Hab´ich doch gesagt. Nur den Weg ins Schaufenster schaffen die Professional Modelle oft nicht. Glückwunsch zu der Submariner.
LG
Michael
Druckbare Version
Glückwunsch zu DER Uhr :jump::dr:
Glückwunsch und noch viel viel Freude damit...
Hallo Markus,
da hast Du Dir aber eine tolle Uhr zugelegt.:verneig::verneig::verneig:
Aber hat Dir denn keiner gesagt, dass es die Sub auch in seriösem schwarz gibt?:D
Viel Spaß mit dem Hulk. :dr:
LG Ed
Glückwunsch zum Hulk :dr:
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch :dr:
Das Farbspiel des Zifferblattes bei Sonnenschein ist :jump:
Viel Spaß mit dem Hulk. Eine besondere Uhr, ohne Frage.
Herzlichen Glückwunsch. Mit der wirst du sicherlich viel Spaß haben. :gut: Für mich gibt es bis heute keine aktuelle Stahl-Krone, die es mit ihr aufnehmen kann.
Glückwunsch zu dieser Sommeruhr:gut:
Glückwunsch zur, für mich, zur Zeit schönsten Sub!:gut::dr:
Hab Euch mal ein paar nette "Hulk" Fotos von mir rausgesucht... so zum anfixen :D
http://up.picr.de/22662796vl.jpg
http://up.picr.de/22662797su.jpg
http://up.picr.de/22662798di.jpg
http://up.picr.de/22662799wk.jpg
Es scheint so wie immer zu sein. Also wie auch jahrelang bei der Daytona. Augenscheinlich nicht verfügbar aber in den Tresors der Konzis liegen Hulk, BLNR etc. Gestern mit meiner Lady in Sachen DJ Kauf unterwegs gewesen. Ansprechpartnerin beim Konzi drängte dann ein wenig zum Abschluß. Meine Freundin hat sich noch ein, zwei Nächte Bedenkzeit ausgebeten. Beiläufig fragte ich nach ner BLNR. Die Dame fragte, ob ich eine haben möchte und zückte schon den Schlüssel zum Schrank, in dem die ganzen nicht ausgestellten Modelle sind. Ich sagte dann, dass ich sie mit nem attraktiven Nachlass mitnehmen würde. Nee, Liste, vielleicht...
Also sie sind verfügbar und werden, wie auch schon bei der Daytona gerne als Sales Promotion eingesetzt.
Glückwunsch:dr:
Seit ich sie am WE zum ersten mal am Arm hatte, ist sie auf meiner Wunschliste (fast) ganz nach oben gerückt.
Grüsse Jan
Herzlichen Glückwunsch!
Habe heute mal die Konzis in der näheren Umgebung abtelefoniert.
Hier in der Gegend derzeit nur mit enormer Wartezeit zu bekommen...8o
Ein Konzi meinte heute sogar, er bekomme nur noch eine dieses Jahr und danach wäre Schluss und sie würde zum Ende des Jahres werde eingestellt werden...8o. Schaun mer mal, ob da was dran ist...;)
Hmm, allmählich werde ich auch schwach. So wie es aussieht kann ich ab nächste Woche von meinem Stammkonzi,natürlich mit LC 100, eine für etwas unter 7000,- Euro bekommen. Kommt eigentlich bald wieder eine Preiserhöhung?
Naja gemunkelt wird ja schon das wahrscheinlich noch im Sommer eine kommen soll. Bin selber schon gespannt.
Ich glaube dann schlage ich zu. Besser kann man das Geld ja derzeit nirgends anlegen. Selbst die Grauen verlangen ja 7400,- aufwärts für EU Uhren.8o
Unter 7k - Neu vom Konzi - Hammer!
Ich hole morgen eine verklebte zu 7,5k ab und bin froh wenigstens einen kleinen Nachlass bekommen zu haben.
Ja, ich weiß dass das ein Top Preis für dieses Modell ist. Normal geben die auch nur den LP weiter oder aber max 3% wegen der Verfügbarkeit. Ich habe da aber auch schon ein wenig Geld gelassen im Laufe der letzten Jahre.
Schlag zu,Andre! :gut: Wer weiß wann sich sonst wieder so eine Chance ergibt.
Strong buy! :gut:
Also unter 7k vom Konzi ist mal eine Ansage.....musst du dafür 3 Edelmetall-Kronen mitnehmen?;)
Vor der letzten PE habe ich meine noch für 6,8k vom Konzi mitgenommen, aber jetzt.....Strong Buy
Sommerloch. Definitiv.
Dass die D-Blue eingestellt wird, hat Dir das auch Dein Konzi erzählt, Robert? :D
Die Glaskugel. ;)
War heute zufällig in der Stadt und hab bei zwei Konzis mal nachgefragt, weil inzwischen auch mein Handgelenk nach der Uhr juckt :bgdev:
Aussage dort: "Unter 2 Jahre Warteliste geht nichts, und aufnehmen können wir leider auch niemanden mehr." :ka:
@BigMo: Du redest jetzt aber von der Deep Sea Deep Blue und nicht von der 116610LV?
@eloysonic: Nein, ich rede von der 116610LV und bei einem der Konzis hatte ich auch schon 3 Uhren in der Revi.
Fand das auch ganz schön merkwürdig, aber naja ;)
2 Jahre!? :kriese:
@Holger: Ja, das hab ich mich dann auch gefragt. Vor allem liegen andererseits hier bei einem Grauen 2 Stück davon im Fenster :grb:
Naja, Grau und Konzi sind schon 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.