Hier im Ruhrgebiet sagt man Blender dazu :op:
Druckbare Version
Genau das. Eher würde ich mit einem halben Kilo Ed Hardy Silber am Arm durch die Stadt laufen, als mit dem Tinneff. Stefan, bau Dir so ein Ding selbst aus Edelstahl mit anständigen Torx Schraubenköpfen und in der entsprechenden Masse, dann betont das die feminine Seite nicht so stark.
Sind Rolexfakes auch Designvarianten neuerdings :grb:
Go for it, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :gut:
Unschlüssigkeit wirst Du nie wegbekommen, wenn Du es nicht probierst. Dann wirst Du in 5 Jahren immer noch drüber zweifeln.
@ Magic kannst Du mir bitte verraten wie viel größer der Durchmesser des Armreif zum echten Armumfang sein muss, bzw Deine Frau trägt? Beispiel Arm hat einen Umfang von 18cm muss der Armreif dann 19, 20 oder 21 cm haben wenn man ihn locker aber nicht zu locker tragen möchte??
Das wäre super nett von Dir/Euch!
Umfang 18 cm = Radius 2,865 cm
Umfang 19 cm = Radius 3,024 cm
Umfang 20 cm = Radius 3,183 cm
Umfang 20 cm = Radius 3,342 cm
D.h. Du hast 1,6 mm pro Seite Luft (wenn man den Umfang als Kreis berechnet). Das ist nicht viel, wenn es auch mal heißer wird und der Arm anschwillt.
Also ich finde, kann man machen! Hat halt mal echt nicht jeder ;)
Meine Frau trägt diesen Nagel "Juste un Clou"
http://up.picr.de/22862113wf.jpg
@ Magic Du bist hier denke die beste Unterstützung!
Sag mir einfach welchen Armunfang Deine Frau hat und welche Armbandlänge sie genommen hat!
Wenn Sie das Armband nicht total locker trägt habe ich einen guten Anhaltspunkt!
Habe gerade mit ihr telefoniert...sie hat duenne Handgelenke und hat sich fuer Groesse "16" entschieden....welchem Durchmesser das entspricht, kann man moeglicherweise auf der Cartier-Webseite erfahren. Wenn ich dran denke, mache ich heute Abend mal 1 Foto und messe nach.
Also so ein Blender kommt mir auch nicht an den Arm!
Ich schaue mich mal etwas im Netz um nach einem gebrauchten Teil damit ich mich dann nicht so ärgere, wenn das Teil nach 2 Wochen wieder im Schrank liegt!
Aber Elmar Du hast schon Recht eigentlich müsste ich es einfach mal probieren, ich habe schon so viel Kohle beim Uhren flippern verbrannt da kommt es auf die paar Scheine auch nicht mehr an!
Da ich ja momentan Uhrentechnisch nichts anderes im Kopf habe kann ich ja mal diesen Blödsinn testen!
Magic mich würde jetzt nur noch der Armumfang von Deiner Frau interessieren damit ich weiß wei viel Luft man einkalkulieren muss!!
Das wäre super von Euch! Hat sie 13, 14 oder 15 cm?!
Zur Ursprungsfrage:
Es mag doch einfach jeder tragen was er möchte und was im steht. Fertig :ka:
Ich finde das Teil super, ist mir nur zu teuer......
Probier es aus,Stefan:gut:
Sie hat gerade nachgemessen....Umfang ungefaehr 15.5 cm.
Hier ein Link, der das ganz gut erklaert:
http://www.hooojewelry.net/cartier_l...celet_size.asp
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist ein Teil gebraucht zu kaufen, was nicht passt. Dann jemanden schnell zu finden dem es passt ist wahrscheinlich problematisch. Dann hast Du eine Menge Geld angelegt für nichts. Und schlauer bist Du nachher auch nicht, ob es Dir passt. Daher würd eich auch probieren im Laden.
Stimmt schon Elmar aber ich hasse es so etwas zu probieren und dann wenn es passt und gut aussieht nicht gleich mitzunehmen!
Ich gehe halt auch zu keinem Konzi um nur Uhren anzuschauen, da bin ich echt etwas anders!
Aber ich muss das halt einfach mal machen, wie zig Andere es auch machen, bevor ein zu enges oder großes Band kaufe!!
Wer um 6k für so nen Schweissdraht ausgibt, hat etweder einen an der Waffel, verdient (bekommt !)sein Geld im Schlaf , oder findet es in der Mülltonne !:rolleyes::rolleyes:
..........kann natürlich auch sein, dass man einfach Geld zum Fressen hat !:bgdev:
Gruss:D
Terminator
Abgesehen davon, wäre er für eine Frau noch tragbar (es gibt teurere Klunker;))........aber als Mann würde ich solch einen "Tuntenring" (..meine pers. Meinung;)) nie anziehen.
Gilt übrigens auch für diesen Dodo Plunder, Wolfgang Petry Freundschaftsbändchen, und versilberte Motorradketten im Handgelenksformat...
....selbiges auch für Ringansammlung an den Händen von Männern.:rolleyes:...
Gruss:D
Terminator
Hey Termi,
da bin ich voll bei Dir ... ich trage nur zwei Dinge: Eine Uhr und ein Fitness Band ... ansonsten keine Ringe, Armbänder, Ketten, Ohrringe oder was auch immer ... nicht einmal der Ehering findet seinen Weg an den Finger.
Trotzdem ist jeder Jeck bekanntlich anders ... und die Welt wäre arg trist und öd, wenn wir alle gleich wären ... ;)
Beste Grüße,
Sascha
Termi: :rofl:
Armband und Ring kaufen! Sieht zusammen hammergeil aus. :gut:
Gebraucht geht ja mal gar nicht :flop: Wer die Eier hat das zu tragen darf auch mit Recht stolz darauf sein Vollzahler zu sein :gut:
So unhübsch finde ich das Ding ja garnicht mal... Wenn dir der Preis (mehr oder weniger) egal ist würde ich es auf jedenfall machen!
Als Dieter Bohlen Verschnitt geht das, sonst strong finger wech:bgdev:
hahaha :rofl:
mir gefällt der Armreif eigentlich auch ganz gut. Also go for it!
Hier, Termi, reicht jetzt, oder? Hat langsam jeder verstanden, was Du von dem Armband hältst :gut:
Also ich finde schon amüsant wie plötzlich Member wie Termi aus Ihren Löchern raus kommen, um hier wieder Ihren Müll abzulassen
Gerade als Trotz werde ich mir jetzt so ein Teil kaufen hehehe
Ich muss aber vorher zu Cartier wegen der Größe
Ich sehe schon meine Anzeige im SC..... Verkaufe PT D und nehme einen neuen Cartier Armreif LOVE in Zahlung
@Jürgen:gut::verneig:
Ich find den Armreiftoll, wenn er dir gefällt hol ihn dir!
Ob er dir steht oder nicht, dass wird jeder anders sehen, gefallen muss er nu DIR!
Also ran da!