Das ist wohl der Hauptgrund.
Druckbare Version
Hier das Video zum neuen Tiguan:
http://youtu.be/gAGH-PFgZBI
Ich würde definitv beim alten zuschlagen :kriese:
8o
Der is ja allergeilst! :ea:
Muss sagen, gefällt mir
Morgen gleich mal anschauen.... :flauschi:
Ich find den richtig schön, ein kleiner Touareg:gut:
Gefällt mir auch sehr :gut: Endlich auch innen mal vernünftig anzuschauen
Ich habe den auch schon in Echt gesehen und muss sagen, der schaut super aus!!
Vor allem hat er nicht mehr diese unmöglichen rechteckigen Radläufe. :kriese:
Geiles Gerät, und bis 240 PS: :ea:
So wie der da gezeigt wird, steckt da aber auch für 30k Sonderausstattung drin.
echt schön, ein kleiner Touareg !
Heute war der perfekte Tag, um einen Diesel von VW zu bestellen. Danke Sebastian für Deine Hilfe.
Nix zu danken, hab ja nur ne Mail weitergeleitet. :gut:
Hast du bei TöFi bestellt, oder bei Dir vor Ort? Und magst du ein paar Eckdaten preisgeben?
Töfi war der Motivationsgrund für meinen heimischen Händler noch etwas nachzubessern. Die telefonische Beratung bei Töfi Krefeld war top. Ausschlaggebend für lokal war der jetzt geringere Aufwand mit abholen und zurückbringen.
Es wurde der 110ps diesel, 36 mon 15tKM und ein wenig Zusatzausstattung wie Anhängekupplung. Sicher keine Rakete aber sein Geld allemal wert.
Super. Freut sicherlich jeden Händler...:op:
Thomas
Natürlich der mit der Beratung....:dr:
Thomas
Weiter gehts: der VW Up ist ab 39€ Netto zu haben.
Wie ist das nun eigentlich mit dem Leasing?
Ich nehme z.B. den Tiguan für 59€ im Monat und nach 24/36 Monaten je nach dem stell ich den dem Händler wieder auf den Hof und muss dann aber noch für Kratzer,Parkschäden usw jede Kleinigkeit Nachzahlen?
Normale Gebrauchsspuren sind abgedeckt. Bisher musste ich noch nie nachzahlen.
Aha,klingt also recht interessant, was hat es mit dem hier am Anfang genannten Restwret leasing auf sich?
Meine Frau braucht nen Auto und wenn ich mir das so anhöre hier, 59 € für nen Tiguan (den sie von der größe gar nicht bräuchte), billiger kann man kein Auto fahren,kommt natürlich auf die "Folgekosten" an
Hast mal einen Link Toan?
Ganz unprofessionell von mir als Leasingnehmer erklärt, das können viele andere besser:
Restwertleasing: Du zahlst pro Monat die Summe X und nach zB. 36 Monaten muss das Fahrzeug die Summe Y wert sein.
Wenn das Fahrzeug weniger Wert ist musst du nachzahlen.
KM- Leasing: Du vereinbarst eine Laufleistung, wenn du über dieser Laufleistung liegst zahlst du paar Cent Pro km nach.
Wenn du drunter bist bekommst du paar Cent zurück.
Aber ich hab mir paar Angebote machen lassen, mit ein wenig Standardausstattung werden die Angebote uninteressant.
Ich kam mit Xenon, Navi und bisschen Kleinkram auf 290€ Netto für paar € mehr hab ich den GTD bekommen.
Aktuell gibt es hohe Rabatte für Selbständige mit der Aktion Goldener Herbst.
Hier: http://www.mydealz.de/deals/vw-up-ge...m-monat-611644
Ich bin nur alles überflogen, hab mir also nicht alles genau durchgelesen.
Beim Leasing-Vertrag mit Gebrauchtwagen-Abrechnung liegt das Restwert-Risiko beim Leasingnehmer. Hat das Fahrzeug einen geringeren Zeitwert als der Leasing-Restwert, steht der Leasing-Nehmer für die Differenz gerade.
Beim Leasing-Vertrag ohne Gebrauchtwagen-Abrechnung gibt der Leasingnehmer das Fahrzeug zurück, es werden die aktuellen KM mit den tatsächlichen KM abgeglichen und der Zustand des Fahrezuges kontrolliert. Der Leasingnehmer hat dann halt bei evtl. Mehr-KM sowie evtl. Schäden am Fahrzeug zu zahlen. Der Leasing-Restwert selbst interessiert den Leasingnehmer überhaupt nicht
VW UP jetzt für 39 €.