Moin!
Ist bald Feierabend / Wochenende und ich bin RICHTIG gut drauf.
Jetzt mal bissel stänkern:
36mm ist was für MÄDCHEN!!! :D
PAM rules!
Schönes WE!
Sven
Druckbare Version
Moin!
Ist bald Feierabend / Wochenende und ich bin RICHTIG gut drauf.
Jetzt mal bissel stänkern:
36mm ist was für MÄDCHEN!!! :D
PAM rules!
Schönes WE!
Sven
genau kleidergröße 36 bei de mädels iss obersexy................ :D :D
Hi @ all,
alles, was über 40 mm hinaus geht, ist ein Modequatsch. In zehn Jahren wird man die Uhren aus der 42 - 46 mm-Ära nur noch mit größtem Gelächter quittieren. Die Preise werden ins Bodenlose fallen.
Grüße,
Peter
das stimmt so aber nicht.............es gab und gibt immer wieder große uhren.......schau dir doch mal die einzelnen dekaden näher an......Zitat:
Original von Peter 5513
Hi @ all,
alles, was über 40 mm hinaus geht, ist ein Modequatsch. In zehn Jahren wird man die Uhren aus der 42 - 46 mm-Ära nur noch mit größtem Gelächter quittieren. Die Preise werden ins Bodenlose fallen.
Grüße,
Peter
von wegen modequatsch.......... ;)
Können wir uns einfach auf Folgendes einigen: Es kommt darauf an.
Worauf: Auf Grösse und Arm des Uhrenträgers. Wenn jemand Unterarme hat, die bei anderen als Oberschenkel taugen, dann wären weniger als 40 mm eher klein. Andersherum sieht eine +36 oder gar +40 an einem schmalen Handgelenk sehr oversized aus.
Viel Spass beim Messen der Handgelenke.
/Kai
Zitat:
Original von Peter 5513
Hi @ all,
Grüße,
Peter
Hi Peter,
bin deiner Meinung.
Gruß
Rudi :D
Ich habe bestimmt kein schmales Handgelenk, bin auch keine halbe Portion, besitze Uhren von 36 bis 72!
Die 36er tragen sich alle am Besten, dicht gefolgt von den 40ern. =)
Den Rest hat man halt, braucht man aber nciht. :twisted:
Genau Marci: Und was halten wir heute von den Uhren aus den verschiedenen Dekaden? Nix.Zitat:
Original von Marcidas stimmt so aber nicht.............es gab und gibt immer wieder große uhren.......schau dir doch mal die einzelnen dekaden näher an......
Einzige Ausnahme: Wenn die Uhr baubedingt (weil das Werk so groß ist) einen großen Durchmesser hat, isses o.k. aber die heutigen Uhren sind künstlich aufgeblasen. Und daher: Modischer Schnickschnack.
Grüße,
Peter
@ Rhedeko: 72 mm????? Bindest Du Dir da ne Küchenuhr um den Arm oder wie soll ich das verstehen??? :D :D :D
Grüße,
Peter
40 ist ok :gut:
Erlaubt ist was gefällt! =)
Du hast vollkommen recht. Ich weiß auch nicht was mich gestern geritten hat.Zitat:
Original von Tudormaniac
Traurig so was :( Muß echt nicht sein :wall:Zitat:
Original von dreikommasechsliter
Diese Diskussion nervt extrem. Nur weil Dir (Tudormaniac) momentan 36 mm Uhren gefallen und Du sie Dir schönreden mußt, stehen Sie nicht jedem wirklich gut.
Aber was will man erwarten, von einem Zahnarzt.
Du bist doch wie ein Fähnchen im Wind - heute so und morgen anders!
Schöne Grüße nach A.
Erstens geht es mich nix an wie oft jemand seine Meinung ändert und außerdem bin ich auch des öfteren wankelmütig.
Also bitte ich nochmals um Entschuldigung für die blöde Bemerkung von mir.
Schöne Grüße aus dem zu heissen Mannheim.
Christoph
@Christoph:
:gut:
Ich finde 36 auch sehr sexy......leider ist meine jetzt 38 und wird in 4 Wochen 39...... ;-((
Dann solltest Du wieder mal von vorne anfangen ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich finde 36 auch sehr sexy......leider ist meine jetzt 38 und wird in 4 Wochen 39...... ;-((
Ich hab 190mm, war mir nie zu klein...
DIR nicht, aber ...Zitat:
Original von Zizou
... ;)
Das selber beurteilen zu wollen halte ich für VERMESSEN! :DZitat:
Original von Zizou
wer ist wir!!!!......wenn schon dann in ichform posten.....Zitat:
Original von Peter 5513
Genau Marci: Und was halten wir heute von den Uhren aus den verschiedenen Dekaden? Nix.Zitat:
Original von Marcidas stimmt so aber nicht.............es gab und gibt immer wieder große uhren.......schau dir doch mal die einzelnen dekaden näher an......
Einzige Ausnahme: Wenn die Uhr baubedingt (weil das Werk so groß ist) einen großen Durchmesser hat, isses o.k. aber die heutigen Uhren sind künstlich aufgeblasen. Und daher: Modischer Schnickschnack.
Grüße,
Peter
z.b. so......ich laufe mit einer 30 mm uhr im grauen einreiher bei 35 grad hitze durch die city......alles klar petrus...... :D
LOL, Marci!!
Tschuldigung, Petrus.
Der Beitrag des Tages, herrlich.
Ein Unitas 649X hat schon 36mm...
Noch´n bisserl Gehäuse aussen rum und mann ist über 40.... =)