Toller Thread! Vielen Dank dafür! :dr:
Druckbare Version
Toller Thread! Vielen Dank dafür! :dr:
Klasse Story :gut:
Eine Uhr die viel erlebt hat und durch Manon wieder zu neuem Glanz gefunden hat.
Auf die nächsten 3000 Tage :dr:
Einfach genial. Hab es gern gelesen. Und ich bin wirklich kein Typ der GERN liest. :D
Danke dafür. Jetzt steht dem Wochenende nichts mehr im Weg ;-)
Mfg
Echte Liebe!
Weiterhin alles Gute und vielen Dank für den tollen Bericht.
Hätte gut in Percys Rubrik der Lieblingsuhren gepasst.
Schönes Wochenende,
Sebastian
Tolle Story :gut:
Ein interessantes Leben :verneig:
Ah, ich dachte, das wenn jemand einen Post einstellt, das er auf Reaktionen spekuliert. So kenne ich das. Wenn dann die Reaktionen nicht so ganz nach den Wünschen ausfallen, sollte man also nichts sagen? Interessante These..werde ich mal drüber nachdenken..ich entschuldige mich , wenn ich irgendwem auf die Füsse getreten bin, ich rede immer frei raus..
Zu Elke: sorry, ich wollte dich nicht angreifen, finde den Thread auch interessant, Allgemein aber stehe dieser Art eben aus verschiedenen Gründen kritisch gegenüber. Man muss im Net nicht alles posten. Das wollte ich nur damit ausdrücken, OHNE dir zu nahe treten zu wollen. Das klappt natürlich meistens nicht, ( das zu Nahe treten) weil man beim LESEN nicht die Augen des Gegenüber sieht. Aber ok, das weiss wohl niemand besser als du. :-)
No Offense! Alles ok. Viele Fotos wurden veröffentlicht und/oder sind auf Xing/LinkedIn. Ich bin das also seit Jahren gewohnt und es ist im im Beruf ok für mich. Ich halte dafür die Kinder und das Heim völlig aus dem Netz. Da ist halt jeder Jeck anders. Ich habe das nicht als Angriff verstanden.
Interessanter niveauvoller Bericht, toll!
Danke dir, das Lesen hat mir viel Spaß gemacht :gut:
Eike, ein Wort: SPITZE :gut:
DAS ist ein Beitrag, der mir seit langem wieder mal richtig Freude bereitet hat, ganz lieben Dank dafür :dr:
Danke fürs mitnehmen!! :verneig:
Da ist die Uhr sowas von Nebensache.
Ich...bin...BEEINDRUCKT ! 8o
schade dass Du keine Zuordnungsliste machen kannst welcher Promi welche Uhr traegt - gekuckt hast Du ja sicher ;-)
Da sind ein paar Menschen dabei, denen ich auch gerne zuhören würde.
sympathisch geschrieben und sehr interessant
Ja Wow - ganz fantastische Reportage - sehr sehr schön :verneig:
.....da ist der kleine Vorgeschmack den Du mir übersendet hattest, ja nichts dagegen ;)
DAS ist einmal ein Thread! Danke für's Mitnehmen, Eike! :gut:
Sehr sympathisch und gerade spannend die Menschen hinter den Avatars so etwas kennenzulernen. Das Bild mit der Pasta (vermutlich weil ich so gerne esse) gefällt mir am liebsten.
Hätte zu erst auch an nicht aufarbeiten gedacht; aber der Zustand schien eine Aufarbeitung doch nahe zu legen.
Sehr schöne Geschichte.
Vielen Dank fürs Erzählen!
Danke!
Genau DESWEGEN bin ich hier...danke fürs Teilen.
Cooler Post, cooler Typ +++ ein grosses Vergnügen zu lesen! DANKE !! :dr:
Eine wirklich sehr schöne Erzählung Herr Nachbar, vielen Dank dafür! :dr:
Der one-Hit Exit hat mir echt gefallen; mir geht es ja ähnlich. Hast Du denn Dir auch die Falten glätten lassen oder nur Deiner Kleinen? :D
Sehr schön zu Lesen :gut:
Auf weitere 3000 Tage und mehr :dr:
Vielen Dank für die Arbeit und den tollen Bericht. Ein Schuss, ein Treffer. Toll wenn es so passt.
Sehr schön :gut:
Tolle Story, eine Info zu den Uhren der Promis wäre wirklich interessant gewesen.
Deine 14060M hat ja wirklich einiges erlebt, ist aber auch eine tolle Uhr.
Meine Hochachtung! Toll geschrieben. Das zu lesen macht einfach nur Spaß :gut:
Ich musste mich hier ja auf 30 Promis beschränken und habe versucht, dass auch die Uhr immer zu erkennen ist. Vielleicht erweitere ich das in einem anderen Topic und schreibe auch etwas zu deren Uhren. Vorwiegend waren das aber alles (erstaunlicherweise?!) Rolex und nicht unbedingt Lange oder PP.
Aber manche Geschichten gehören in einen privateren Rahmen zu einem Glas Wein. Irgendwann schaffe ich es mal nach Wiesbaden ;)
:jump:
Vielen Dank für den definitiv besten Thread des Jahres. Gefällt mir außerordentlich: Ehlich, spannend und sehr informativ.
Ganz toll gemacht, das hat meine Scheisswoche echt nochmal zum guten gedreht - vielen Dank Eike!
Die Story hinter der Uhr ist der Hammer!
Knaller :gut:
Einer der besten "LIVE mit seiner Uhr im echten Leben-Berichte" in diesem Forum, die ich je gelesen habe - von A-Z. Congratulations!!!:gut:
Freue mich ernsthaft mit mit Dir und wünsche Dir weiter viele aufregende Stunden zusammen mit deiner "exit"-watch.
LG Bernd
Sehr sehr geiler Bericht:gut:
Aber die Uhr hätte so gelassen, gerade wegen der Geschichten die dahinterstecken.
Grüsse Jan
Vielen Dank für den interessanten Bericht. :gut:
Was ich draus' gelernt hab'? Promis kommen und gehen, nur die Krone bleibt.
Starke Story!!
Sehr schöner Bericht :gut:
Super Story hat Spaß gemacht alles zu lesen.....zur Uhr auch top, davon träume ich, dass mir eine Uhr solange Spaß macht, aber ich hätte die Uhr auch so belassen, dann hätte Sie eine Seele gehabt, die wurde Ihr durch die sehr schöne Aufarbeitung meiner Meinung nach genommen, eine kpl. Werksüberholung hätte gereicht....ich sehe das wie bei Menschen, die gefallen mir ohne Lifting und Eingriffen im Alter auch besser....
Das war eine sehr unterhaltsame Story. Die Geschichten, die Du normalerweise so schreibst, hätte ich wohl eher nicht gelesen. Ist einfach nicht mein bevozugter Lesestoff, zumal ich mich auch immer schwer damit tue einzuschätzen, was die Interviewten tatsächlich freiwillig preisgegeben haben und was nicht und was ggf. der Dichtung entspringt. Aber so eingebettet in eine Uhrengeschichte war das unterhaltsam zu lesen.
Ich finde die Aufarbeitung der Uhr übrigens sehr gelungen. Patina hin oder her - das gute Stück war doch ziemlich lädiert und jetzt schaut es wieder gut aus. Wenn mir jemand in Italien eine Beule ins Auto fährt, lasse ich die doch auch nicht drin, nur weil ich mich gern an den schönen Urlaub erinnere.
Schöne Grüße
Thomas
sehr cool, danke für den wirklich sensationellen Bericht.
toller und interessanter Bericht :gut:
Geil!