Das Band in #1 gefällt mir besser.
Druckbare Version
Das Band in #1 gefällt mir besser.
Mir net - es wäre mir für diese doch sehr elegante Uhr etwas zu "kernig".
In der Tat, außergewöhnlich schön! :dr:
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.=)
Tolle Uhr! Ich hatte sie gestern auch mal in der Hand. Wow...
Wobei ich das Original Band nicht schlecht finde!
Frank - die Hilfszifferblätter sind dunkelbraun, oder ??
Wenn ich es richtig sehe, dann trifft die Farbe des Bandes die Farbe der Hilfszifferblätter und die Ziernaht den Farbton des Hauptzifferblattes.
Wenn das in natura so ist, dann passt es super und du hast eine absolut stimmige Gesamtkonzeption am Arm :dr:
Jürgen :dr: Genauso ist es!
Und Lars, das Originalband ist Ok. Nur in meinen Augen zu zierlich. Du hattest die Uhr ja in der Hand --> Die baut genauso hoch auf wie meine SD4K und braucht schon ein fettes Band.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob Omega eine passende Faltschließe in 18mm und in dem Goldton liefern kann. Apropos, hat hier vielleicht jemand ne Omega-Goldschließe rumliegen? Am besten natürlich zu meiner Uhr passend? Ne Dornschließe wäre auch toll!
sehr schöne Vorstellung einer tollen Uhr.
Die 5711 in Rotgold wäre eine meiner Traumuhren .
Gruß
Frank
Wunderschön! Für mich eine sehr ideale Mischung aus elegant und doch abenteuerlich.
So, nach längerem Hin und Her hab ich DAS Band gefunden. Seit 2 Wochen trage ich sie nun endlich sehr gerne - ist sowas wie Liebe auf den 2. Blick. Das Case ist ja doch recht hoch und erst mit diesem rustikalen Band wirds für mich eine Einheit....
http://up.picr.de/27474894an.jpg
Ey :motz:
Hab den Thread gerade noch mal durchgeblättert. Das aktuelle Band gefällt mir ebenfalls am besten. Sieht wirklich toll aus!
Die Uhr ist sowieso ein Traum. Irgendwann...
Immer wieder schön Frank. Also mit dem Band aus Nr. 39 :gut:.
Vielen Dank Jan! Schön, dass hier wenigstens noch einer guten Geschmack hat!:D
Thilo, das Band aus 39 kannste gerne haben :supercool:
finde ich sehr schön mit dem Band.
Gruß
Frank
Perfekt mit dem aktuellen Band! :]
Meine Herren, was wollt Ihr trinken? :D
Superschöne Uhr. Für mich auch Band #1.
Egal mit welchem Band - die Uhr ist der Hammer. Nochmal, wenn auch verspätet, Gratulation...
Doch, der junge Mann hat Geschmack. Sehr schöne Uhr, wunderbarstens.
Glückwunsch Frank zum neuen Band und dem guten Geschmack. Das Neue steht der Uhr sehr gut.