Ich gratuliere, sieht echt gut aus :gut:
Druckbare Version
Ich gratuliere, sieht echt gut aus :gut:
Tolle Uhr. Glückwunsch - und ne sinnvolle Geldanlage sowieso. :gut:
Vielen Dank an alle! Ich freu mich riesig!
Da mich einige zur ersten Uhr beglückwünscht haben :D
Die DJ ist in guter Gesellschaft ;)
Ich versuche die Tage mal noch ein Bild von der kleinen Sammlung zu machen:jump:
Daniel!! Jetzt erst gesehen! Da hast du dir eine wunderschöne Uhr ausgesucht!! Viel Freude damit!
Und vor allem alles gute für deinen "richtigen" Job!!
Wir sehen uns!
Daniel, auch von mir Glückwunsch zur tollen DJ und natürlich zum ersten Job :dr:
Genau so soll es sein
Herzlichen Glückwunsch zu Job und Uhr! :dr:
Wie die Zeit doch vergeht, Daniel. Alles gute im neuen Job und natürlich Glückwunsch zur schönen DJ :gut::dr:.
Hallo Dani,
Glückwunsch zum ersten Investment :-).
Viel Freude beim tragen dieser schönen DJ!
Glückwunsch und tolle Idee!! Mein erstes Gehalt hätte mal eben für eine Casio Quarz gereicht ....;)
Sehr schönes Paket. Glückwunsch.:dr:
Geile Uhr!
Well done :-)
Gratulation zum Einstieg in den Beruf mit einem schönen Paket:gut::gut:
Glückwunsch :dr:
Tolle Ide das erste Gehalt in eine Uhr zu investieren. Bei mir war es ähnlich, für meine Bundeswehrabfindung habe ich mir vor vielen Jahrzehnten auch eine DJ gekauft. Sie hat mich seitdem immer und überall begleitet, ist immer noch bei mir und wird auch bleiben.
Viel Spaß mit Deiner DJ.
Absolut richtige Investition des ersten Gehaltes............das bleibt lebenslang in Erinnerung.
Viel Freude im Beruf und natürlich mit der Uhr.
Glückwunsch Daniel, zu Job und Uhr! Freut mich, dass sich alles von unserem damaligen Telefonat in Wohlgefallen aufgelöst hat! :dr:
Glückwunsch Daniel, gefällt mir gut :dr:
Absolut richtige Entscheidung ! :gut:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Daniel! Das ist eine tolle Gelegenheit, sich für einen Meilenstein zu belohnen. Und die DJ ist über jeden Zweifel erhaben. Das graue Blatt finde ich eines der schönsten der vierstelligen DJs!
:dr:
Herzlichen Glückwunsch ein sehr schöner Start ins Berufsleben
Coole Uhr und guten Start ins Berufsleben ;)