Haben die etwa eine bei W lagernd?
Druckbare Version
Haben die etwa eine bei W lagernd?
Ihr seid mir zwei....;)
Ich persönlich mag die weißen Blätter auch nicht. Davon abgesehen, die Lünette finde ich auch nicht schön.
Vielen Dank, Faith und Volker. Das bestätigt meine Einschätzung der Uhr - und darum ging es mir.
Muss mein Auge Schulen bei der Suche nach einer RO.:gut:
Ich warte mal 4 Tage....;)
Wie gesagt...ich bringe meine blaue 15300 auch mal mit am Samstag...
Die wird Dich dann zwar nicht mehr interessieren, wenn Du die 15202 von Thilo hast, aber egal...
:bgdev:
Bring bitte die 15300 mit...ich mag blaue Blätter..:jump:
Ich könnte heute noch weinen, wenn ich daran denke, für welches Geld ich meine 15300 damals hergegeben habe... Und welche Summen heute dafür aufgerufen werden... 8o:kriese:;(
Mit weiß-silbrigem Blatt ist die Uhr der Hammer - einfach richtig schön!
Ich weiß....vor einem Jahr waren die Kurse noch andere....:mimimi:
Sooooo. AmWochenende in Leipzig konnte ich sowohl die 15202 als auch die 15300 befingern. Aber keiner der beiden wollte seine hergeben. Allerdings machte Oliver mir das weiße Blatt doch irgendwie schmackhaft, so dass ich entschied, auf dem Rückweg die von Volker vorgeschlagene Uhr doch einmal anzuschauen.
Ich muss sagen, dass ich das weiße Blatt doch unterschätzt habe. Beziehungsweise werden Fotos dem Blatt nicht gerecht. Wie auch immer, nachdem der VK mir einen Preis noch deutlich unter dem Preis in eBay angeboten hat, konnte ich nicht anders, als die Uhr nebst Box, Papieren und einer Revisionsrechnung aus Juni diesen Jahres mitzunehmen.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...908/88vrbG.jpg
(leider nur ein schlechtes iPhone Pic aus dem Auto)
Edit: eine ROO hatte ich am WE auch kurz am Arm. Was ein Monster.....8o
Herzlichen Glückwunsch Thorsten, schaut super aus an Deinem Handgelenk:gut::dr::dr:
GLÜCKWUNSCH !:dr:
Auch von mir Glückwunsch zur schönen 15300. Macht was her und steht Dir gut. Endlich hat die uhrenlose Zeit ein Ende. ;)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!
Toll! Viel Spaß damit. :dr:
Gruß
Erik
:dr:
...die kann was! :gut:
Glückwunsch auch nochmal hier Thorsten, die weissen/silbernen Blätter sind in live kaum zu schlagen.. :) Viel Spass mit der 15300!!!
Shorty, Stefan, Carsten, Leif, Erik, Thilo, Jürgen und Phillip,
vielen Dank!! Macht echt Spaß, die RO. Und Phillip, Du hast recht, dass das weiße Blatt Live echt stark ist. Aber man kann das nicht auf Bildern einfangen. Deshalb hatte ich die weißen nie beachtet.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...903/Sp0qPk.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...907/ufsUzX.jpg
Hallo Thorsten!! Schön Dich lächeln zu sehen, mit Deiner neuen Schönheit!! ;) :dr:
Glückwunsch! Tolle Uhr! :dr:
Viel schöner als die schnöde Blaue...
;)
Glückwunsch zum Neuerwerb.:dr:
Sieht doch top aus.
Na ja, also ich hätte diese tolle DayDate gekauft... ;)
Rober, Volker...:dr: Danke auch noch einmal an Volker, der diese Weiße ins Spiel gebracht hat.
Artur......8o
Wunderschöne AP! :gut:
Da war doch dieser Schbass Smiley... ;)
Thorsten, Du hast mich doch sogar schüchtern gefragt... =)
Aber Ihr wisst: jeder ist käuflich...
Artur, das schon, aber du wolltest ja nicht. Daher der ....8o
BTW: wer hat denn den Threadtitel geändert..?
Oh, da muss ich ja auch noch gratulieren. Erstens weil die Royal Oak sowieso ein besonders gelungener Designklassiker ist und weil das helle Blatt dessen Krönung darstellt. Sehr gute Wahl. Und die Größe sieht perfekt bei Dir aus.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Such die Sonne und lass das Blatt schimmern. :)
[QUOTE=backröding;
BTW: wer hat denn den Threadtitel geändert..?[/QUOTE]
ich dache schon, dass ich Lochfrass habe.
Nein, Lochfraß hast Du noch nicht. Muss irgendwann gestern Abend passiert sein.
Was stand denn vorher im Titel?
Bachforelle.
Ich hole den Thread noch mal hoch. Ich habe zwar nun eine 15300 und bin auch recht zufrieden, schöne Alltagsuhr.
Allerdings ging und geht mir noch eine klassische Jumbo extraflach durch den Kopf. Und dieser Gedanke mag auch nicht verschwinden. Tja, nach der Uhr ist vor der Uhr, oder wie heißt das?
Also halte ich schon mal ein wenig Ausschau - ein paar "Tage" zum sparen brauche ich noch. Ob die weiße dann geht, weiß ich noch nicht, aber die bleibt wohl eher als Alltagsuhr.
In Frage kommen eine 5402 oder 15202, wobei das ANgebot ja recht dünn ist. Bei Uhren aus dem Ausland habe ich iregdnwie ein wenig Bauchschmerzen, gerade bei Uhren aus Südeuropa... Warum? Keine Ahnung. Aber ich habe meine Ausschau mal auf DE konzentriert und da wären:
Diese 15202 hier von Meertz, wobei mir bei 15K das Gehäuse nicht so recht gefallen mag.
Dann diese 15202 vom Cologne Watch Center. Den Laden kenne ich nicht und auf den Bildern vermag ich nicht wirklich was zu erkennen, was den Zustand angeht. Weißes Blatt wäre bei einer 15202 auch nicht mein Favorit.
Dann habe ich noch diese 5402 in DE gefunden. Auch hier kenne ich den Laden nicht, finde die Uhr auf den Bildern aber noch so schlecht - wobei ich bei AP wenig Ahnung habe.
Ich würde mich um ein paar Meinungen zu den Uhren oder aber auch den ein oder anderen Tipp freuen.
Hier mal ein neueres Exemplar der 15202:
http://uhren-schoefer.de/index.php/site/de/watch/1751
Den Preis kann ich nicht beurteilen...
Vielleicht doch über eine Inzahunglnahme Deiner 15300 nachdenken...
Die 15202 von Meertz würde mir bei dem Preis auf jeden Fall nicht gefallen.
Irgendwie hat man in letzter Zeit den Eindruck, dass bei diesem Händler die Qualität der Uhren
nachlässt.