:rofl:
Also wieder einer der auf dicke Hose macht und nur ne Hasenpfote einstecken hat... :wall: Das erklärt auch die Bedeutung der Uhrenmesse FRankfurt für die weltweite Vintage Szene :verneig:
Druckbare Version
:rofl:
Also wieder einer der auf dicke Hose macht und nur ne Hasenpfote einstecken hat... :wall: Das erklärt auch die Bedeutung der Uhrenmesse FRankfurt für die weltweite Vintage Szene :verneig:
-> ich war mal da, pure zeitverschwendung.
wenn ich schon im impressum in der geschäftsanschrift "marketing" lese, spitzt mir das blut in den kopp. das erinnert mich an die blender, die sonst auf ihrer bustour heizdecken an alte leute verhökern und dabei auf dicke hose machen.
aber by the way: ja, leute wie der sam sind in einem anderen umfeld: JA, GOTT SEI DANK! :rofl:
und noch ne andere anmerkung: bist du selbst der sam, der das schreibt? -> der gedanke drängt sich förmlich auf :D
die sollten auch mal in die Englisch Nachhilfe gehen .... "Informations" .... :weg:
Nassgeschwitzt, völlig nassgeschwitzt.
Selbst ich, Don, und ich gehöre ja noch nicht mal zur hiesigen Szene.
Wir alle nicht. Keiner von uns. Die sind alle in Frankfurt.
Ich hab leider keine Umweltplakette für Frankfurt, die lassen mich da nie rein.
ach ich erinnere mich, dass war ne geile nummer! :bgdev:
Oh ja, da war ich schon nassgeschwitzt.
Hab auch schlecht geschlafen.
Da Paddy anscheinend beschäftigt ist ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...chwarzen-Datum
Danke!
Diese Experten sitzen also in Frankfurt? :rofl:
da kann man nur sagen: tee? kaffee? taxi?
Ähmmm Leuts,
als TS möchte ich mich an dieser Stelle lieber mal rein prophylaktisch von der
"uhrenmesse-frankfurt" die übrigens für die real McKois (also die kleineren Fische :D ) schon am 08.11.2015 ab 10:00 Uhr anfängt lieber mal distanzieren.... :embarassed:
:winkewinke:
Ohne den S. Kahn zu kennen oder je etwas bei ihm gekauft zu haben - aber was jemand sagt und was die "Presse" versteht - sind nicht nur zwei Welten. Bei "bezahlter" PR müsste ja eigentlich der Vermerk als "Anzeige" darüber stehen, sehe ich nicht. Er wird sicher kein Hotspot für den versierten Sammler sein, aber man darf den auch nicht zu sehr zerfleischen. Die (Dorf-)Presse hat oft einen Horizont von der Wand zur Tapete und da zählen oft nur abrechnungsfähige Zeichen. Auf Sinn kommt es da nur bedingt an und was der Interviewte sagt, kommt nicht immer so im Kopf des Interviewers an bzw. bleibt so haften. Selbst oft genug erlebt.
Lange Rede, kurzer Sinn... es muss nicht alles so gesagt sein, wie dort gedruckt steht.
:)
Bei "Fachartikeln" muss nicht Anzeige drüber stehen. Und man zahlt dann auch keine Anzeigengebühr, sondern einen "Druckkostenzuschuss". ;)
SEHR unterhaltsam. :rofl: Für Insider wahrscheinlich noch viel mehr.
Gruß
Konstantin
Hahaha 2 Tage nicht gelesen. Sehr unterhaltsam ;)
Ja Leute ich feiere euch ✌️
So macht das Forum Spaß :D
Ich bin zwar erst 26 und aus München, aber ich freue mich richtig zu sehen, wie lebendig das alte Sammlervolk ist, wenn es um Ihre Liebling geht! Nehmt alles nicht so auf die bare Münze Freunde und bleibt mal locker ;)
Eure Uhren sind ja auch gar nicht so übel anzusehen auf Instagram!
In diesem Sinne, ein schönes Weekend und kommt gerne mit euren schönen Uhren nach München und wir reden bei einem guten Käffchen über die beste Vintageszene Deutschlands/ Europas. :D
Meldet euch ;)
Oder in Frankfurt... ;)
Wer Trolle anfüttert, muß sie dann auch behalten und großziehen. :op:
Mit Sicherheit nicht, denn wir kennen uns ja nicht. Meine liebe Mama sagte mir schon immer; "lass Dich nicht von Fremden ansprechen und geht auf keinem Fall mit Ihnen mit" Und auch wenn Du mich / uns nicht mit Bonbons lockst, folge ich mal nicht Deiner Einladung ;)
Ich komme auch nicht mit ;) :D
Jetzt solltet Ihr es auch mal gut sein lassen. Der gute Young... musste sich in den letzten zwei Tagen wirklich einiges anhören und hat wirklich diplomatisch reagiert und ein Friedensangebot gemacht, was auch ruhig angenommen werden kann. So skandalös war die Sache nun auch wieder nicht.
Grüße
Ui. Extra hierfür nochmal angemeldet?
Edit: ach nee, schon seit Juli. Aber hierfür dann die ersten Beträge verschleudern?
Naja, diese Verar.......geschichte mit der schwarzen Datumsscheibe kann man schon fast als skandalös bezeichnen.....