wieder fahrbar... ;)
So isses, "E36 extreme" ist angesagt, einen unverbastelten E30 hab ich mit der o.g. Gemeinde noch nie gesehen...Zitat:
Original von PCS
Original von Harry
harry
Richtig, die echt krassen Dönerbuben sind nämlich keine Klassik-Freunde.....die haben hierzulande meist das allerneueste Modell, von Papa oder mit "Business" finanziert..... :DZitat:
Original von Zizou
So isses, "E36 extreme" ist angesagt, einen unverbastelten E30 hab ich mit der o.g. Gemeinde noch nie gesehen...Zitat:
Original von PCS
Original von Harry
harry
eigentlich nicht, da hast du schon recht. aber so unter kumpels, kann ich doch nicht den vollen preis nehmen...... kannst auch den lufti in zahlung geben....;):DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von orange
ist quasi ein forums-kumpel-preis.........;) sonst locker 8k bei barzahlung...:D:D:DZitat:
Original von PCS
Aber nur ganz knapp unter 5k!Zitat:
Original von orange
kannst mein kadett für unter 5k bekommen, sascha.....:D:D:D;)
dessen bin ich nicht würdig florian :D
Frage hier leiber nicht! Alles Profilneurotuker! :cool: ;) Ich würde mich nach einem MX 5 umgucken...die Idee erscheint mir in dem Preisrahmen am besten...
@Dennis: Klasse Schnapp!!!!!
der alte mx gefällt mir nicht...ich suche weiter :D
Dann wirds schwer...
Für einen ab BJ 98 musst Du ca. 10 Kilo anlegen.
Zitat:
Original von buccaneers
Dann wirds schwer...
Für einen ab BJ 98 musst Du ca. 10 Kilo anlegen.
auf was muss ich achten bei nb nina ??
wobei bei diesen bmw`s die ausstrahlung immer davon abhängt, wer gerade drinsitzt...kann auch gepflegt rüberkommen....;)Zitat:
Original von PCS
Original von Harry
harry
Yong-Timer ... vor ever :gut: :gut: :gut:
LOL - Kiki. Keine Angst.
Die Dinger sind meist Tiefgelegt, breite Schlappen, Tiefbettfelgen,
Sturz, etc. pp.
Da ist es mit der Ausstrahlung nicht mehr weit her... :D
@ Sascha
Weniger als beim NA =)
Technische Hilfe gibt es da:
Darauf ist beim MX zu achten
Professionelle Hilfe bekommst Du hier, wenn das Auto weiter weg ist:
SalesAngels
Zitat:
Original von PCS
LOL - Kiki. Keine Angst.
Die Dinger sind meist Tiefgelegt, breite Schlappen, Tiefbettfelgen,
Sturz, etc. pp.
Da ist es mit der Ausstrahlung nicht mehr weit her... :D
was ich eigentlich sagen wollte ist:
selbst ein original belassener e46 sieht mit der richtigen "besatzung" voll oberprollig aus..musste ich leider gerade wieder auf der kö feststellen...:(
Immer diese verspiegelten Schaufensterscheiben.........
:bgdev:
*schbass*
Zitat:
Original von buccaneers
Professionelle Hilfe bekommst Du hier, wenn das Auto weiter weg ist:
SalesAngels
das ist ja cool :gut:
thx nina ;)
Hallo,
Vielleicht werde ich gesteinigt, aber lege trotzdem los.
Audi 80 2,8 Cabrio mit Klima, Leder, Automat, glücklicherweise keine Leichtmetalfelgen, Checkheft, aus Erstbezitz mit 88.000 KM für 6.000 EUR. Also noch Garantie darauf und sieht aus wie neu! Altmodisch aber lässig!
Zum cruisen 100% in Ordnung. Nur die Reperaturen sind etwas teuer! Ansonsten eine ideales Auto für mich.
Finde viel schöner als MX :stupid: oder eine FIAT :stupid:!
LG,
István
Zumindest sind Audi 80 und BMW E 30 nicht so Frauenautos wie MX und Fiat. Die 2.6er und 2.8er Audis gehen echt gut und die E 30 Sechszylinder sind ein Gedicht. Dagegen ist der MX 5 wirklich eine lahme Gurke.
Der MX kann auch richtig schnell sein. Topspeed ist wurscht, Fahrspass und Kurfengeschwindigkeit heißt das Zauberwort =)
Willst Du etwas mit 1500kg+ schneller in kurfenreichen Strecken sein - NIE :D
So, noch was zum Thema Cabrio:
Beim Cabrio macht man bei sonnigem Wetter das Dach auf, beim Roadster macht man es bei Regen zu =)
:D :D :D :D :D
Wie auch immer, mit nem' MX zu zweit in Urlaub zu fahren? Mit einem E30 oder Audi 80 geht das, außerdem wäre der Sechszylinder für mich Argument genug...
Zitat:
Original von buccaneers
Beim Cabrio macht man bei sonnigem Wetter das Dach auf, beim Roadster macht man es bei Regen zu =)
:D :D :D :D :D
schön gesagt! :gut:
aber mal im ernst: MX 5 für frauen-> sehr sexy!
aber für männer????!?!?!??!!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sascha ist nen kerl wie nen baum, schlimmer für männer ist eigentlich nur noch der neue mini oder opel tigra...brrrrr...
Mit einem 323 oder 325 i fährst du Kreise um jeden MX 5 herum, während der sich bemüht, auf Touren zu kommen :D :D Die Möhre ist nur laut, weil man sie, um etwas Spaß zu haben, sehr hochtourig fahren muß. Souverän ist anders.
[quote]Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von buccaneers
aber mal im ernst: MX 5 für frauen-> sehr sexy!
aber für männer????!?!?!??!!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:gut: :gut:, voll tuckig........
a propos: für 7.800,- steht ein SLK bei Mobile.de. Wenn ich zwischen Barchetta, MX 5 und co. wählen müßte, wäre das doch erste Wahl.
Ich sehe daran, daß Du der Experte bist und ich keine Ahnung habe :DZitat:
Original von Donluigi
Mit einem 323 oder 325 i fährst du Kreise um jeden MX 5 herum, während der sich bemüht, auf Touren zu kommen :D :D Die Möhre ist nur laut, weil man sie, um etwas Spaß zu haben, sehr hochtourig fahren muß. Souverän ist anders.
Zitat:
Original von Donluigi
a propos: für 7.800,- steht ein SLK bei Mobile.de. Wenn ich zwischen Barchetta, MX 5 und co. wählen müßte, wäre das doch erste Wahl.
ja klar...stehen auch tt´s für 6 k drin...am ende stehst du ohnd die kohle und ohne auto da :D
Zitat:
Original von Donluigi
SLK : erst recht voll tuckig - wirklich nur für Frauen gedacht ...... :stupid:
TT und SLK? ...ich find den Kopfschüttelsmilie wieder nicht, verdammt...
Allerdings muss ich euch zustimmen,die unverbastelten orginalen E30 aus 1Hd.-sowie von Dennis-werden nicht von dieser Klientel gefahren,sind aber auch mittlerweile sehr selten anzutreffen.
Ich finde Fiat auch nicht so toll,bin ja der Alfa Freak und hatte auch schon diverse Spider,neue und alte,aber bis 5K bekommt man da nichts vernünftiges,auch nicht in Deutschland.Peugeot 306 wäre noch eine Möglichkeit.
Harry